Der POSITIVE Emotionsthread!

aua aua!

weiss ned ob des in positiven oder in normalen emothread ghört!

mir tuat ois weh, hob ma gestern so eine curled sprich sz hantelstange gekauft, hatt insgesamt 30 kg!

naja ich glaub des war zuviel des guten, aber auf da anderen seite, is wieder gut, weil die mukis wachsen!

Lg, aua jerry
 
Hallo Jerry!
Trainierst schon für deine Konfrontation mit der Exekutive?:mrgreen: ;)
Lass dir gesagt sein-->Da bist chancenlos!!! Die sind soooo viele!!!:cool:
lG Satyr
 
Hallo Jerry!
Trainierst schon für deine Konfrontation mit der Exekutive?:mrgreen: ;)
Lass dir gesagt sein-->Da bist chancenlos!!! Die sind soooo viele!!!:cool:
lG Satyr

na, i tranier eigentlich scho lange, aber jetz bin ich eben auch auf die sz hantel zusätzlich umgestiegen!

pfa, die exikutive, soin lieber auf wichitgere dinge schaun!
 
gestern war a grössere weihnachtsfeier und am parkplatz wartete schon die zivilstreife , 14 scheine haums kassiert, wobei ich für solche leute die wissen das vor weihnachten verstärkt kontrolliert wird und sich trotzdem besoffen hinters lenkrad setzen absolut kein verständnis habe, solche tun mir ned leid
 
Hallo Killerpeepmike!
Genau richtig!:daumen:
Gerade um diese Jahreszeit lauert die "blaue Gefahr" überall um rosa Zettel einzukassieren! Das sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben!:roll:
Aber das ist ein POSITIVER Emotionsthreat!!!:daumen:
Also-keine negativen Gefühle aufkommen lassen!!!;)
lG Satyr
 
Also ich hab alle Geschenke und Einkäufe erledigt! *strike*

Und freu mich total auf Morgen Abend.....:mrgreen:

blue wird sogar richtig fett auftischen:

- Weihnachtsgans
- Gurkensuppe (polnisch)
- Klösschen (polnisch)
- Wirsinggemüse
- Spargel
- Champignonpfanne
- Bratensauce
- ausgefallenes Dessert
- ach die geräucherte Makrele (für mich) hab ich vergesst....*ups*

Werd wohl heute Abend die Gans in einer feinen Lake einlegen und Morgen Mittag anfangen zu kochen. Stups und Schatz werden auch mithelfen! :daumen:
 
Hallo Blue!
Schön, wieder mal von dir zu hören!;)
Opulentes Mahl! Hast du eine Großfamilie zu versorgen?:mrgreen: :mrgreen:
Weihnachtseinkäufe haben wir uns erspart, zumindest für uns, da wir uns heuer nichts schenken. Wir haben uns ein neues Bad gekauft! Das war teuer genug!!!:(
Und den Abstellraum haben wir auch erneuert. Mußten natürlich Spiegelschränke sein......:mauer:
Bei dem Umbau habe ich mich ausgeblutet!:(
Auf Wunsch meiner Frau sollten es Swarovsky-Spots und eine Lackspanndecke im Bad sein! Dazu italienische, marmorierte Fliesen mit 2 Bordüren. Abgerundet wird der Preis noch mit Joop-Armaturen!!:esreicht:
Das wird doch Weihnachtsgeschenk genug sein!!!:shock:
P O S I T I V D E N K E N!!!:daumen:
Nächstes Jahr wird wieder ruhiger......hoffentlich!;)
lG Satyr
 
Aber das ist ein POSITIVER Emotionsthreat!!!:daumen:
Also-keine negativen Gefühle aufkommen lassen!!!;)

ich seh es positiv das die polizei so gut wie sie kann verucht uns vor besoffenen kfz-lenkern zu schützen die sich selbst und andere gefährden :daumen:
 
ich seh es positiv das die polizei so gut wie sie kann verucht uns vor besoffenen kfz-lenkern zu schützen die sich selbst und andere gefährden :daumen:


:daumen: Richtig - wer betrunken Auto fährt muß damit rechnen, daß der Schein weg ist.
 
@ Satyr
Respekt....tolles Geschenk. So ein Bad hätte ich auch gern! :mrgreen: Edel, edel...

Nein keine Großfamilie, nur wir 3. :mrgreen: Aber ich weiß was die so verdrücken können und am nächsten Tag kann ja weitergegessen werden. :cool:

@ all
Frohe Weihnachten euch allen. Bin weg, fahre mal bei meiner Family vorbei. *wink*
 
Hallo!
Das sehe ich auch so, aber wenn man selbst betroffen ist, sieht man das zwangsläufig anders. Ich kenne Leute, denen wurde der Schein schon 4mal entzogen! DIE lernen es nie!
"I foa augsoffn bessa, ois mauncha niachtan!":mauer:
Komisch, daß er dann jedes Auto zu Schrott fährt........!
Wenn man Dokumentationen verfolgt, welche die Polizeiarbeit zeigt, so sieht man auch einen gewissen Trend zu Drogen anderer Art!:roll:
Ich finde es gut, daß diesbezüglich vermehrt kontrolliert wird!
lG Satyr
 
Zu deinem Posting fällt mir nur dieser gut gemachte Werbespot ein wo der schmierige Typ hinter dem Lenkrad meint ihm könnte beim Fahren keiner was vormachen, denn er habe die theoretische Prüfung dreimal gemacht. Dann fragt er dämlich also wär ist jetzt der King of Asphalt und genau dann krachts. Ist glaub ich der Spot von der DAS Rechtsschutz gewesen, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen im TV.
 
Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon bekommen.

*herzerlindenaugenhab*
 
Hallo!
Wiener Mädl hat das beste Geschenk das es gibt, wenn es das ist was ich vermute!:daumen:
Es gibt nichts Schöneres, als wenn sich dir ein anderer Mensch schenkt!;)
Ich freue mich für dich!:p
Genieße dieses Gefühl in vollen Zügen!!
lG Satyr
 
Zurück
Oben