A
Gast
(Gelöschter Account)
herzlichen glückwunsch und viel spass!Hab den A-Schein bestanden (Segelschein) und das an nur einem verlängerten Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herzlichen glückwunsch und viel spass!Hab den A-Schein bestanden (Segelschein) und das an nur einem verlängerten Wochenende.
Na dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ADI UND ARJAY!!
ich habs auch geschafft!
auch nur an einem wochenende habe ich die turnierreifprüfung für golf geschafft!
auch nur an einem wochenende habe ich die turnierreifprüfung für golf geschafft!
Sie haben es sich verdient.Mein Heimatverein FC Hansa Rostock ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen.
Da kann ich dir nur rechtgeben.eine sympathische truppe!
ist auch ein sehr guter trainer find ich!Sie haben es sich verdient.
Frank Pagelsdorf hat wiedermal tolle Arbeit geleistet.
Vorallem der optimale Trainer für Hansa Rostock.ist auch ein sehr guter trainer find ich!
Mit segeln staubst aber keine Mädels ab, dazu müßtes mindestens surfen, noch besser wär kitesurfen...
Na dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ADI UND ARJAY!!
nur, ein trainer passt halt nicht zu allen mannschaften. die besten können scheitern wenn sie nicht die erforderliche mentali9tät mitbringenDanke Herby und Adi für Eure seelische Unterstützung.
Nach den letzten Spielen sah es nicht mehr so recht nach Aufstieg aus. Aber mit ein wenig Glück und Zusammenreißen haben sie es endlich geschafft. Das ist schon wichtig für Rostock insgesamt.
Und an Trainern hatten sie schon ziemlich alles wie zB auch Armin Feh, jetziger Trainer des deutschen Meisters.
Der Bart ist ab!
Also momentan nix Vollbart, sondern nur gezogener Oberlippenbart.
Der wird auch wieder wachsen. Meiner Frau gefalle ich ohne nämlich nicht. Wobei andere (Kollegen und Kolleginnen, paar Freunde) sagen, dass ich gar nicht mal so übel aussehe.*freu* *na endlich*
Einfach am Geruch orientieren. Huch, der wird ja vom Rasierwasser überdeckt. Äh, dann wird´s schwierig. Aber vielleicht oute ich mich ja bei Dir.Ah ja .... na ich werd das am Freitag begutachten, ich hoffe, ich erkenn Dich noch
Wieso denn?Der Bart ist ab!
Ich werd das persönlich beurteilen!Der wird auch wieder wachsen. Meiner Frau gefalle ich ohne nämlich nicht. Wobei andere (Kollegen und Kolleginnen, paar Freunde) sagen, dass ich gar nicht mal so übel aussehe.
Zum Glück kenn ich den Geruch Deines Rasierwassers ... oder so ... na, kenn i ned, woher denn ... hm, ich werd Dich schon findenEinfach am Geruch orientieren. Huch, der wird ja vom Rasierwasser überdeckt. Äh, dann wird´s schwierig. Aber vielleicht oute ich mich ja bei Dir.
den Bart zu einem 3-Tage Bart stutzen?
kann dich ohne bart auch schwer vorstellen. aber ein dreitage bart sollte schon mindestens sein!Der wird auch wieder wachsen. Meiner Frau gefalle ich ohne nämlich nicht. Wobei andere (Kollegen und Kolleginnen, paar Freunde) sagen, dass ich gar nicht mal so übel aussehe.