Der POSITIVE Emotionsthread!

es schneit, es schneit, es schneit!!!!!
ich wollt grad das Gleiche schreiben, aber in den anderen Emotionsthread :mrgreen:

Ich liebe es, wenn es schneit...in den Bergen, im Park, am Land...
aber ich hasse Schnee auf der Straße in Wien :confused:
 
es schneit, es schneit, es schneit!!!!! :virus:
Ich hatte schon weiße Weihnachten! :mrgreen:


ich geh jetzt spazieren und schneemannbauen! ich freu mich soo..
:virus: :virus:
Keine Schneefrau? ;)


hab ich schon erwähnt, dass ich mich wieder wie 5 fühl, wenns schneit?
Nein! Aber schön, wenn man sich die Kindheit bewahren kann. Wußte schon Erich Kästner. :daumen: Vergeßt die Kindheit nicht.



aber ich hasse Schnee auf der Straße in Wien :confused:
Aber doch nur, weil sich alle anscheißen und nimmer vernünftig fahren können beim ersten Flockerl?
 
Aber doch nur, weil sich alle anscheißen und nimmer vernünftig fahren können beim ersten Flockerl?

:nono: eine schöne winterlandschaft ja, aber den dreckigen von tieren (und fallweise auch menschen) verbruntzten und verschissenen schnee in den städten den brauch i ned. schnee ist dort positiv wo er hingehört - auf die berge ;)
 
Ich liebe es, wenn es schneit...in den Bergen, im Park, am Land...
aber ich hasse Schnee auf der Straße in Wien :confused:

frischgefallener schnee ist toll, egal wo - nur ist der schnee in der stadt so schnell graubrauner ekliger matsch. :confused:

Keine Schneefrau? ;)
doch, wurde es.. mein nachbar und ich hatten dann noch einen kleinen zoff, ob die schneefrau jetzt hände braucht oder nicht. mein "entweder einen weiteren schneemensch dazu oder hände, sonst ist das schneefrauquälerei!" hat dann aber gezogen :mrgreen:
 
uiii.. auch ich freu mich über'n Schnee in Wien, vielleicht ist morgen ja noch was da für mich :)
 
ich fürcht, der is jetzt schon wieder weg.. es hat gestern nacht noch geregnet :( (aber dafür simma im falschen thread..)

Och schad :( (dann übersiedel ich halt in den Negativen-Emotionsthread:mrgreen: - und ärger mi dass er weg ist)

... und freu mich hier weiter drüber, dass ich morgn Abend nach Wien fahr :virus: :virus:

lg lilith
 
Hallo!
Schnee ist nicht unbedingt etwas Positives-zumindest nicht für mich! Wie schon öfters bemerkt ist Schnee auf dem Land sehr schön und wird auch benötigt, jedoch in der Großstadt ist er unnütz!
Ich suche jetzt verkrampft etwas Positives.....*grummel*....!
Tja, heute suche ich vergebens! War wieder mal ein nicht so positiver Tag!:mad:
AAAAH....ich habs!:daumen: Das Forumstreffen am 5ten!!!:cool:
lG Satyr
 
Leute, ich habe heute die erste Einbauküche meines Lebens ausgesucht und zusammengestellt und ich bin begeistert. Allerdings auch EUR 1.500,-- über gesetztes Preislimit. :confused: Aber was soll´s! Wie oft kauft man im Leben schon sowas?
Tja das sind so die Hausfrauenfreuden! :mrgreen:
Ansonsten waren die letzten Tage, Wochen und Monate wunderbar. Ziemlich aufregend und positiv turbulent....viel positives erlebt und ebensolche positiven Lehren gezogen....klar gab es auch ein paar dunklere Momente, aber das ist normal!
 
Tja das sind so die Hausfrauenfreuden! :mrgreen:
Ansonsten waren die letzten Tage, Wochen und Monate wunderbar. Ziemlich aufregend und positiv turbulent....viel positives erlebt und ebensolche positiven Lehren gezogen....

freut mich für dich roxane das es dir so gut geht :daumen:

soll ich dir die leiter halten wennst die neuen küchenmöbel montierst ? :mrgreen:

duckundweg
 
freut mich für dich roxane das es dir so gut geht :daumen:

soll ich dir die leiter halten wennst die neuen küchenmöbel montierst ? :mrgreen:

duckundweg

*lach*

ich montiere nicht selbst, sondern lasse selbiges tun...
soll ja noch ein wenig halten das Ganze :mrgreen:

ich und handwerkliche Arbeiten....tsss :mrgreen:
 
Hallo Roxane!
Glückwunsch zu der Neuanschaffung!:daumen:
Tja-Küchen und Bäder sind meist die teuersten Räumlichkeiten in einer Wohnung bzw Haus! Ich weis wovon ich spreche!:roll:
Freut mich, wenn alles im grünen Bereich ist!
Jetzt nur nicht nachlassen!
lG Satyr
 
*lach*

ich montiere nicht selbst, sondern lasse selbiges tun...
soll ja noch ein wenig halten das Ganze :mrgreen:

ich und handwerkliche Arbeiten....tsss :mrgreen:
Hmm willst den Ziggy und die luxi einladen? wer weiss vielleicht sind die Monteure ja eh knackig. ;) :mrgreen:
 
Hmm willst den Ziggy und die luxi einladen? wer weiss vielleicht sind die Monteure ja eh knackig. ;) :mrgreen:

jaaaaaaaa gute Idee .... beim Kaffeetscherl mit Roxane und Ziggy den knackigen Monteuren zusehen .... aber Roxane, bitte nur anrufen, wenns wirklich knackig sind, gell? :mrgreen:
 
Zurück
Oben