Der POSITIVE Emotionsthread!

JIPIEH
:hurra:
Der Kleine hat die OP gut überstanden.
Ich habe die Freude am zeichnen wiedergefunden

"Das Leben ist kurz, die Kunst lang, die Gelegenheit flüchtig, die Erfahrung trügerisch, das Urteil schwierig." - Hippokrates​
 
also drei möglichkeiten hab ich!

1.
zweimal ein zweier

2.
zweimal ein einser

3.
einmal ein zweier, einmal ein einser

ich sprach von 2 Varianten die ich hatte - aber nicht wie oft - aber mit den Varianten liegst schon mal richtig - die Frequenz ist nur etwas höher :mrgreen:

Hallo!
Was hör ich da??? REIN RECHNERISCH???:shock:
Will da jemand vielleicht über Zipf-Vert.......:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

zipf mi net an :mrgreen: ;)

Bei 2 VARIANTEN geht nur Punkt 3 - sonst wärs ja eine Variante 2x ... oder sehe ich das Falsch ... soferne man natürlich alles von 3 bis x weglässt und es nicht mit Satyr bespricht sonst wird da Zipfl zum Zipf und verteilt sich auch noch :)

du irrst - lies nach - es ging darum dass ich 2 Varianten hatte - aber nicht wie oft! ;)

JIPIEH
:hurra:
Der Kleine hat die OP gut überstanden.
Ich habe die Freude am zeichnen wiedergefunden

"Das Leben ist kurz, die Kunst lang, die Gelegenheit flüchtig, die Erfahrung trügerisch, das Urteil schwierig." - Hippokrates​

wer ist der Kleine und welche OP? :fragezeichen:
 
Von der Häufigkeit war ja nicht die Rede ... es ging um Varianten ..

ein 2er mehrmals bleibt trotzdem eine Variante (auch wennst mal oben, mal unten mal gar ned, ..)

wenn dei Partner aber Rauchpause macht und du dir selber quasi ... dann hättest 2 Varianten ... (auch wenn sich dein Partner in der Pause auch selber ...)
 
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Mein Kleiner hat den Gang aufs Gymnasium geschafft :virus:
Notendurchschnitt 2,0
:daumen:

:hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Gratuliere auch! Und wünsche ihm, dass er heil durchkommt und den Abschluß irgendwann mal schafft. ;) Ich habe eh nur 10 Jahre dafür gebraucht. :roll:
 
Notenschnitt 2,0; so ein Streber! :mrgreen: :ironie:
Na ja, von solchen "Sorgen" bin ich bislang verschont geblieben.



Hab diese Woche das neue Auto bekommen!:p Viel zu teuer, total unnötig, aber sehr schön. So ein neuer Wagen hat schon was.:daumen: (Fangts ma jetzt net an mit Midlifecrisis; a Motorrad hab ich auch schon) :mrgreen: :mrgreen:
 
Wehe, wenn es ein SUV ist!
Ah nein, ist nicht möglich, er hat ja gesagt, daß es schön ist...
 
So, Fitnessrun erfolgreich hinter uns gebracht :daumen:

Sohnemann (12) 7,5 Km in 37 min
Und Socca 7,5 km in 45 min :mrgreen:
 
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Mein Kleiner hat den Gang aufs Gymnasium geschafft :virus:
Notendurchschnitt 2,0
:daumen:

:hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:daumen:

Wohl das Los der südlichen Bundesländer, in den meisten anderen Bundesländern macht man den Kindern diesen Stress nicht, und sie kommen aufs Gymnasium wenns die Eltern für angebracht halten.

Unsere Große hats nicht geschafft, weils die Lehrerin damals nicht unterstützt hat. Jetzt macht sie gerade die Mittlere Reife, vermutlich mit einem 1,x Schnitt und darf jetzt aufs Gymnasium.

Der Kommentar ihrer damaligen Lehrerin, wer heute auch alles aufs Gymnasium darf, dazu dieser Blick:roll:
das sagt schon viel über unser Schulsystem aus.:mad:
 
:daumen:

Wohl das Los der südlichen Bundesländer, in den meisten anderen Bundesländern macht man den Kindern diesen Stress nicht, und sie kommen aufs Gymnasium wenns die Eltern für angebracht halten.

Bei uns dürfen die Kids nur mit einem Notendurchschnitt bis 2,3 aufs Gymnasium.
Für den Übertritt muss ein extra Übertrittszeugniss beantragt werden.
Und nur diese Kids haben am Donnerstag Zeugnisse bekommen.


Unsere Große hats nicht geschafft, weils die Lehrerin damals nicht unterstützt hat. Jetzt macht sie gerade die Mittlere Reife, vermutlich mit einem 1,x Schnitt und darf jetzt aufs Gymnasium.

Ist doch Perfekt :daumen:
 
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
Ich hab nächste Woche Urlaub!!!!
Werd i, nachdem, was mich die nächsten Tage erwartet, eh brauchen.;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben