Der POSITIVE Emotionsthread!

Hallo!
Jedes Jahr feierten wir Weihnachten im Kreise der Familie ab 17 Uhr! Das hat dann immer bis ca 23 Uhr gedauert!:mauer:
Heuer haben wir es vorgeschoben (Gott sei Dank!) und wir begannen um 13 Uhr. Somit war der Zauber um 17 Uhr vorbei!:cool: :mrgreen: ;)
Ich ziehe mich aus, denke mir......naujo, so a klanes Weihnochtsbumserl tät jetzt gut :poppen: , da meldet sich das Handy!:shock:
Mein Arbeitgeber?:shock: :shock:
Eine Nachricht!
"Schmeißt eure Gäste raus und kommt auf ein oder zwei oder drei....Vierterln Wein zu uns!"
JUPIEDUUUU!:virus:
Rein ins Gewand und ab zu den Freunden! Dort war mittlerweile der Teufel los!!!!:shock: :D
In deren Haus kennen sich die Nachbarn ziemlich intensiv! Das halbe Haus war vertreten!!:daumen: *waren auch nette Weihnachtsengerln dabei!:hss: *
Schon im Stiegenhaus dröhnte der Bass von Queens "We will rock you!"
Der Beamer wurde angeworfen, volle Kanne auf das Suround-System und PARTY!!!!:daumen:
Tja, hat bis 3 Uhr in der Früh gedauert. Es kam nicht einmal die Polizei!!:fragezeichen:
SO stelle ich mir Weihnachten im Freundeskreis vor!;)
Wird nächstes Jahr sicher wiederholt!!:mrgreen:
lG Satyr
P.S.:Jetzt beginnt die Regenerationsphase!:poppen: :anspritzen: :zzz:
 
Weihnochtsbumserl

Definitiv ein neues erotisches Hasswort! :mrgreen:

Warum tut man sich eigentlich Stress mit Leuten an, die man eigentlich nicht unbedingt zu Hause haben will? Nur weil Weihnachten ist? Ich wohn´ zum Glück weit genug weg, daß ich gar nicht in die Verlegenheit kommen kann. Aber ich hab´s auch schon vorher nicht mehr getan.

Der Rest klingt gut! ;) :daumen: bis auf die vielen Smileys
 
Hallo Roxane!
Habe mir schon gedacht, daß von deiner Seite Kritik zu erwarten war.:zunge:
Hoffe, du hattest ein frohes Fest!
lG Satyr
 
Hallo Roxane!
Habe mir schon gedacht, daß von deiner Seite Kritik zu erwarten war.:zunge:
Hoffe, du hattest ein frohes Fest!
lG Satyr


pfffff :mrgreen:
Man hört doch immer wieder von Familienstreitereien, deswegen frage ich ja. ;)
Ja, hatte ich, danke der Nachfrage! :) Das Fest ist aber noch nicht vorbei. Bei Dir auch nicht, hoffe ich! ;) :mrgreen:
 
Hallo!
"Du bist solange nicht besoffen, wie du ohne dich festzuhalten am Boden liegen kannst!"
Zitat von Dean Martin
lG Satyr
 
Na solche grausigen Feiern kenn ich noch von meinen "leiblichen" Eltern. *uhääää* Bin ich froh gewesen als ich auszog. :mrgreen: Seitdem spare ich mir das! Und zwar jedes Jahr. Meist fährt nur Stups zu den Großeltern... Naja, ist besser so. Heute sind wir das erste Mal bei den Eltern von meinem Schatz gewesen und es war schon anfangs recht unlocker....aber nach dem wir gekommen sind kam richtig Stimmung in die Bude. Stups hat mit den Nichten gespielt und den Clown für Alle gemacht. So ist ein Weihnachtskuchenkaffeetrinken in Ordnung. Wäre es anders verlaufen....tja dann wären wir nächstes Jahr woanders. Weil da bin ich so gestrickt wie Roxane. Family schön und gut...aber Stress und dummes Gelabber, diese Gespielte Fröhlichkeit erspare ich mir! Da bin ich eigen bei sowas.

@ Satyr
Sicher kannst dich mal da durchsetzen, dass der Besuch der Family verkürzt wird oder? ;) :daumen:
 
Hallo Jonny!
Bedarf an freien Stellen gäbe es genug, nur wollen die Aktionäre halt Renditen sehen!:roll:
Deshalb herrscht bei uns absolute Aufnahmesperre! Ich bin jetzt 40 und der Zweitjüngste in unserer Werkstatt!!:!:
Unsere Ausbildung ist sehr zeit- und kostenintensiv, weshalb schon meine Chefs und auch wir Mitarbeiter Anfragen bezüglich Neuzugänge anstellten! Wir wurden alle abgeschmettert!:mauer:
In 7-10 Jahren geht der nächste Schub! Dann werden wir in einem Zeitraum von 3 Jahren mannschaftsmäßig halbiert!:shock:
Die anfallenden Arbeiten werden jetzt schon kaum bewältigt und somit leidet auch die Qualität! Aber unsere Führungsriege wirds schon wissen! Sind ja alles Akademiker!:daumen:
Da kommen Leute mit unserem begrenzten Wissen und Vorstellungsvermögen einfach nicht mit! Die haben so hochgeistige Ideen....;)
Deshalb kann ich dir kaum weiterhelfen! Tut mir leid!:(
lG Satyr
 
1. ich hab ganz viel tolle neue musik und endlich "wächter des zwielichts" gekauft.
2. mein schwesterchen hat sich im forum registriert UND
3. sie und meine prinzessin kommen heut abend zu mir

:virus::virus:
 
1. ich hab ganz viel tolle neue musik und endlich "wächter des zwielichts" gekauft.
Tolles Buch von mir willst ned wissen wie es ausgeht oder?:mrgreen:
2. mein schwesterchen hat sich im forum registriert UND
Scheint aber ned redselig zu sein.
3. sie und meine prinzessin kommen heut abend zu mir
Die luxi kommt dich besuchen? Sonst kenn ich keinen den man als Prinzessin nennen kann.
 
Tolles Buch von mir willst ned wissen wie es ausgeht oder?:mrgreen:
wehe dir!!! :mad: aber wenns nur halb so gut is wie die beiden ersten teile, dann is es wieder hammer :)
Scheint aber ned redselig zu sein.
wär ich auch ned, wenn ich gleichzeitig nähen würd, mit meiner schwester icq chatten und telefonieren. *kopfkratz* meine fehlenden multitaskingfähigkeiten hat wohl sie mitbekommen :mrgreen:
Die luxi kommt dich besuchen? Sonst kenn ich keinen den man als Prinzessin nennen kann.
aber ich :mrgreen: meine liebste freundin, die mir geholfen hat, aus meiner 1. beziehung rauszukommen. war wohl a bissi abhängigkeitsverhältnis, was ich da aufgebaut ghabt hab.
und die luxi is bitte nicht prinzessin, sondern kaiserin. was geringeres wär da einfach nur frech ;)
 
Zurück
Oben