Der POSITIVE Emotionsthread!

Ich habe gestern zwei, für mich neue, Autos abgeholt. :mrgreen: Beides Skoda-Kombis! :mrgreen: Octavia 4x4 und Fabia! :mrgreen: Beide von 2006 (also nicht wirklich alt, grad eingefahren und sowieso das, was ich wollte, weil "nie wieder ein Neuwagen - man fährt vom Hof runter, schaltet in Rückwärtsgang, fährt wieder drauf und schon ist das Auto € 4.000,- [oder mehr] weniger wert").

Im Tausch und gegen Aufzahlung gegen den Mercedes Viano (weg ist das Scheißding, das schlußendlich noch ein gröberes Gebrechen an der rechten Vorderachse hatte, so dass ich jederzeit hätte das Vorderrad verlieren können :shock: :confused: . Nach auf der Autobahn verlorenem Reserverad, Hintertürwechsel weil rostig [war insgesamt nicht mal 3 Jahre alt], Fahrerseitenscheibe nimmer zumachbar, Bordcomputer gesponnen, Sitze nur schwer ausbaubar, Scheinwerfer mit innenstehendem Wasser und noch paar "Kleinigkeiten".) endlich mal Autos, mit denen ich auch bei Schneefall einen Berg befahren kann, ohne Angst zu haben, nicht hochzukommen oder bei 2 cm Schnee schon Schneeketten aufziehen zu müssen. :roll:

Yeah! Strike! Danke, das wollte ich nur mal positiv bemerken. :mrgreen:
 
ist schon viel wert wenns dich auf dein fahrzeug verlassen kannst. vor zwei jahren hab mich auch nach endlosen schwierigkeiten von meinem stern getrennt. war ein typischer mercedes mit elektronik problemen ohne ende. hat keinen spass gemacht den zu fahren. nach fast 5 jahren war noch motorisch alles 1a, getriebe ebenso, aber die ständigen fehler und fehlermeldungen, ständige werkstattbesuche, die ratlosen mechaniker haben mich langsam verzweifeln lassen. bei deer ersten guten gelegenheit sofort verkauft, war für mich wie ein feiertag.


ps: vom nachbesitzer hab ich nie was gehört, der hat mit dem fahrzeug nach 2 wochen einen unfall mit totalschaden.........
 
Was immer auch passiert ist, freut mich für Dich bzw. Euch. ;) Kannst ruhig mehr verraten Mike! ;)

Ich hab leider gerad einen kleinen seelischen Durchhänger. :cry:
 
Na komm her Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich hoffe für dich das es wieder besser wird.

Homey, der Smilie sieht eher so aus, als ob Du mir nach einem Hustenanfall auf den Rücken haust. ;) Aber trotzdem danke! :)

dann lass Dich mal umarmen...was'n los?

Lieb! Danke! :bussal: Kann ich gebrauchen.
Naja, es hat was mit einer Liebesgeschichte zu tun :)roll: ) und Veränderungen so drumherum.
Ich kannst leider net so offen schreiben! :cool:
 
es ist ein schönes gefühl eine arbeit zuhaben!

sicher wäre es am geilsten einen eurolotto abräumer zuhaben, aber mit des spielts halt ned!


i geh am abend zwei bis drei mal die woche joggen und spring in da früh so richtig fit aus dem bett!

und aufs wochenende freut ma sich auch mehr!
jetz muss nur mehr das mit der liebe passen, aber ich will ja nichts verschreien!;)

have a nice evening, lg jerry
 
@ Roxane
Kopf hoch!!
Drück dir beide Daumen, das es wieder aufwärts geht.

@jerry
Freut mich total für dich, das du wieder einen Job hast.
Kenn des Gefühl, wie des is.
War schliesslich auch fast ein Jahr ohne Job.
 
Zurück
Oben