- Reaktionen
- 809
Frauen und unpraktische Schuhe, ein Mysterium das sich Männern nie erschliessen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma Steira, für die Nummer zwischendurch bleiben die Bock an, kummt ja ned vom Stall...
ich hasse hofer![]()
wos is los mike, wos host gegen den hofer?
oiso i kauf gern dort ein!
lg, jerry
des kau i da sogn jerry, mi regt des auf wenn bei ana kassa 10 oder mehr leit (mit übervolle wagerl) austehn und ka zweite kassa aufgmocht wird , bei merkur geht des ruck zuck de haum sogoa a eigene kassa fia unter 10 euro einkäufe , beim hofer stehst oft über 10 minutn au und auf des scheiss i
des kau i da sogn jerry, mi regt des auf wenn bei ana kassa 10 oder mehr leit (mit übervolle wagerl) austehn und ka zweite kassa aufgmocht wird , bei merkur geht des ruck zuck de haum sogoa a eigene kassa fia unter 10 euro einkäufe , beim hofer stehst oft über 10 minutn au und auf des scheiss i
Zu was für einen gehstn? Dem beim Baumax draussen?
i geh eigentlich zu olle zwa grossn merkur eikaufn , is vo mir in etwa de gleiche streckn
Nein, ich mein zu welchem Hofer.
Und der Schönste sicher auch.aso, zu dem hintem tritsch tratsch ist der naheliegenste
Ganz ruhig, Mike!!![]()
![]()
![]()
schmatz
aso, zu dem hintem tritsch tratsch ist der naheliegenste
Gratuliere!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()