Der POSITIVE Emotionsthread!

Huch ganz vergessen: tausend Dank an meine treuen Fans, die sich das wieder einmal angetan haben :bussal:

Bitte gerne!

Ich hoffe, der Erklärbär war zu eurer Zufriedenheit. :mrgreen: Aber wenigstens haben wir euch heute mal was anderes geboten, nicht immer nur verlieren. ;)

Es war urcool, nicht nur sinnlos auf´s Spielfeld zu starren, sondern auch zu verstehen, wofür die Lollies sind, was ein running back ist, ein receiver, ein first down :)mrgreen:) usw usf
Und das beste: Ihr habt gewonnen! :daumen: :bussal:

Ach und ja ... das Essen gehen war auch sehr ... ähm ... interessant. :cool:

Stimmt. :roll::mrgreen: Wir sind überhaupt nicht aufgefallen....bis wir reingegangen sind...wo dann wieder das Nachbarsyndrom auftrat. :mrgreen:

@plastic: Bitte Monis Rat befolgen! :mrgreen:
 
Ich hoffe, der Erklärbär war zu eurer Zufriedenheit. :mrgreen:
Jo. Vor allem der Rückenaufdruck auf seinem T-Shirt hat gefallen. :mrgreen:


Ach und ja ... das Essen gehen war auch sehr ... ähm ... interessant. :cool:
Aha. Ich habe 1x essen gehen gut. ;) Der Tag war so schön, es hat mir fast nix ausgemacht, 2 km vor zu Hause in einen Regenguß zu fahren und doch noch bis auf die Haut nass zu werden. :roll: :mrgreen:


:shock:

DU warst das? :cool:
Und ich hab's gar nicht gefilmt ... :oops:
Das ist ein Skandal! :roll: So einen wichtigen Moment nicht auf Zellu... äh Platte zu bannen. :confused:

Also vor allem das Rumgehopse und gegenseitige Anspringen der Spielerkolleginnen wäre aufnahmewert gewesen. :mrgreen: I hab glaubt, Moni is´n Hupfbärli! :mrgreen:


entweder du hast das schild vergessen oder du solltest wieder mal dringend ficken :mrgreen:
Sonst bist womöglich bald der Gefickte! :mrgreen:
 
Ich hab einen Touchdown gemacht. Einen Touchdown *sing und tanz* Zuerst einen uuuuur langen Pass gefangen, dann eine böse Finnin abgeschüttelt und dann um mein Leben gelaufen, bis in die Endzone. :hurra:

:daumen::daumen::daumen:
Gratuliere! Du lebst also noch ;)
 
:hurra:
Morgen kann ich mir mein neues Auto abholen.
weg mit dem Kombi her mit dem neuen und kann das luxi-Mobil überholen.
:hurra:
 
UAH!!!!
AMEISEN!!!

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Die sind rein unter der Wohnungstür, im Vorraum an der Wand unten entlang, rein ins Bad, die ganze Runde herum und wieder raus, dann weiter ins Wohnzimmer, hinter dem Kasten an der Wand entlang und weiter in die Küche.. und bis zum Honig und überall. UAH! :mauer:

Bis jetzt war über zwei Stunden "Aktion Reinemache" :mg: angesagt.
Ameisenspray am Boden, Kastl ausräumen und mit Essigwasser putzen, Boden wischen, wieder den ganzen $ch€i$ in die Kastl einräumen.

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
Ich hasse Viecher Ungeziefer! - andere Tiere mag ich schon!​

Hab nochmal die ganze Wohnung durchsucht und keine einzige (lebende, tote schon) Ameise gefunden!! :hurra:
Wünscht mir Glück dass dem auch morgen noch so ist!
 
Hab nochmal die ganze Wohnung durchsucht und keine einzige (lebende, tote schon) Ameise gefunden!! :hurra:
Wünscht mir Glück dass dem auch morgen noch so ist!

Falls dem nicht so ist, empfehle ich: Backpulver ;) Das schleppen die Viecher in den Bau, füttern dort die Nachkommenschaft und die kleinen Dinger explodieren dann - klingt zwar grausam - ABER: ich bin der Meinung: die Viecher haben in der Wohnung einfach nichts verloren ;) (meine bin ich letztes Jahr so los geworden)
 
Hab nochmal die ganze Wohnung durchsucht und keine einzige (lebende, tote schon) Ameise gefunden!! :hurra:
Wünscht mir Glück dass dem auch morgen noch so ist!
täusch dich nicht! du hast einige vom nest die gerade deine wohnung entdeckt haben, erwischt.

kauf dir morgen sofort von vandal den "ameisen power spray"
wirkt mit dem micro kapsel technologie. d.h. bringt die ameisen nicht um, sondern die tragen den spray in ihr nest wo dann das zeug zum wirken beginnt.

weiss ich aus erfahrung (garten, terasse, wohnung) das dann monatelang ruhe hast!
 
Die Viecher sind noch immer weg! :hurra:
Hab denen mit dem Vandal Zeugs den Garaus gemacht. Sollen sich einen anderen Platz suchen.
 
heut ist ein toller tag und desswegen hab ich mich nach 2 monatiger abstinenz entschieden zumindest vorerst wieder ein wenig mitzuposten:mrgreen:

samstag haben wir eine wohnungsbesichtigung,ich weiss zwar jetzt schon das wir die wohnung zu 90% nicht nehmen aber es ist mal ein anfang.

nach 6 monatiger bzw eig. längerer arbeitspause fang ich dienstags wieder zu arbeiten an juhuuuu.

und zu guter letzt mein kleiner ist mit einem lächeln auf den lippen eingeschlafen und hat nicht geraunzt:mrgreen:
 
:hurra:
Die Befunde haben ergeben es ist kein KREBS

Und a Wohnung in Bayern hab ich auch endli gefunden
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Pokertounier, 2080 gingen rein, ich als 2. wieder raus, 3 Stunden die sich gelohnt haben... ;)
 
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Mal wieder eine Nacht durchgetanzt und abgerockt! Das war fast so gut, wie eine Nacht durchvögeln! :mrgreen:
 
Poekrn ... Tanzen mag ich nicht so gerne und zum Vögeln hab ich niemanden ...
 
Zurück
Oben