Der POSITIVE Emotionsthread!

ich habs auch geschafft!

auch nur an einem wochenende habe ich die turnierreifprüfung für golf geschafft!

nach getaner praxis übung, theorie vortrag war heute sowohl die schriftliche als auch die praktische prüfung!
von 30 fragen mussten 24 richtig beantwortet werden, ich bin auf 27 gekommen! der praktische teil war dann nur noch die krönende draufgabe!

mit dem turnierreifeschein kann ich auf fast allen plätzen der welt spielen, bzw. an amateur turnieren teilnehmen!
 
Na dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ADI UND ARJAY!!

Dem schließ´ ich mich an und ich hab´ auch noch was sportliches, nee, nicht von mir selber :)mrgreen:):
Mein Heimatverein FC Hansa Rostock ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen. :virus:
 
Haben sie noch Golf oder spielen Sie schon Sex :)


....... Als der liebe Gott den Menschen erschuf, unterteilte er ihn in drei Klassen. Die Guten waren jene, die aufrecht und ohne fremde Hilfe laufen konnten. Die weniger Guten erhielten einen Knüppel als Stütze und wurden Golfspieler. Der jämmerliche Rest bekam zwei Stöcke und schlurft seitdem als Nordic Walker durch die Grünflächen ...........
 
@all
danke euch für die glückwünsche und für die super kommentare!

roxane auch alles gute für deine mannschaft wieder mal oben! eine sympathische truppe!
 
Mit segeln staubst aber keine Mädels ab, dazu müßtes mindestens surfen, noch besser wär kitesurfen...

Und was ist mit der die mit mir am Boot war ... lalala ... ich sag nix ...
Wenn da nicht "Never fuck the company" wäre .. das ist schon mal sowas von daneben gegangen, und danach ist das auch nicht schön

Na dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ADI UND ARJAY!!

Danke, Danke! :)
 
Danke Herby und Adi für Eure seelische Unterstützung. :bussal:
Nach den letzten Spielen sah es nicht mehr so recht nach Aufstieg aus. Aber mit ein wenig Glück und Zusammenreißen haben sie es endlich geschafft. Das ist schon wichtig für Rostock insgesamt.
Und an Trainern hatten sie schon ziemlich alles wie zB auch Armin Feh, jetziger Trainer des deutschen Meisters.
 
Danke Herby und Adi für Eure seelische Unterstützung. :bussal:
Nach den letzten Spielen sah es nicht mehr so recht nach Aufstieg aus. Aber mit ein wenig Glück und Zusammenreißen haben sie es endlich geschafft. Das ist schon wichtig für Rostock insgesamt.
Und an Trainern hatten sie schon ziemlich alles wie zB auch Armin Feh, jetziger Trainer des deutschen Meisters.
nur, ein trainer passt halt nicht zu allen mannschaften. die besten können scheitern wenn sie nicht die erforderliche mentali9tät mitbringen
 
Der Bart ist ab!

Also momentan nix Vollbart, sondern nur gezogener Oberlippenbart. :mrgreen:

Sollte mich so wer sehen wollen, bietet Lorelays Lesung (siehe interner Bereich) mit ziemlicher Sicherheit eine Möglichkeit. ;) :mrgreen:

Die, die die Lesung hören, mich aber nicht (so) sehen wollen, bitte ich, für´n Notfall Augenbinden mitzubringen. So schnö wird der Bart nicht wachsen. ;) :mrgreen:
 
:virus: :klatsch: *freu* *na endlich* :klatsch: :virus:
;) Der wird auch wieder wachsen. Meiner Frau gefalle ich ohne nämlich nicht. Wobei andere (Kollegen und Kolleginnen, paar Freunde) sagen, dass ich gar nicht mal so übel aussehe. :mrgreen:


Ah ja .... na ich werd das am Freitag begutachten, ich hoffe, ich erkenn Dich noch :mrgreen: :bussal:
Einfach am Geruch orientieren. :mrgreen: Huch, der wird ja vom Rasierwasser überdeckt. :roll: Äh, dann wird´s schwierig. :hmm: Aber vielleicht oute ich mich ja bei Dir. :mrgreen:
 
Der Bart ist ab!
Wieso denn? :shock:
Momentan spiele ich gerade mit dem Gedanken mir eine Glatze zu rasieren und ein Kinnbart zu stutzen. :hmm:
Oder einfach nur a Glatze und den Bart zu einem 3-Tage Bart stutzen?
Na auch wurscht muss heute wegfahren.
 
;) Der wird auch wieder wachsen. Meiner Frau gefalle ich ohne nämlich nicht. Wobei andere (Kollegen und Kolleginnen, paar Freunde) sagen, dass ich gar nicht mal so übel aussehe. :mrgreen:
Ich werd das persönlich beurteilen!
Einfach am Geruch orientieren. :mrgreen: Huch, der wird ja vom Rasierwasser überdeckt. :roll: Äh, dann wird´s schwierig. :hmm: Aber vielleicht oute ich mich ja bei Dir. :mrgreen:
Zum Glück kenn ich den Geruch Deines Rasierwassers ... oder so ... na, kenn i ned, woher denn ... hm, ich werd Dich schon finden ;)
den Bart zu einem 3-Tage Bart stutzen?

:daumen: :daumen:
 
;) Der wird auch wieder wachsen. Meiner Frau gefalle ich ohne nämlich nicht. Wobei andere (Kollegen und Kolleginnen, paar Freunde) sagen, dass ich gar nicht mal so übel aussehe. :mrgreen:
kann dich ohne bart auch schwer vorstellen. aber ein dreitage bart sollte schon mindestens sein!
 
Zurück
Oben