Der POSITIVE Emotionsthread!

Gratuliere dir, und wo wohnt deiner einer jetzt ?! ;)
Nur ein paar Autominuten von Wien irgendwo in NÖ mehr sag ich ned.
Hallo Homey!
Gratulation!!:klatsch:
Danke​
Einweihungsparty?;)
lG Satyr
Sowas ähnliches bis jetzt waren ja nur meine Brüder (die haben mir beim Umzug geholfen) und ein paar meiner Freunde (die haben mir mit der Einrichtung aussuchen geholfen) dort gewesen.
Und einige Freunde die ich bei der Beerdigung getroffen habe, haben gehört das ich derzeit wo anderst wohne und haben halt gemeint das sie mich mal besuchen kommen.
 
Muss eh schon los die wollen sich mit mir beim Gewerbepark Stadlau treffen und ich muss vorher noch tanken fahren.
Na dann wünsch euch was bis dann.
 
Hallo Homey!
Wie war die Party gestern? Na los, raus damit! Details sind gefragt!!:mrgreen:
lG Satyr
 
Hallo Homey!
Wie war die Party gestern? Na los, raus damit! Details sind gefragt!!:mrgreen:
lG Satyr
Was willst denn wissen es war ja mehr ein Besuch als eine Party.
Ich hab mich mit denen am Parkplatz vom Gewerbepark Stadlau getroffen und denen mitgeteilt das sie mir einfach nachfahren sollen.
Sie hatten noch jemanden mit dabei gehabt die ich aber ned kannte die is bei mir eingestiegen weiss auch ned wieso dabei is mein Auto ja wesentlich kleiner als mit dem was meine Freunde gekommen sind.
Na auch wurscht wir sind also rausgefahren wo genau will ich ned sagen.
Irgendwann sind wir dann bei mir angekommen ich führte sie erstmal ins Wohnzimmer zeigte ihnen noch wo die Toilette wäre und fragte ob wer noch Kaffee oder sonstwas zum trinken haben möchte, kurz darauf bin ich in der Küche gewesen und hab mal frischen Kaffee gemacht.
Nachdem die ersten Tassen ausgetrunken sind hab ich sie mal durch die neue Bleibe geführt.
Vom Keller bis hin zum Dachgeschoss tja die waren nicht sonderlich überrascht gewesen von meinem "Spielzimmer" im Keller gewesen :mrgreen: und vom Badezimmer waren sie auch fasziniert gewesen.
Und wir plauderten nachher über einige Dinge eines der Themen war die Beerdigung gewesen :confused: und das andere Thema war das ich ja so sehr abgenommen habe wie ich das geschafft habe :roll:
An sich war es ein recht netter Abend gewesen.
 
Hallo Homey!
Klingt ja schon mal nicht schlecht, fürs Erste!:daumen:
Wirds eine Fortsetzung geben?
Äh....Stüberl im Keller? Verstehe ich das richtig? Bist du ein rough Boy?:mrgreen:
Oder stehst du auf härtere Mädls?;)
Bist ja ein ganz Schlimmer!:cool:
lG Satyr
 
Hallo Homey!
Klingt ja schon mal nicht schlecht, fürs Erste!:daumen:
Wirds eine Fortsetzung geben?
Vielleicht bin momentan froh wenn ich selten Besuch bekomme nicht das ich was dagegen hätte aber man schätzt es dann wenn man Ruhe hat.
Äh....Stüberl im Keller? Verstehe ich das richtig?
Äh ja hab einiges von x-factory bestellt sowie einiges anfertigen lassen.
und muss sagen das ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden bin.
Bist du ein rough Boy?:mrgreen:
Oder stehst du auf härtere Mädls?;)
Sowohl als auch. ;)
Bist ja ein ganz Schlimmer!:cool:
lG Satyr
Das ist schon mal sicher.
 
Hallo Homey!
Tut mir leid, aber mit dieser Neigung kann ich so gar nichts anfangen! Versetzt mich gedanklich ins Mittelalter zurück. Zur Zeit der Inquisition!
*brrrr*:domina:
Ich bin halt einfach gestrickt, mir genügt :poppen: eventuell mit Nylonstrümpfe und High Heels und :anspritzen: und :brueste: und Anal und.....:mrgreen: :cool:
Aber Fesseln erzeugt bei mir nur Gänsehaut und das nicht aus Erregung!:shock:
Aber schön für dich, wenn du dir sozusagen einen eigenen Bereich dafür geschaffen hast!:daumen:
lG Satyr
 
Hallo Homey!
Tut mir leid, aber mit dieser Neigung kann ich so gar nichts anfangen! Versetzt mich gedanklich ins Mittelalter zurück. Zur Zeit der Inquisition!
*brrrr*:domina:
Na so altmodisch schauts bei mir zum Glück ned aus ist recht modern sogar für ein "Spielzimmer".
Ganz stolz bin ich auf einige Spielereien.
Ich bin halt einfach gestrickt, mir genügt :poppen: eventuell mit Nylonstrümpfe und High Heels und :anspritzen: und :brueste: und Anal und.....:mrgreen: :cool:
:shock: So einer bist Du?
Aber Fesseln erzeugt bei mir nur Gänsehaut und das nicht aus Erregung!:shock:
Na wie heisst es so schön jedem das seine.:daumen:
Aber schön für dich, wenn du dir sozusagen einen eigenen Bereich dafür geschaffen hast!:daumen:
lG Satyr
Find ich auch
 
Mein Highlight für die nächsten Tage.. Der Countdown bis zum 27.12 :mrgreen:
Hab ich schon mal erwähnt, dass mir der ganze Weihnachtsdreck tierisch auf den nicht vorhandenen Sack geht? Nein - jetzt wisst ihr's.. Und ich freu mich drauf, wenn die Feiertage rum sind und eventuell wieder ein wenig Normalität einkehrt..

LG lilith
 
Und ich freu mich drauf, wenn die Feiertage rum sind und eventuell wieder ein wenig Normalität einkehrt..

LG lilith

ja , auf das freu ich mich auch, noch mehr freu ich mich wenn sich der winter dann verzupft (irgendwann im april :roll: )
 
schnee gott sei dank noch nicht , die kälte hält sich auch im rahmen , aber jeden tag grauslichen nebel :mauer:

das geht ma auch auf die Nerven. Wenn's eigentlich schnein soll regnets, wenn's kalt sein soll, ist's bacherl warm :kotzen: .. und dann läuft's so wie letztes Jahr, dass Anfang März der große Wintereinbruch kommt.. Naa, ich hätt gern über Weihnachten/Silvester Winter, hab das Jahr noch keinen Glühwein dawischt weil's immer zu warm war :mauer:
 
das geht ma auch auf die Nerven. Wenn's eigentlich schnein soll regnets, wenn's kalt sein soll, ist's bacherl warm :kotzen: .. und dann läuft's so wie letztes Jahr, dass Anfang März der große Wintereinbruch kommt.. Naa, ich hätt gern über Weihnachten/Silvester Winter, hab das Jahr noch keinen Glühwein dawischt weil's immer zu warm war :mauer:

silvester heuer bitte keinen schnee, ich hab vor im garten zu grillen und mit raketen bin ich auch schon eingedeckt ;)
 
Hallo!
@Homey:
JA-so einer bin ich!:mrgreen:
Altmodisch ists nicht unbedingt, eher herkömmlich!;)

@All:
H U R R A!! Ich habe den Verwandschaftstrubel hinter mir!!!!:virus:
Jetzt ab zu Freunden und Abfeiern bis zum Morgengrauen!!!:daumen:
JIPIE!!!

lG Satyr
 
@All:
H U R R A!! Ich habe den Verwandschaftstrubel hinter mir!!!!:virus:
Jetzt ab zu Freunden und Abfeiern bis zum Morgengrauen!!!:daumen:
JIPIE!!!

ich beneid dich - ehrlich :mrgreen: .. mir steht der Verwandschaftsmist morgen und übermorgen noch bevor .. und saufen würd ich eigentlich a gern gehn :mrgreen: .. VIEL SPASS dabei :daumen:

LG lilith
 
ich beneid dich - ehrlich :mrgreen: .. mir steht der Verwandschaftsmist morgen und übermorgen noch bevor .. und saufen würd ich eigentlich a gern gehn :mrgreen: .. VIEL SPASS dabei :daumen:

LG lilith

an deiner stelle würde ich saufen gehn und die nächsten zwei tage auf krank machen :mrgreen:
 
ich beneid dich - ehrlich :mrgreen: .. mir steht der Verwandschaftsmist morgen und übermorgen noch bevor ..

Den Verwandtschaftsmist hab ich schon vor etlichen Jahren abgeschafft. Seitdem hab ich wirklich schöne und vor allem friedliche Weihnachten.
 
Zurück
Oben