Der POSITIVE Emotionsthread!

Da ich meine momentane Stimmung schwer in Worte fassen kann bitte ich die Leser den folgenden Smilie anzuklicken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: gut so! und heut is wirklich ein lässiger tag. gute stimmung irgendwie (hab allerdings im gegensatz zu dir niemanden kennen gelernt, nur so positive stimmung, völlig grundlos) :D
 
Muß aber jemand SEHR nette(r) sein!

Also - viel Erfolg :daumen:
Das ist sie ich war schon mal in sie verschossen gewesen sie ging in einer andere Klasse, damals hatte ich nicht den Mut gehabt sie anzusprechen (scheisspubertät).
Ich hab nur nicht gewusst das sie in meiner Nachbarschaft wohnt.
 
Ist mir auch schon so gegangen,aber wenn man älter ist redet sichs leichter und dann gehts einem oft wie in Peter Cornelius Song "Du entschuldige i kenn di....."
 
Hallo!
Hey, Homey! Das klingt ja mal ganz gut! Laß es ordentlich krachen!:daumen:
Immer schön am Ball bleiben und dich nicht ausbremsen lassen!;)
Vielleicht beim nächsten Treffen mit Begleitung.....?:mrgreen:
lG Satyr
 
@Satyr
Ich will es nicht überstürzen sicher das Gefühl ist angenehm aber gleichzeitig kommt es mir falsch vor.
Vielleicht entwickelt sich ja nur eine Freundschaft was auch seine guten Seiten hat.
Keine Ahnung ob sie beim nächsten Treffen mitkommt ich glaub ned dazu kenn ich mich selber zu gut.
 
Hallo Homey!
Keine Ahnung ob sie beim nächsten Treffen mitkommt ich glaub ned dazu kenn ich mich selber zu gut.

Wie soll ich DAS verstehen? Du wirst sie doch nicht verschrecken? Nein? Also warum sollte sie nicht mitkommen?
lG Satyr
 
Ganz einfach immer wenn ich wem neuen kennenlerne hab ich ein wirklich angenehmes Gefühl aber werden die Gefühle intensiver dann gibt es bei mir eine Art Sperre das nur eine normale Freundschaft zulässt aber nicht mehr.
Ich weiss hört sich komisch an weil ich war ja mal in sie verknallt gewesen aber das ist 12 Jahre her und dazwischen ist viel passiert.
Nichts desto trotz lass ich mir die Euphorie nicht nehmen.
 
Homey; ich freu mich auch für dich!:daumen:

Mir gehts momentan auch total gut! Ich fühl mich einfach sauwohl und bin glücklich und auch dankbar, dass es mir gut geht und die ganze Familie (Vanille & Kinder) wohlauf ist. Sogar der Urlaub ist schon gebucht; einfach super!:daumen:
 
Hallo Leute!
Ich bin immer sehr betroffen, wenn ich lese, daß es anderen nicht gut geht, siehe Herby!:(
In meinem Fall kann ich es gar nicht richtig schätzen, daß es mir so gut geht! Manchmal schäme ich mich beinahe dafür.:oops:
Ich bin glücklich verheiratet, habe keine Geldnöte, einen guten und sicheren Job und meine Familie befindet sich in ausgezeichnetem gesundheitlichen Zustand!:daumen:
Der nächste Urlaub ist gebucht und bezahlt. Meine derzeitigen "Sorgen" sind, daß ich möglichst viele Ringe beim Bogenschießen erreiche!
Wenn ich das meinen Freunden erzähle, so meinen sie, daß ich heilfroh sein kann und einer Minderheit angehöre. Viele behaupten auch, daß sie mich und meine Frau beneiden.
Da wird erzählt, daß die Prognosen für dieses Jahr wirtschaftlichen Aufschwung vorhersagen und dann erlebt man hier oder im Bekanntenkreis immer etwas ganz anderes!:mauer:
Ich bin hier im POSITIVEN Emotionsthreat, deshalb hoffe ich, daß sich die Situation BALD ändert!
Also-nicht unterkriegen lassen! Es geht weiter! Immer....irgendwie!:roll:
lG Satyr
 
ich hatte heute ganz hervorragenden stuhlgang und hab mich soooo gefreut... :cool:
 
Zurück
Oben