Der POSITIVE Emotionsthread!

Hallo!
Ich hatte heute wieder mal viel Arbeit! was daran positiv ist? Na, die Zeit vergeht schneller!!!:daumen:
Dafür durfte ich bis 19 Uhr arbeiten.....:roll:
lG Satyr
 
Hallo!
Ich habe heute eine lästige und längst überfällige Arbeit erledigen können!:virus:
Außerdem habe ich heute SENSATIONELLE Gruppierungen geschossen!!:daumen:
lG Satyr
 
sodale fertig bin ich für heut!
habe heute sämtliche sachen von meinem gestern abgemeldeten auto ausgebaut und ausgeräumt!:cool:

autoradio und wechsler, sitz ausbauen müssen weil der wechsler dort unten montiert war, alle fetten kabel wie masse und batterie kabel für den verstärker, boxen vorne, boxen hinten, eben den verstärker auch entfernt und alles gut verstaut!:D

den wechsler samt kabeln und autoradio hab ich gleich mal zu ebay reingschmissen und wird als set verkauft, also falls wer intresse hat pn und er kreigt die artikelnummer;)

zuguter letzt hab ich jetz noch mit an kumpel mein sportlenkrad samt nabe ausgebaut, des klemmte wie sau und ging nur durch groben kraftaufwand runter, und das orgiginale gleich wieder eingebaut!

i hoff der typ nimmt des gleich nächste woche mit zum ausschlachter und i krieg no a bissi was dafür!
mein freund hat fürs seinen ebenfalls mitsubishi nicht mehr fahrbar 500 euros bekommen, naja meiner is ja noch fahrbar!

weg mit dem dreck, tschüss baba und nie wieder japaner!
ich fühle mich erleichter, aber auch a bissi beschissen weil am land ohne auto is wie stadt ohne öffis:shock: :mrgreen:
owa ans is sicher, der karre trauere ich sicher nicht nach!
hat seinen dienst gut erfüllt, aber die letzten 2 jahre nur schererein:roll:
bis auf dem motor, der geht no immer wie a uhrwerk:daumen:

Lg, jerry
 
uije, herby!

a franzos is ja der gleiche.... wia a japaner!

bitte keine rassistischen sachen unterstellen, wir reden hier über autos;)

..hob auf mein charisma mittlerweile 240.000 km drauf, und lauft no imma wia aufzogn.

i denk die Japaner produzieren scho zuverlässige vehikeln,....schneiden auch bei diverse Tests immer am besten ab.


Lg
 
uije, herby!

a franzos is ja der gleiche.... wia a japaner!

bitte keine rassistischen sachen unterstellen, wir reden hier über autos;)
DER Franzos is im Prinzip a guats Auto, owa er is hoit scho a bisserl oid und ogfohrn.
Möcht ma sowie so heuer a neiches Fohrzeig zulegn.
I schwank no zwischen Ferrari und Lamborghini.:mrgreen:
 
..hob auf mein charisma mittlerweile 240.000 km drauf, und lauft no imma wia aufzogn.

i denk die Japaner produzieren scho zuverlässige vehikeln,....schneiden auch bei diverse Tests immer am besten ab.

mag scho sein das sie kilometer aushalten und hin und wieder gut sind, aber reden wir mal über die sünteueren ersatzteile, für meinen z-b kriegst fast nix mehr!

a deutsches auto is vielleivht in der anschaffung teurer, aber dafür sind die ersatzteile viel viel billiger!


Lg

DER Franzos is im Prinzip a guats Auto, owa er is hoit scho a bisserl oid und ogfohrn.
Möcht ma sowie so heuer a neiches Fohrzeig zulegn.
I schwank no zwischen Ferrari und Lamborghini.:mrgreen:

herby i ded da lambo empfehlen wenn scho a edelkarosse;)
 
Hallo!
Ich hatte am Freitag einen super Abend!;)
Samstag durfte ich Geld verdienen für meinen Bogen!
Und ich hoffe, Herbydriver ein wenig "Positive Energie" übertragen zu haben!
lG Satyr
 
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

Backups lohnen sich doch, hab tatsächlich noch ne wichtige Datei aus dem Jahre 2001 gefunden

:rock:
 
morgen ein vorstellungsgespräch in an cafehaus mit an jungen herr für die intersportfiliale in xxxxx!

hört sich scho locker an, schau ma mal was der sagt, wäre vorgesehen für warenannahme und bestellungen aufgeben, edv kenntnisse gefragt!

und wenn nicht, kann ich mit ziemlihcer sicherheit märz oder spätestens anfang april bei uns in der gemeinde anfangen, was ein sehr sehr toller abwechslungsreicher job ist!

lg, jerry
 
hört sich ned schlecht an jerry :daumen: die arbeit beim intersport wäre super, das wegen dem gemeindejob was soll das sein ? büroarbeit oder aussendienst ? ich frag deshalb weil zumindest hier die "gmoahackla" extrem schlecht verdienen (jene die draussen hackln) ;)
 
hört sich ned schlecht an jerry :daumen: die arbeit beim intersport wäre super, das wegen dem gemeindejob was soll das sein ? büroarbeit oder aussendienst ? ich frag deshalb weil zumindest hier die "gmoahackla" extrem schlecht verdienen (jene die draussen hackln) ;)

es steht ein bürjob zur verfügung aber auch jener mit aussendienst wo ich schon 2 mal arbeiten durfte und sich die fix angestellten um mich den arsch aufgrissen ham da mi da buagamasta fix anstellt!

ja es is echt ka schlechte arbeit gwesen und da verdienst woa a ned zwieder!

schau ma amoi;)
 
Zurück
Oben