Der POSITIVE Emotionsthread!

:winner::winner::winner::hurra::hurra::hurra::winner::winner::winner:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winner::winner::winner::hurra::hurra::hurra::winner::winner::winner:

So ein schöhöhööner Tag,

so ein schöner Tag!

:winner::winner::winner::hurra::hurra::hurra::winner::winner::winner:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winner::winner::winner::hurra::hurra::hurra::winner::winner::winner:
 
Danke, ach das ich nicht vergesse! Morgen besuche ich deine Heimat, mit meiner Kleinen zu ihrer Tante, Cousine, Onkel, Großcousin und Co in Podersdorf am See. :!:
 
Werden wir haben, bei der Familie von Sandra gibts immer ein mords Hallo :mrgreen:
 
lass alle schön grüßen ... also von herby quasi ... so unter eingeborenen *g*
 
Danke, ach das ich nicht vergesse! Morgen besuche ich deine Heimat, mit meiner Kleinen zu ihrer Tante, Cousine, Onkel, Großcousin und Co in Podersdorf am See. :!:
in meiner zweiten heimat................:daumen:
lass alle schön grüßen ... also von herby quasi ... so unter eingeborenen *g*
du bist böse!:mrgreen:
Die werden mich nicht kennen.
Ich treib mich nie im Seewinkel herum.
Hab andere Jagdreviere. ;) :mrgreen:
ist mein jagdrevier herby:)
 
Ich hab einen Touchdown gemacht. Einen Touchdown *sing und tanz* Zuerst einen uuuuur langen Pass gefangen, dann eine böse Finnin abgeschüttelt und dann um mein Leben gelaufen, bis in die Endzone. :hurra:
 
Huch ganz vergessen: tausend Dank an meine treuen Fans, die sich das wieder einmal angetan haben :bussal:

Ich hoffe, der Erklärbär war zu eurer Zufriedenheit. :mrgreen: Aber wenigstens haben wir euch heute mal was anderes geboten, nicht immer nur verlieren. ;)

Ach und ja ... das Essen gehen war auch sehr ... ähm ... interessant. :cool:
 
Ich hab einen Touchdown gemacht. Einen Touchdown *sing und tanz*
Bitte, es sei noch zu erwähnen, sie hätt fast sogar einen zweiten gemacht :daumen:

Und jetzt weiss ich auch, warums "Rennhaserl" unterm Nick stehen hat :daumen: :mrgreen:
Huch ganz vergessen: tausend Dank an meine treuen Fans, die sich das wieder einmal angetan haben :bussal:
immer wieder gerne ;) :bussal:
Ich hoffe, der Erklärbär war zu eurer Zufriedenheit. :mrgreen:
Der Erklärbär war suuuper, der hat sich sogar vor einigen Insidern zum Deppen gemacht, damit er's uns verständlich erklären kann :daumen:
Ach und ja ... das Essen gehen war auch sehr ... ähm ... interessant. :cool:
... und für alle anderen im Lokal äusserst unterhaltsam :mrgreen:

Ich gratulier nochmal zu 1 3/4 Touchdowns! Weitermachen! ;)
 
ähm damenfootball... was soll den das bringen, wärs nicht besser, ich zwängt euch in ein cheerleader dress und sprin gt am spielfeldrand rum und unterstützt männer beim spielen... :mad:
 
ähm damenfootball... was soll den das bringen, wärs nicht besser, ich zwängt euch in ein cheerleader dress und sprin gt am spielfeldrand rum und unterstützt männer beim spielen... :mad:

entweder du hast das schild vergessen oder du solltest wieder mal dringend ficken :mrgreen:
 
Zurück
Oben