Der POSITIVE Emotionsthread!

Vor allem muß man bei der Gemeinde nicht allzuviel fürs Geld arbeiten :mad:

das will ich nicht verallgemeinen!
ich habe dort gut gearbeitet wie die meisten auch, aber es gibt schon so 2-3 typen die dort nur obizahn, owa denen werden scho die waddln fiaregricht!

lg, jerry
 
die von der müllabfuhr kommen ganz schön dran , während die strassenkehrer mehr zeit beim wirtn verbringen als auf der strasse :mrgreen:
 
die von der müllabfuhr kommen ganz schön dran , während die strassenkehrer mehr beim wirtn verbringen als auf der strasse :mrgreen:

do hätt i a wos in aussicht beim müllverband, nur eben auf wartezeit, obwohl i ned was wia sie de hokn auf meine allergie auswirken dad, hmhm! warad hoid a ziemlcih sichere hokn!
 
Hallo!
Hey- Jerry! Endlich einmal ein positives Feedback aus dem Arbeitsmarktbereich!:daumen:
Ist selten geworden, dieser Tage.....:(
Deshalb freue ich mich doppelt für dich! Bleib am Ball!;)
lG Satyr
 
Heute das zweite Mal auf der Sonnenbank gewesen (das 3e Mal zählt nicht, weil ich die Bank nicht anbekommen habe [Sicherheitsschalter] und somit nur 4 Min drunter war! :oops: :mauer:) die Woche! :daumen: Schön...und man sieht es schon! *freu* Das musste sein...weil ich momentan schon sehr blass ausschaue.
 
heute-bewerbungsgespräch-für den intersport-sehr fein;)

ende jänner bzw anfang februar bekomm ich bescheid ob i anfangen kann!

war ein sehr lockeres bewerbungsgespräch in an kaffeehaus und der herr war begeistert von mir und wollte mich sofort in den verkauf stecken und ob ich das wollte, er könnte sich es gut vorstellen!

aber beworben hab ich mich ja für warenannahme, deshalb hab ich gsat, schau ma mal, aber er sagt ich komme wann dort hin wo es mir am besten liegt auch wenn ich keine verkaufsausbildung habe!

arbeitszeiten wären von 9 bis 18 uhr sowas und hin und wieder samstag, als warenannahme am samstag nix ausser vor weihnachten!

bezahlung bzw 30 oder 40 h sagt er mir dann wenn er bescheid weiss!
pendeln geht ned, es muass a auto her, des is a neuer gewerbepark der erst gerade gebaut wird und von den öffentlichen verkehrsmitteln sehr abgeschnitten is und arbeitsbeginn wäre ab märz!

jetz werd i no a ernstes gespräch mit unserem bürgermeister führen und ihm fragen wie ernst er das meint mit der arbeit bei der gemeinde und ob ich die möglichkeit hätte irgendwann ne fixanstellung in aussicht zuhaben, denn die angestellten der vorarbeiter haben scho mal ein gutes wort für mich eingelegt und des ned nur einmal;)

ja versteh mich halt sehr sehr fein mit denen dort!

naja jetz heisst mal abwarten und tee trinken;)


und noch was positives, mein autoradio mit wechsler steht bei ebay auch scho auf fast 70 euronen!
hed i ma ned denkt....
nur meine lenkradnabe für das sportlenkrad für an mitsubishi steht nur auf lächerliche 5 eier, owa wer braucht scho a sportlenknrad fia an scheiss japaner!

da düringer hats damals richtig gemacht: made in japan, destroyed bei sulz im wienerwald ;-)



greetz, jerry
 
Hallo!
Habe mir heute eine Grainwaage zugelegt!:virus:
Jetzt kann ich, mit dem anderen Werkzeug, mir meine Pfeile selbst bauen und tunen!:daumen:
Ja, daß wird eine feine Ware!:roll:
Kohlefaserschäfte, supergerade und mit hohen Spinewerten! (Steifigkeit, anders läßt es sich nicht ausdrücken!:oops: )
Genau abgestimmte Pfeilspitzen und superexakte Befiederung! Genau auf den Bogen abgestimmt! JAWOHLLLLL!:cool:
Da lacht das Herz!:p :D
Werde berichten.....
lG Satyr
 
war heute beim zahnarzt und muss verkünden, ich habe das erste mal keine spritze gebraucht, hehe auf des bin i jetz stolz!

und es hat nicht wehgetan und nein ich stehe nicht auf schmerzen;)

und mein mäuse bzw rattendealer hat auch argentinsche schaben, bzw afrikanische wanderheuschrecken und heimchen aller art und grösse!

das heisst meine spinne wird wohl umsorgt und die futtersuche hat ein ende:mrgreen:
 
Jerry des freut mich für dich und deine Spinnen. :daumen:
I bin heut auch irgendwie gut drauf jetzt bin i nimmer abstinent Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mahlzeit zu später stund quentin!

mei schlange hat grad abendmahl bekommen und frisst grad schön brav!;)
 
hast die ratten daham oder kaufst die vo zeit zu zeit ?

die kauf ich von zeit zu zeit bei meinem rattendealer;)

eigentlich jede 2. wochen, aber da er eh erst in der häutung war und lange nichts gefressen hat, hab ich ihm jetz vorige woche und diese woche eine gegeben!

das nächste mal aber erst in 2 wochen, das a ma ned zblad wird, sunst schaut a aus wia a knacker:daumen:
 
Da ich meine momentane Stimmung schwer in Worte fassen kann bitte ich die Leser den folgenden Smilie anzuklicken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben