Der POSITIVE Emotionsthread!

so. Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, ohne zu begründen und ohne mich zu erklären...
mir gehts so gut und ich freu mich so. :):):):):):):):):):):):):)
Das Leben kann echt großartig sein.
 
ach ja...ich wollt nur sagen, mir gehts immer noch urgut, und ich bin einfach happy.

Ich wünsch Euch allen dasselbe.

:daumen:
 
diesen viel zu vernachlässigten Thread raufhol und was reinschreib...ich bin verrückt und gut drauf und mir gehts immer noch so gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Merkt man das nicht eh? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

( z.B.: Indem man total verrückte Sachen macht. )

Merken? Hmmm sag ma's mal so egal wo du auftauschst hör ich James singen: I feel good, I knew that I would, now
I feel good, dadadadada I knew that I would, now
So good, so good, I got you bambambam

Whoa! I feel nice, like sugar and spice
I feel nice, like sugar and spice
So nice, so nice, I got you.... Dam dam dam YEAH!

:mrgreen:
Also weiterhin viel Spass beim verrückte Sachen machen... :)
 
puh *gähn* eigentlich sollte ich sauer sein, dass ich schon wach bin obwohl ich ausschlafen könnte, aber egaaaaal :D


guten morgen ;) *herumhüpf* *sing*
I just wanna use your love tonight, I don't wanna lose your love tonight
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
woah - ich hatte gestern eine kleine party und die war einfach :virus:
leider hatten ein paar meiner liebsten keine zeit, aber dafür tauchten andere unerwartete gäste auf :cool:
jedenfalls hats mich tierisch gefreut, dass so viele aufgekreuzt sind, dass sich alle gut unterhalten haben (soweit ich das beurteilen konnte) und natürlich dass ein gewisser mensch trotz prüfungsstress gestern ein paar stunden lernzeit für die party und heute für mich geopfert hat. *schnurr*

an den klebrigen boden, die vielen bierdosen, leeren flaschen und dreckigen gläser denk ich jetzt einfach mal nicht :mrgreen:

edit: und die behauptung, ich hätte noch nie jemanden blutig gebissen nehm ich hiermit zurück und behaupte das gegenteil :oops: :mrgreen:
 
.......

an den klebrigen boden, die vielen bierdosen, leeren flaschen und dreckigen gläser denk ich jetzt einfach mal nicht :mrgreen:

Recht hast Du....einfach drüber hinwegschauen (ausser wenn Du kleben bleibst, dann hilft das auch nix mehr)!

Dreck und "Leichen" gehören einfach zu einer guten Party :daumen: :daumen: :daumen:
 
edit: und die behauptung, ich hätte noch nie jemanden blutig gebissen nehm ich hiermit zurück und behaupte das gegenteil :oops: :mrgreen:

oh mein Gott, jetzt bin ich irgendwie erleichtert, dass ich gestern mit meinem Ex bei ein zwei vielen Bierlis versumpert bin und leider die Party verpasst hab .... aber offenbar hast ja echt viel Spass gehabt und schön brav gefeiert, so solls sein, aufs nächste Vierteljahrhundert!
 
*sniff* ich fands schon schade, dass du nicht da warst :roll:
so schlimm wars ja eh nicht..
aber die drohung "das wirst mir noch büßen.." sorgt irgendwie seitdem für so ein nettes schaudern und kribbeln *träum*
 
Da es ja nicht in den Fussballthread passt....dann hier:

Juhu! Die Giants haben gewonnen! Klasse Basketballderby...super spannend mit Verlängerung und einem klasse 3er von Goldsberry beim Abpfiff! Ich freu mich tierisch! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
War ein gelungenes Wochenende.
Hab mein Kellerabteil entrümpelt,
meine Powerpointpräsentation fertig gemacht
und meinen Spass hab ich auch gehabt.
Bin rundherum (fast) zufrieden.
 
wer sind die giants ??????

Naja...net weltbekannt. Die Leverkusener Giants....Basketballmannschaft. Leider nicht sehr weit oben angesiedelt. :( Live anzuschaun immer wieder super....am besten wenn sie gewinnen natürlich! :daumen:
 
Zurück
Oben