Der POSITIVE Emotionsthread!


hi satyr!

Sicher! Ich sehe ALLES!:shock:
Sind nur noch die Nachwehen gewesen......
Es kam Einiges zusammen. Das Gesetz der Serie halt.:confused:
Angefangen hat das Ganze, als ich mir einen Korb geholt habe. Dann gings im Job los. Meine Frau hat auch ein wenig dazu beigetragen und zu guter Letzt war im sportlichen Bereich auch der Wurm drin.....:(
ABER----> I`ll be back!!!:cool:
lG Satyr

lass dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder! :daumen:

lg

deepsea
 
Sieht aus, als gehts wieder aufwärts! Zwar ein kleiner Anfang, aber so wie es aussieht, bin ich mein altes Auto heute noch los! Bitte alle Daumen halten!
Danke vorab!

Wie heißt es so schön: Es kann nur besser werden... und nach den letzten Wochen... mit Sicherheit!
 
Danke, ganz lieb! Verkauf lief reibungslos ab! Waren witzige Typen... tja, und vielleicht hab ich ja jetzt wirklich eine neue Autowerkstatt, zu der ich mal fahren kann, wenn es "brennt"...
 
Hallo Angie!
Eine Werkstatt wenns brennt ist Goldes wert!:daumen:
Warm halten.....:mrgreen:
lG Satyr
 
nach 3 1/2 Monaten Wartezeit hab ich ENDLICH meine neue Couch bekommen !!!!! :)
 
nach dem beschissenen jahr das du 2006 gehabt hast muss man fast sagen das ist ein kleiner lichtblick , aber 3 1/2 monate wartezeit ist ein witz, ich hätte die geduld nicht , bei mir würds nach so langer zeit arschtritte geben ;)
 
Hallo!
Was nichts an der Tatsache ändert, daß du 3 1/2 Monate gewartet hast!
lG Satyr
 
Wahnsinn, was für ein geiler Tag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. scheint, es ist warm und ich setzt mich jetzt mit einem guten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. a bissi in die Sonne

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Stimmt ... wahnsinniger schöner Tag ... und irgendwie kommen da auch gleich Frühlingsgefühle hoch ;)
 
Schön, wenn alle nicht arbeiten müssen. :mad: ;)

Ich hab´ gestern endlich meinen Schlüsselübergabetermin für die neue Wohnung bekommen. Kücheneinbau und sämtlicher anderer Krempel top organisiert. Kann losgehen! :)
*eine komplett neue Wohnung ist schon was geiles*
 
Schön, wenn alle nicht arbeiten müssen. :mad: ;)

Ich hab´ gestern endlich meinen Schlüsselübergabetermin für die neue Wohnung bekommen. Kücheneinbau und sämtlicher anderer Krempel top organisiert. Kann losgehen! :)
*eine komplett neue Wohnung ist schon was geiles*

:nono: arbeiten muss ich auch, mit Kindern ist man NIE arbeitslos :p

Gratuliere zur neuen Wohnung :daumen:
 
Zurück
Oben