- Reaktionen
- 809
Frauen und unpraktische Schuhe, ein Mysterium das sich Männern nie erschliessen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma Steira, für die Nummer zwischendurch bleiben die Bock an, kummt ja ned vom Stall...
ich hasse hofer
wos is los mike, wos host gegen den hofer?
oiso i kauf gern dort ein!
lg, jerry
des kau i da sogn jerry, mi regt des auf wenn bei ana kassa 10 oder mehr leit (mit übervolle wagerl) austehn und ka zweite kassa aufgmocht wird , bei merkur geht des ruck zuck de haum sogoa a eigene kassa fia unter 10 euro einkäufe , beim hofer stehst oft über 10 minutn au und auf des scheiss i
des kau i da sogn jerry, mi regt des auf wenn bei ana kassa 10 oder mehr leit (mit übervolle wagerl) austehn und ka zweite kassa aufgmocht wird , bei merkur geht des ruck zuck de haum sogoa a eigene kassa fia unter 10 euro einkäufe , beim hofer stehst oft über 10 minutn au und auf des scheiss i
Zu was für einen gehstn? Dem beim Baumax draussen?
i geh eigentlich zu olle zwa grossn merkur eikaufn , is vo mir in etwa de gleiche streckn
Nein, ich mein zu welchem Hofer.
Und der Schönste sicher auch.aso, zu dem hintem tritsch tratsch ist der naheliegenste
Ganz ruhig, Mike!!
schmatz
aso, zu dem hintem tritsch tratsch ist der naheliegenste
Gratuliere!!
ICH HAB AB SOFORT URLAUB!
Nur mal so loswerden musste
ICH HAB AB SOFORT URLAUB!
Nur mal so loswerden musste