Der POSITIVE Emotionsthread!

Erotik in der deutschen Politik.
Stotter-ede steht auf Lederhosen und wird von der Landrätin Pauli ohne Unterhose in Latex ausgekontert.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Erotik in der deutschen Politik.
Stotter-ede steht auf Lederhosen und wird von der Landrätin Pauli ohne Unterhose in Latex ausgekontert.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Pauli ist aber garnicht so unattraktiv.;)

Und das ihre Bilder im erzkonservativen Bayern Wellen schlagen,
war doch eh vorraus zusehen.
Die Bayern müssen sich langsam, aber sicher vom Ede verabschieden.
Die Meisten tun das sicher eh gern.
 
Ja, aber die Pauli ist ebenfalls fertig. Wie kann man nur so blöd sein. Ihre Gegner und Stotter-Ede´s Kumpane reiben sich da nur die Hände.
Das schlimme daran finde ich nicht die Bilder, sondern, dass sie sich völlig unbedarft darauf eingelassen hat und sich jetzt wundert was daraus wird.:mauer:
Mir tun die Menschen leid, über die sie als Landrätin bestimmt. Zumindest die 40 % die sie nicht gewählt haben.:mrgreen:
 
weiss ich bei euch doch nie - ihr seid immer abgemeldet und schiesst dann aus dem Hintergrund Giftpfeile :mrgreen:
 
Hallo Leute!
Also erstmals danke für euer gepäckbezogenes Mitgefühl!:mrgreen:
Erlich gesagt war es MIR zu mühsam am Flughafen nochmals alles Rein- bzw Rauspacken und zu diskutieren, was nötig ist und was nicht!:mauer:
Und getaucht habe ich schon so viel an so etlichen Orten, daß es auf einen mehr oder weniger auch nicht ankommt.
Und was macht man nicht alles für seine Frau.......:roll:
Sie hats aber wieder "gutgemacht". Außerdem wäre der nächste gute Tauchspot ohnehin auf der Isla de la Juventud gewesen. Ziemlich weit weg von Varadero! Alles in allem wäre es einen Aufruhr nicht wert gewesen!
Ansonsten hat es mir an nichts gefehlt!:daumen:
lG Satyr
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jaaaaa, ich habe Post Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gleich 6 Geschenke waren drin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich freue mich so... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sicher bin....:)

Altspatzen mit grosser Klappe -- kein Problem:cool:

wenn du dich nur nicht übernimmst - weisst eh in deinem Alter... wieso bin ich eigentlich ein Spatz? mit dem Alt.. kann ich ja leben - aber der Spatz??? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben