Der POSITIVE Emotionsthread!

Hallo Herby!
Ich fühle mich hier selten persönlich angegriffen und ich möchte auch nicht jemanden persönlich angreifen! Nur fällt mir des Öfteren auf, daß es immer mehr Usus wird zu verallgemeinern!
Diese Entwicklung führe ich auf den Umstand zurück, daß es für viele bequemer ist, vorgekaute Meinungen wiederzugeben, ohne sich selbst Gedanken über das jeweilige Thema zu machen!
Doch wie heist es so schön--->Beginnt die Masse zu laufen, ist man gut beraten still zu stehen!!:daumen:
Glaubt nicht alles, was in den Zeitungen steht, was das Fernsehen bringt oder, das Allerärgste, was Politiker von sich geben!!:mauer:
Ich möchte sicher nicht den Intellektuellen heraushängen lassen, doch bitte ich euch, zuerst EURE EIGENSTE Meinung zu bilden und davor GUTE Informationen einzuholen!!! Und dann zu eurer Überzeugung auch zu stehen!:daumen:
Wir sind ohnehin zu einem Großteil "entmündigt"! Nutzt den noch verbliebenen Freiraum und zeigt Individualität!:daumen:
lG Satyr
 
Wir stellen in diesme Monat z.B. wieder 5 Leute ein....auch wenn ich immer hör es gibt so viele Jobsuchende...aber wirklich gute zu finden (und damit mein ich nicht die Ausbildung sondern die Einstellung zur Arbeit überhaupt) ist schwerer als man denkt. Wie gesagt wir suchen derzeit in den verschiedensten Positionen Leute...also wer derzeit sucht ist gerne eingeladne mir eine PM zu senden.

Es wäre vieleicht interessant um welche Branche und welche Positionen es sich zumindestens ungefähr handelt?
 
Hallo!
Habe heute meinen ersten 30iger geschossen!!!:virus: :mrgreen:
Auch wenns nur Glück war, ists ein saugeiles Gefühl!!!:daumen: :daumen:
lG Satyr
 
Also manche mögen ja über microsoft nicht gut reden, aber was Kundentreue und freundlichkeit angeht können sich da andere eine grosse scheibe abschneiden!

Vor ein paar jahren hab ich mir so ein Microsoft desktop wireless keyboard inkl. maus gekauft!

1.eines tages haben ein paar tasten gestreikt, gekauft hab ich dies bei Libro!
Libro sagte sofort das geht uns nichts an, obwohl ich noch in der garantie war und die rechnung hatte!

gut, hab ich mir gedacht, dann ruf doch eben mal bei Microsoft an!
Siehe da, die waren so freundlich und haben mir ohne das ich das alte fehlerhafte produkt einschicken musste auch ohne ne rechnung vorzuweisen, einfach so prompt das neue modell zugesandt!

sie meinten eben das kann passieren das es einen fehler bekommt und wir wollen nur gutes für unsere kunden!
ich bedankte mich recht herzlichst und siehe da nach eineinhalb wochen kam der Postler mit dem niegelnagelneun modell im edlem schwarz daher und ich hatte ne riesenfreude!

2. heute zerlegte ich meine maus (eben von diesem set) weil das mausrad nicht ordnungsgemäss funktionierte und das mich echt genervt hatte! es war wie ein widerstand beim scrollen!

Maus zusammengebaut, drinnen das zahrad ein wenig geschmiert mit melkfett und es ging wieder problemlos, aber leider nur ne stunde, dann fing die kacke wieder an:mauer:

nochmals zerlegt, jetz is es ein bisschen besser, aber ich dachte mir, ruf doch mal bei microsoft an:

siehe da, wieder ein netter technikcer am hörer, produkt id durchgesagt, fehlermeldung durchgesagt!
er meinte ich werde bald zurückgerufen

2 minuten später leutete das handy:
Hallo hier spricht herr so und so von Microsoft, wir haben ihre fehlermeldung bekommen und es kann passieren das sowas vorkommt, es tut uns leid und sie bekommen das neuere wireless modell inkl. tastatur und maus in den nächsten 2 wochen zugeschickt!

altes kann ich als reserve behalten, wir bedanken uns das sie unsere kunde sind und wünschen ihnen einen schönen tag!

na:daumen: ? is das was, a traum oder?
sowas nenn ich echte kundentreue und ich werd auch sicher nicht mehr andere computerhardware kaufen!

da zahlt es sich schon aus wenn man einmal um 20 euro mehr in die tasche greift und man bei microsoft produkten zuschlägt als bei irgendeinen filigranzeugs markl noname;)

Juhu, ich freue mich, das nenn ich mal wieder ein tolles weihnachtsgeschenk vom Billy gates!


:p :D :) :mrgreen: :haha: :zunge: :lol: :boobies: :rock: :p

lg, jerry



wer mein posting schon gelsen hat weiss jetz wovon ich rede!
für alle intressierten, bitte nochmals durchlesen!

heute wars soweit, am samstag reklamiert und heute war des christkind in gestalt eines ups manns bei mir und überbrachte mir mein heissbegehrtes geschenk!

und für die jenigen die mir meine schöne weihnachtsgeschichte nicht glauben über billy gates, hier gibts fotos!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ein echt stylisches gerät, schicke form der tastatur mit satten zusatzfunktionen wie zoom, favoritentasten und und und!

alles was das pc freak herz begehrt!
ich tippe eben gerade wie ein verrückter auf der neuen tastatur!

wiedermal ein grund wieder mal bei microsoft einzukaufen
 
dem will ich noch hinzufügen, microsoft sagte zumir, ich soll mir die alte tastatur mit maus einfach aufheben als reserve oder so, ich muss nichzts einschicken!

wenn ich ein neues mausrad hätte wäre die alte maus voll funktionstüchtig, die tastatur hat ja ohnehin nichts!:D

aber wo bekommt man schon microsoft ersatzteile wenn die mir gleich alles neu schicken:p

lg, jerry
 
Hallo Jerry!
Sieht ja gleich viel besser aus!!:mrgreen:
Ergonomisch, die Tastatur, was?:cool:
Übrigens, hies der UPS-Typ mit Vornamen Dough und trug kurze Hosen?:mrgreen:
lG Satyr
 
jaja is ergonomisch, hab mich aber schon gut eingeschrieben!

wer is dough?:mrgreen:

lg, jerry
 
Hallo!
BOAH! Ich habe heute mein erstes Trommelsolo auf meiner Tabla fehlerfrei hingekriegt!!!:daumen: :virus:
Bin total happy! Jetzt kann meine Frau schon schön langsam mit den Zimbeln beginnen zu üben! Und schwupp, schon begleite ich sie zu ihrem Bauchtanz!!!!:cool:
lG Satyr
 
Hallo Killer!
Zimbeln sind so in der Art orientalische Kastagnetten. Du mußt sie dir wie kleine Metallteller vorstellen, welche einen Gummiring zum befestigen an den Fingern haben. Der Daumen bekommt einen und der Mittelfinger!:daumen:
Die Bauchtänzerin kann damit hohe Klänge erzeugen und somit mit der Tabla oder der Tarbuka harmonieren! Klingt für europäische Ohren sehr exotisch so ein Masmudi oder ein Saidi, aber in Kombination mit dem Bauchtanz (und einem Wasserpfeifchen;) ) sieht die Sache schon ganz anders aus!!!:shock:
Mir gefällt es, da es relativ leicht ist, einen orientalischen Rhytmus zu erlernen! Und es sieht wahrlich geil aus, wenn eine Frau sich dazu richtig bewegen kann!:daumen:
lG Satyr
P.S.: Heute haben wir, nebenbei erwähnt, die Weihnachtsfeier im Tanzstudio wo meine Frau Bauchtanzen und ich Trommeln lerne.
Inklusive Vortanzen der Profis!!:cool: :cool:
 
Zurück
Oben