H
Gast
(Gelöschter Account)
Genau die richtige Einstellung!!Aber morgen ist auch noch ein Tag!
lG Satyr
@Chrisu82
Viel Spass!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau die richtige Einstellung!!Aber morgen ist auch noch ein Tag!
lG Satyr
ich wollt grad das Gleiche schreiben, aber in den anderen Emotionsthreades schneit, es schneit, es schneit!!!!!
Ich hatte schon weiße Weihnachten!es schneit, es schneit, es schneit!!!!!
Keine Schneefrau?ich geh jetzt spazieren und schneemannbauen! ich freu mich soo..
Nein! Aber schön, wenn man sich die Kindheit bewahren kann. Wußte schon Erich Kästner. Vergeßt die Kindheit nicht.hab ich schon erwähnt, dass ich mich wieder wie 5 fühl, wenns schneit?
Aber doch nur, weil sich alle anscheißen und nimmer vernünftig fahren können beim ersten Flockerl?aber ich hasse Schnee auf der Straße in Wien
Ich liebe es, wenn es schneit...in den Bergen, im Park, am Land...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaber ich hasse Schnee auf der Straße in Wien
Aber doch nur, weil sich alle anscheißen und nimmer vernünftig fahren können beim ersten Flockerl?
Und genau da fahre ich heute nachmittag wieder hin!eine schöne winterlandschaft ja, . . .
Ich liebe es, wenn es schneit...in den Bergen, im Park, am Land...
aber ich hasse Schnee auf der Straße in Wien
doch, wurde es.. mein nachbar und ich hatten dann noch einen kleinen zoff, ob die schneefrau jetzt hände braucht oder nicht. mein "entweder einen weiteren schneemensch dazu oder hände, sonst ist das schneefrauquälerei!" hat dann aber gezogenKeine Schneefrau?
uiii.. auch ich freu mich über'n Schnee in Wien, vielleicht ist morgen ja noch was da für mich
ich fürcht, der is jetzt schon wieder weg.. es hat gestern nacht noch geregnet (aber dafür simma im falschen thread..)
Tja das sind so die Hausfrauenfreuden!
Ansonsten waren die letzten Tage, Wochen und Monate wunderbar. Ziemlich aufregend und positiv turbulent....viel positives erlebt und ebensolche positiven Lehren gezogen....
freut mich für dich roxane das es dir so gut geht
soll ich dir die leiter halten wennst die neuen küchenmöbel montierst ?
duckundweg
Hmm willst den Ziggy und die luxi einladen? wer weiss vielleicht sind die Monteure ja eh knackig.*lach*
ich montiere nicht selbst, sondern lasse selbiges tun...
soll ja noch ein wenig halten das Ganze
ich und handwerkliche Arbeiten....tsss
Hmm willst den Ziggy und die luxi einladen? wer weiss vielleicht sind die Monteure ja eh knackig.
bitte nur anrufen, wenns wirklich knackig sind, gell?