P
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Lymphödem bildet sich langsam aber sicher wieder zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Lymphödem bildet sich langsam aber sicher wieder zurück
freut mich für euch!Hallo!
Mir geht`s einfach wieder besser!
lG Satyr
Freut mich,Prelli!!!Mein Lymphödem bildet sich langsam aber sicher wieder zurück
Na, dann viel Spass im schönen Land der Burgen!!!Danke, ach das ich nicht vergesse! Morgen besuche ich deine Heimat, mit meiner Kleinen zu ihrer Tante, Cousine, Onkel, Großcousin und Co in Podersdorf am See.
Die werden mich nicht kennen.lass alle schön grüßen ... also von herby quasi ... so unter eingeborenen *g*
in meiner zweiten heimat................Danke, ach das ich nicht vergesse! Morgen besuche ich deine Heimat, mit meiner Kleinen zu ihrer Tante, Cousine, Onkel, Großcousin und Co in Podersdorf am See.
du bist böse!lass alle schön grüßen ... also von herby quasi ... so unter eingeborenen *g*
ist mein jagdrevier herbyDie werden mich nicht kennen.
Ich treib mich nie im Seewinkel herum.
Hab andere Jagdreviere.
Bitte, es sei noch zu erwähnen, sie hätt fast sogar einen zweiten gemachtIch hab einen Touchdown gemacht. Einen Touchdown *sing und tanz*
immer wieder gerneHuch ganz vergessen: tausend Dank an meine treuen Fans, die sich das wieder einmal angetan haben
Der Erklärbär war suuuper, der hat sich sogar vor einigen Insidern zum Deppen gemacht, damit er's uns verständlich erklären kannIch hoffe, der Erklärbär war zu eurer Zufriedenheit.
... und für alle anderen im Lokal äusserst unterhaltsamAch und ja ... das Essen gehen war auch sehr ... ähm ... interessant.
Ich hab einen Touchdown gemacht. Einen Touchdown *sing und tanz*
Aber wenigstens haben wir euch heute mal was anderes geboten, nicht immer nur verlieren.
Ach und ja ... das Essen gehen war auch sehr ... ähm ... interessant.
ähm damenfootball... was soll den das bringen, wärs nicht besser, ich zwängt euch in ein cheerleader dress und sprin gt am spielfeldrand rum und unterstützt männer beim spielen...