Der POSITIVE Emotionsthread!

welches hastn drin jerry ?

nokia 5140i outdoorhandy, geiles ding, das viel verzeiht!
aber da ich bei telering a neues um 19 € mit vertragsverlängerung bekommen hab und das alte sicher noch genug bringt konnte ich nicht wiederstehen!
 
Hallo Jerry!
Scheinst ja ein fleissiger "eBay-er" zu sein! Hört sich gut an! Was erhoffst, oder besser, mit wieviel rechnest du, dafür zu bekommen?:cool:
Handelst du viel im eBay?
lG Satyr
 
Hallo Jerry!
Scheinst ja ein fleissiger "eBay-er" zu sein! Hört sich gut an! Was erhoffst, oder besser, mit wieviel rechnest du, dafür zu bekommen?:cool:
Handelst du viel im eBay?
lG Satyr

Hi Satyr! Ja in letzter Zeit hab ich wieder ne menge verscherbelt bei ebay!
naja bevor ich was zuhause rumliegen hab, verscherble ich es lieber!

ich schätz mal so 80 euro werden rausspringen für das handy, is ne menge dabei und simlocked is es auch, das bringt mehr kohle als wie wenn es der käufer erst nachher freischalten muss!

verkauf meistens das handy nach einem jahr bei ebay und mach dadurch eigentlich nur gewinn! wenn das teil in ordnung is kriegt ma schon noch gutes geld damit!
 
stimmt , i werd meine handys a in ebay einstellen, heute war ein freund zu besuch der hat das neue nokia N73 , damit kann man schon fernsehen und man höre und staune (habs selbst gesehn) mit diesem handy kann man 10 programme empfangen , orf1, orf2, 3-sat, sat1, pro7, eurosport, mtv, viva, atv und comedie , tolle sache des werd i mir zulegen :daumen:
 
stimmt , i werd meine handys a in ebay einstellen, heute war ein freund zu besuch der hat das neue nokia N73 , damit kann man schon fernsehen und man höre und staune (habs selbst gesehn) mit diesem handy kann man 10 programme empfangen , orf1, orf2, 3-sat, sat1, pro7, eurosport, mtv, viva, atv und comedie , tolle sache des werd i mir zulegen :daumen:

korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber ein Handy kann doch maximal die Orf Programmen wirklich empfangen. Die restlichen werden doch wohl über den Telefonanbieter perr streaming eingespielt und nach Minuten verrechnet, oder nicht?
 
Hallo!
*lol*
Ich finds immer sehr belustigend, wenn für Fernseher mit Riesenbildschirmen oder gar Beamern geworben wird und dann sitzen die Kids in der U-Bahn und schauen in die Handyfunzel!:daumen:
lG Satyr
 
So, nun hab ich endlich mal meinen Hintern zur Tüt raus bewegt und bin eine kleine Runde gelaufen :daumen:
Hat richtig gut getan
 
ich hab gestern endlich c(r)ook gesehen und sofort beschlossen, dass ich den film haben muss.
und wie's der zufall will, find ich heute beim stöbern in der abverkauf-lade beim libro die dvd um 7,50 :virus: (dabei wollt ich doch eigentlich nur neue kopfhörer fürn mp3-player.. da hab ich dafür nix gscheites gesehen :confused:)
 
korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber ein Handy kann doch maximal die Orf Programmen wirklich empfangen. Die restlichen werden doch wohl über den Telefonanbieter perr streaming eingespielt und nach Minuten verrechnet, oder nicht?

Bei uns kann man zumindest in den Ballungsgebieten einige Programme terrestrisch digital empfangen. Vermutlich können die dann auch mit dem Handy empfangen werden.
 
Mit ´nem Handy Fernsehen gucken wäre das letzte, was ich damit wollte. Für mich ist ein Handy da zum Telefonieren und maximal noch sms-Schreiben, aber alles andere. Am meisten nervt mich ja immer, wenn irgendwelche Kinder oder Halbstarke meinen, Musik laut übers Handy hören zu müssen. Das klingt dann immer so, als wenn eine Ziege auf´s Blech pisst. :roll:
 
Zwar hunde-müde aber sowas von befreit..

:virus: :virus:

Hab gerade meine Bachelorarbeit binden lassen und gib sie morgen ab

:virus: :virus:

ich bin soo froh, dass wenigstens der Stress vorüber ist; Nächte lang durch geschrieben, oftmals ziemlich miese Laune gehabt, überfordert,... und jetzt ist es so, als ob der ganze Mt. Everest von meinen Schultern gefallen ist.

Das Ding kommt weg, bis ich das Ergebnis hab' wird kein Blick mehr hineingeworfen - denn ich bin mir sicher; zwischen Seite 1 und 5 lauert der erste gemeine Fehler :mrgreen:
 
freut mich für dich lilith das der stress vorbei ist :daumen:

aber was bitte ist eine bachelorarbeit :fragezeichen:
 
aber was bitte ist eine bachelorarbeit :fragezeichen:

Sowas ähnliches wie ne Diplomarbeit - nur eine Stufe drunter. Da auch das Studium "internationaler" werden soll, wurden die Amerikanischen/englischen Systeme eingeführt. Und da muss ma eben diese Arbeit schreiben.

In meinem Fall sah das so aus: 8 Wochen im Labor arbeiten, Sachen herstellen und untersuchen und 8 Wochen die Ergebnisse zusammenfassen, schaun ob wirklich das rausgekommen ist, was raus kommen sollte usw. :)

LG lilith
 
Hallo!
Ja, ja, Laborarbeit......:roll:
Ich habe ja in einem "technischen" Labor experimentieren dürfen, während meiner Ausbildung!
Da hats ein paar Mal ordentlich geraucht!!!:mrgreen: :daumen:
Manchmal auch mit Absicht......:cool:
lG Satyr
P.S.:Versucht mal einen Generator 25 vor 12 zu synchronisieren......:roll:
 
Hallo!
YESSSSS!:daumen:
Ein Mädchen, das ich aus dem Chat kenne hat sich wieder gemeldet....:cool:
Sie sieht gut aus! Und sie will sich wieder treffen!;)
Tja-gestern der Rückschlag und heute die neue Hoffnung!:D
"Gottes Wege sind unvorhersehbar!"
lG Satyr
 
Zurück
Oben