Der POSITIVE Emotionsthread!

für meine fleißige mitarbeit bei einer umfrage hab ich eine kinokarte für einen sneak preview heute abend bekommen. :daumen:
darum wünsch ich eine guten abend allerseits und hoff auf einen guten film. :cool:
 
Satyr - ne eigentlich bin ich keine Grossnaschkatze, aber da wo ich lebe vermisst ma so was wie Süssspeisen mit Quark und die Mischung Himbi/Quark liebe ich, eine der Dinge die ma hier eben vermisst...

Ausserdem wars in Herzchenform und lecker und einfach goldig von meinem Schatz, dass er gleich zugriffen hat als er's hier in so nem kleinen Shop entdeckt hat.

@Chrisu82
Welcher Film iss es denn? Viel Spass!
 
Komme von Stups' Schule und bin total happy....überall nur zweien...bis auf die 4 in Kunst....aber, dass er kein Malkünstler wird wußte ich schon im Kiga!

:daumen:

Fühle mich supergut...und bin total stolz auf ihn! :mrgreen:
 
4 in Kunst... naja Deutschland ist anders, da gabs bei uns max einen 3. Nachprüfung in Turnen etwa auch möglich...
 
hab ma heute ein neues handy von telering geholt mit vertragsverlängerung!

sony ericsson K750 i, ein top gerät das ich nur weiterempfehlen kann!
der umstieg von nokia auf sony war zwar ein wenig strange aber des san jo eh scha halbe kleine pc's und somit eh leicht in der handhabung!

mein altes hab ich gleich bei ebay reingehaut, krieg i sicher no gutes geld dafür, weils ja eh top in ordnung is und grad mal ein jahr alt is!
wenn mas freischalten lasst und es ohne vertrag angeboten wird, is immer genug drinnen!

ach, ja meine autokarre is auch weg, wurde heute geholt! 150 eier hab ich erstmal dafür im vorraus bekommen, der wird dann ausgeschlachtet und i krieg no a bissi was drauf! naja dann schau ma mal!

is scho a bissi a komisches gefühl wenn ma sein eigenes auto davonfahren sieht, aber dem auto könnt ich keine träne mehr nachweinen, der hat ma eh genug nerven und sogar einen kleinen spitalsaufenthalt gekostet!

was hab i glernt draus aus 6 jahren mitsubishi fahren?
nie wieder ein japaner, koreaner oder sonst so a schmoarrrn!;)

lg, jerry
 
Hallo Jerry!
Na dann viel Glück mit deinem "Deutschen"!:daumen:
Ich ging den umgekehrten Weg! Von "Deutsch" (BMW, VW) auf Japaner (Mazda). Beides probiert, kein Vergleich!
Mein Fazit:
Nie mehr ein deutsches Auto! Außer Mercedes....vielleicht!:roll:
Aber meine Erfahrungen müßen nicht unbedingt für dich gelten!
Übrigens.....die "Deutschen" waren auch fabriksneu. Nur damit keiner glaubt es handelte sich um alte Leibschüsseln........:cool:
lG Satyr
 
Hallo Harley!
Ich sagte doch-->das sind meine Erfahrungen (auch mit den Spartipps).
Mir geht es gut-finanziell als auch mit dem Auto! Besser jedenfalls, als mit dem Golf!
Wenn du auch so zufrieden mit deinen Dingen bist, dann passts ja!
lG Satyr
 
Am So sehe ich endlich meinen Schatz wieder... juhu! Eine ganze Woche nicht sehen und fast kein Lebenszeichen ist schon hart...
 
Hallo Angelina!
Kein Lebenszeichen? War er am Nordpol? Trotzdem wünsche ich euch Beiden viel Spass! Freut mich immer zu lesen, wenn eine Beziehung stimmt!:daumen:
lG Satyr
 
juhu! all meine verwarnungen im forum sind nun abgelaufen!

ich bin ein freier mensch mit weisser weste;)

Lg, jerry
 
Hallo Jerry!
Und Einbußen welcher Art waren das? Wir haben uns deshalb ja auch recht viel und regelmäßig unterhalten können. Also können sie ja nicht so schwerwiegend gewesen sein!:daumen:
Auf alle Fälle ists ja jetzt vorbei!;)
lG Satyr
 
ach wie verzückt ich bin!

mein handy steht schon 4 tage vor angebotsende bei ebay auf 35 euro, is ja wahnsinn!

lg, jerry
 
Zurück
Oben