sodale fertig bin ich für heut!
habe heute sämtliche sachen von meinem gestern abgemeldeten auto ausgebaut und ausgeräumt!
autoradio und wechsler, sitz ausbauen müssen weil der wechsler dort unten montiert war, alle fetten kabel wie masse und batterie kabel für den verstärker, boxen vorne, boxen hinten, eben den verstärker auch entfernt und alles gut verstaut!
den wechsler samt kabeln und autoradio hab ich gleich mal zu ebay reingschmissen und wird als set verkauft, also falls wer intresse hat pn und er kreigt die artikelnummer
zuguter letzt hab ich jetz noch mit an kumpel mein sportlenkrad samt nabe ausgebaut, des klemmte wie sau und ging nur durch groben kraftaufwand runter, und das orgiginale gleich wieder eingebaut!
i hoff der typ nimmt des gleich nächste woche mit zum ausschlachter und i krieg no a bissi was dafür!
mein freund hat fürs seinen ebenfalls mitsubishi nicht mehr fahrbar 500 euros bekommen, naja meiner is ja noch fahrbar!
weg mit dem dreck, tschüss baba und nie wieder japaner!
ich fühle mich erleichter, aber auch a bissi beschissen weil am land ohne auto is wie stadt ohne öffis
owa ans is sicher, der karre trauere ich sicher nicht nach!
hat seinen dienst gut erfüllt, aber die letzten 2 jahre nur schererein
bis auf dem motor, der geht no immer wie a uhrwerk
Lg, jerry