Der POSITIVE Emotionsthread!

ok ... und fahrradraum ?

ich glaub, der is für alle "öffentliche" Räume...zufrieden? ;) :mrgreen:
ich hab noch net alle Räume im Haus durchprobiert ;)

Hallo Roxane!
Und? WANN STEIGT DIE EINWEIHUNGSPARTY??
PARTY!!!:virus: :virus:lG Satyr

ähm...in ca. einem Monat? Es sind mitzubringen: Filzlatschen, Fredi-Kekse und anderes Zeugs in der Art, Blumenkübel...alles andere gibt´s dann! Auch Gratis-Führung durch´s Haus...:mrgreen:
 
:virus: :virus: :virus: Nächste Woche ist Sperrmüll und heute sind schon dank der EU Ost-erweiterung die hälfte der von mir vors Haus geschmissenen alten Autoreifen weg.
Der Nachteil ist allerdings das für unsere Verhälnisse sehr hohe Verkehrsaufkommen an Lieferwagen.:mrgreen: und dass ich auf mein altes Fahrrad besonders aufpassen muß und es nirgendwo abstellen darf, wo man es von der Strasse aus sehen kann.:oops:
 
Hallo!
Das ich mal die EU in Zusammenhang mit etwas Positiven lese, hätte ich mir auch nicht gedacht!:cool:
lG Satyr
 
:virus: :virus: :virus: Nächste Woche ist Sperrmüll und heute sind schon dank der EU Ost-erweiterung die hälfte der von mir vors Haus geschmissenen alten Autoreifen weg.
Der Nachteil ist allerdings das für unsere Verhälnisse sehr hohe Verkehrsaufkommen an Lieferwagen.:mrgreen: und dass ich auf mein altes Fahrrad besonders aufpassen muß und es nirgendwo abstellen darf, wo man es von der Strasse aus sehen kann.:oops:

*lach*
ich kenn´ das noch aus den Zeiten nach der Wende, als die Russlandddeutschen, die dann in Scharen einmarschierten, in "Heimen" (waren eigentlich genau die selben Blocks, in den wir wohnten) untergebracht wurden...wenn Du da etwas entsorgen wolltest, hat es genügt, es draußen hinzustellen (damit mein´ ich jetzt aber kein Auto :roll: :mrgreen: ).
Leider gibt´s hier keine kostenfreie Sperrmüllaktion. :confused: Selber das Zeugs hinfahren ist angesagt. ;)
 
......... Selber das Zeugs hinfahren ist angesagt. ;)

Soweit wirds noch kommen. Zwei Reifen liegen noch, denen sind meine Reifen wohl nicht gut genug.:mad:

Jetzt weis ich auch warum bei uns so ein Verkehr ist, die campen nur etwa 100 m von uns entfernt im Wald.
Ich sollte ihnen noch etwas Arbeit abnehmen und meine letzten 2 Reifen selbst hinbringen.:mrgreen:
 
bring alle 4 - lass aber das restliche Auto noch dran :)

Ich hoffe eher, dass die mein Auto selbst holen, das wäre dann besser mit der Versicherung zu regeln.:mrgreen:
Aber jetzt läufts schon fast 3 Monate ohne abschleppen oder Panne. Ev gewöhn ich mich doch noch dran.:confused:
 
Hallo!
Ich habe gestern meine Distanz von 20m auf 50m erhöht und trotzdem gute Ergebnisse geschossen!:virus:
Jetzt hat sich das sture Techniktraining ausgezahlt!:daumen:
lG Satyr
 
auch wenns ned normal is für diese jahreszeit, ich find des wetter traumhaft geil, da is der tag gleich besser als sonst!

war das heut ne freude meine gepimpte verstaubte vespa auszupacken und sie auf hochglanz zu putzen, einlassen, polieren und die chrompasta zu benutzen!:hss:

ich liebe es über diese rundungen zu fahren mit dem schwamm und es glänzt wie hingwichst, hehe

naja diese woche kommt mein taferl wieder aus der rücknahme und dann wirds raufgeschraubt und gefahren!
opps, zum pickerl muass i jo a no, owa des is a klax!

lg, jerry
 
Endlich mal wieder so richtig schön gewonnen beim Poker... danke full house und flush...
 
Hallo!
Wunderschönes Wochenende? BESSER KANNS NICHT SEIN!:mrgreen:
Zuerst mal bei meinen Eltern frühstücken-->Baguette mit Butter, 3 Eier im Glas, Schinken, Fleischschmalz, Käse, Tee mit (frischer) Zitrone und danach frischgepresster Orangensaft! *mjam*
Jetzt fahren wir zum Flughafen, unser Gepäck aufgeben. 1 Koffer, 1 Reiserucksack und mein Tauchtrolli! 20 kg pro Person???:cool:
Und morgen?
AUF NACH KUBA!!!:virus:
Um 7 Uhr 30 solls losgehen......;)
Und diesmal hab ich NICHTS vergessen!
Auch nicht auf Harleychris Monte Christo Nr1!:daumen:
Deine Adresse hab ich noch! Also-noch 3 Wochen und die Versandzeit! Und im Handumdrehen paffst du das gute Stück!:D
So long!
Satyr
 
Hallo!
Tja, man sollte sich nicht zu früh freuen......:cry:
Gestern packten wir unser Gepäck. Meine Frau beanspruchte 3/4 des Koffers!:roll:
Als ich meine Hosen einpacken will, fragt sie mich, wozu ich so viele Hosen brauche!!!:fragezeichen:
Gut, ich packe eine aus und sie ist zufrieden. Dann richte ich meinen Tauchtrolli her. Zuerst die A-B-C-Ausrüstung, dann das Jacket mit dem Lungenautomat, Octopus und dem Computer. Mein Tropenanzug.....
Macht alles in Allem 8kg. Da lese ich am Ticket, daß pro Person 20kg erlaubt sind. Nun, mein Gepäck ist leichter, trotz Tauchausrüstung!:daumen:
Ich weise meine Frau darauf hin und sie erwidert, daß die das schon verstehen werden, weil 3 Wochen und blabla........
Meine Waage zweckentfremde ich kurzerhand und ermittle satte 49kg!!!
Shit! 9kg Übergewicht! Aber gut-wir werden sehen....
Wir geben das Gepäck auf und alles scheint zu klappen! Glück gehabt!:cool:
Da sagt das Mäderl:" Ah, sie haben 3 Gepäckstücke? Das sind 9 kg Übergewicht! Sie wissen, daß man für Übergepäck extra zahlen muß?"
NO NA NED!! I was des scho, owa mei bessare Höfte ned!!:mauer:
"Wollen sie bezahlen, oder lassen sie etwas Gepäck zurück? Pro kg nach Varadero muß man....moment.....33Euro bezahlen. Ist etwas teuer, oder?"
Ich hab geglaubt ich träume! 33EURO PRO KG!:mauer: :mauer:
Schuldbewusst hat meine Frau gleich zu verhandeln begonnen, aber ich habs schon geahnt--->20kg sind 20kg! BASTA!
Kommentarlos habe ich meinen Tauchtrolli geschnappt und bin zum Auto abgerauscht!:mad:
Eh scheißegal! Habe mir nur extra um 250Euro ein Unterwassergehäuse gekauft und nach Kuba komm ich ohnehin auf die Schnelle!:mauer: :mauer:
Was solls, ist nicht zu ändern!
Aber eines sage ich euch--->DAFÜR MUß SIE OFT UM VERZEIHUNG BLASEN!!!:mad:
lG Satyr
 
Ich hätt die 300€ berappt und von der Reise wär Gnä Frau mit der halben Wäsch zurückgekommen ;)
 
Hallo!
@Elke:
Noch bin ich zu Hause! Morgen um 7 Uhr 30 gehts los! Steht aber alles schon mal hier! Und ja, eigentlich gehört dies in den Emotionsthreat, aber positiv ist ja das "Um Verzeihung blasen"!:mrgreen:

@Plastic:
Hmmmm, eine Option, welche überlegenswert gewesen wäre!:daumen:

lG Satyr
 
Zurück
Oben