S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Jedes Jahr feierten wir Weihnachten im Kreise der Familie ab 17 Uhr! Das hat dann immer bis ca 23 Uhr gedauert!
Heuer haben wir es vorgeschoben (Gott sei Dank!) und wir begannen um 13 Uhr. Somit war der Zauber um 17 Uhr vorbei!
Ich ziehe mich aus, denke mir......naujo, so a klanes Weihnochtsbumserl tät jetzt gut , da meldet sich das Handy!
Mein Arbeitgeber?
Eine Nachricht!
"Schmeißt eure Gäste raus und kommt auf ein oder zwei oder drei....Vierterln Wein zu uns!"
JUPIEDUUUU!
Rein ins Gewand und ab zu den Freunden! Dort war mittlerweile der Teufel los!!!!
In deren Haus kennen sich die Nachbarn ziemlich intensiv! Das halbe Haus war vertreten!! *waren auch nette Weihnachtsengerln dabei! *
Schon im Stiegenhaus dröhnte der Bass von Queens "We will rock you!"
Der Beamer wurde angeworfen, volle Kanne auf das Suround-System und PARTY!!!!
Tja, hat bis 3 Uhr in der Früh gedauert. Es kam nicht einmal die Polizei!!
SO stelle ich mir Weihnachten im Freundeskreis vor!
Wird nächstes Jahr sicher wiederholt!!
lG Satyr
P.S.:Jetzt beginnt die Regenerationsphase!
Jedes Jahr feierten wir Weihnachten im Kreise der Familie ab 17 Uhr! Das hat dann immer bis ca 23 Uhr gedauert!
Heuer haben wir es vorgeschoben (Gott sei Dank!) und wir begannen um 13 Uhr. Somit war der Zauber um 17 Uhr vorbei!
Ich ziehe mich aus, denke mir......naujo, so a klanes Weihnochtsbumserl tät jetzt gut , da meldet sich das Handy!
Mein Arbeitgeber?
Eine Nachricht!
"Schmeißt eure Gäste raus und kommt auf ein oder zwei oder drei....Vierterln Wein zu uns!"
JUPIEDUUUU!
Rein ins Gewand und ab zu den Freunden! Dort war mittlerweile der Teufel los!!!!
In deren Haus kennen sich die Nachbarn ziemlich intensiv! Das halbe Haus war vertreten!! *waren auch nette Weihnachtsengerln dabei! *
Schon im Stiegenhaus dröhnte der Bass von Queens "We will rock you!"
Der Beamer wurde angeworfen, volle Kanne auf das Suround-System und PARTY!!!!
Tja, hat bis 3 Uhr in der Früh gedauert. Es kam nicht einmal die Polizei!!
SO stelle ich mir Weihnachten im Freundeskreis vor!
Wird nächstes Jahr sicher wiederholt!!
lG Satyr
P.S.:Jetzt beginnt die Regenerationsphase!