Der POSITIVE Emotionsthread!

wir hatten gestern abend kinderfrei und waren bei holiday on ice...soooo romantisch(romanzaaaaa*sing*)und danach waren wir noch im bamboo essen.

war ein toller abend gestern:)
 

:mrgreen: ich steh ja so auf die verkleidungen von holiday on ice,so richtig kitschig und dann noch die schlechte musik und es ging ja um die liebeeeee*love is in the air*

den nächsten kinderfreien abend verbringen wir eh wieder beim schweinigeln:mrgreen: oder besser gesagt am fast nackt gschnas:cool:
 
so ein erfolgreicher tag geht zu ende!

2 autos heute überstellt, eines davon ist meines;-)
ca. 600 km insgesamt heute runtergedreht mit meinem onkel!

hinfahren, auto abholen, nachhause fahren
und am nachmittag das gleiche nochmal mit einem anderen auto mit meinem halt!

der wagen rennt so schön ruhig und verbraucht echt wenig, a traum!
sattes drehmoment, fühlt sich echt gut an, macht echt spass und das ganze noch sparsam! so solls sein!

naja ich hoffe ich fahr ganz lange mit dem auto und bin lange glücklich damit!

und wie schön warm die sitzheizung wird, a traum, ja ich weiss soll nicht gut sein für die samenproduktion hihi!

lg, jerry, der fällt jetz gleich tot ins bett und der arsch tut ma auch weh vom vielen sitzen!:shock:
 
und wie schön warm die sitzheizung wird, a traum, ja ich weiss soll nicht gut sein für die samenproduktion hihi!

lg, jerry, der fällt jetz gleich tot ins bett und der arsch tut ma auch weh vom vielen sitzen!:shock:

Alles Gute, Jerry !


Btw. Wo hast Du Deinen Schwanz - so wegen der Sitzheizung ?:fragezeichen:
 
Alles Gute, Jerry !


Btw. Wo hast Du Deinen Schwanz - so wegen der Sitzheizung ?:fragezeichen:

ja danke harley chris!

hm wegen dem schwanz? naja wenn ma am sitz sitzt und die sitzheizung an hat, wirds den eiern warm, is ja klar oder?

der schwanz is dort wo er sein soll, oberhalb der eier:mrgreen:

ich bind mir ja nicht die wurst über die bohnen:D
 
ja danke harley chris!

hm wegen dem schwanz? naja wenn ma am sitz sitzt und die sitzheizung an hat, wirds den eiern warm, is ja klar oder?

der schwanz is dort wo er sein soll, oberhalb der eier:mrgreen:

ich bind mir ja nicht die wurst über die bohnen:D

Mein Sitz ist eher am Rücken heiss !:)
 
der wagen rennt so schön ruhig und verbraucht echt wenig, a traum!
sattes drehmoment, fühlt sich echt gut an, macht echt spass und das ganze noch sparsam! so solls sein!

naja ich hoffe ich fahr ganz lange mit dem auto und bin lange glücklich damit!

:daumen:

und wie schön warm die sitzheizung wird, a traum, ja ich weiss soll nicht gut sein für die samenproduktion hihi!

Es gibt stufenlos regelbare für eine optimale Spermientemperatur.:mrgreen:
 
als sehr positiv finde ich das am freitag in der firma die funksteuerung des kranes den geist aufgegeben hat :) kein kran - nix hackln am samstag :virus:
 
Hallo!
Ich hatte kurzfristig einen "Durchhänger"! Glaube aber, daß ich übern Berg bin! Jetzt gehts wieder besser.:daumen:
lG Satyr
 
Hallo!
Naujo-eh kloa das soiche Komentare kumman!
Was habe ich mir bloß erwartet?:confused:
lG Satyr
 
Hallo!
Sicher! Ich sehe ALLES!:shock:
Sind nur noch die Nachwehen gewesen......
Es kam Einiges zusammen. Das Gesetz der Serie halt.:confused:
Angefangen hat das Ganze, als ich mir einen Korb geholt habe. Dann gings im Job los. Meine Frau hat auch ein wenig dazu beigetragen und zu guter Letzt war im sportlichen Bereich auch der Wurm drin.....:(
ABER----> I`ll be back!!!:cool:
lG Satyr
 
Zurück
Oben