Der POSITIVE Emotionsthread!

klar - Frauen habens da wesentlich leichter ... sowohl beim Tanz als auch beim Fick
 
die frau, die immer recht hat!

vor allem beim tanzen und beim vögeln....................
 
heute bei 2h pokern 30€ erspielt, ich werd wohl doch keine profikarriere einschlagen
 
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!!!

:virus: :virus: :virus: :virus:

Gar nicht mal ironisch gemeint, mir gehts echt super!

:winner: :winner: :winner: :winner:

Das Geschäft läuft wie geschmiert, das Bier is kühl, alles is entspannt, morgen (heute) geh ich mit meiner Liebsten aus, was soll noch besser werden? Alles super!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir fällt dazu eigentlich nur eins ein (ich weiss, sollte eher in den "Today's Song in your head" Thread...):

böhse onkelz - Könige für einen Tag

Wie ein Römer faul auf’m Sofa liegen
Damen, die mit Liebe dienen
Ein feistes Lächeln im Gesicht
Denn eine Hand spielt am Geschlecht
Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe
Sex und Suff und wilde Spiele
Vier Dominas für mich allein
So soll es sein

Wir sind Könige für einen Tag, Könige für einen Tag
Wir sind Könige für einen Tag, Könige für einen Tag

Könige für einen Tag
Tun und lassen, was man mag
Wie Werner meine Schergen jagen
Und mit Frau Rauscher baden
Pack, das mich auf Händen trägt
Und mit mir zum Fußball geht
Metallica ist Hofkapelle
So soll es sein


Das Leben kann so schön sein... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@ sissifranzl, adi: oder wie ich sage zu solchen Tagen:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
HEUTE IST FREITAG!!!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Heute ist Mittwoch! Ich muss Freitag arbeiten! :confused: Aber seit grad eben ist das völlig egal. So was habe ich noch nie wirklich gesehen. :mrgreen:

Das 5:0 von Schweden über Island! :mrgreen: Das letzte Tor war der Hammer! :mrgreen:
 
Zurück
Oben