F
Gast
(Gelöschter Account)
Der Bart ist ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Bart ist ab!
Nix 3-Tage-Bart! Ab! Aber halt doch nicht ganz ohne. Mehr so diese Richtung.kann dich ohne bart auch schwer vorstellen. aber ein dreitage bart sollte schon mindestens sein!
Frau Lorelay wird´s Dir notfalls verraten. Wenn ich da bin.... hm, ich werd Dich schon finden
Ihm nach!
Mehr so diese Richtung.
securitate?Mehr so diese Richtung.
ähm..... koteletten trägt man heuer ober den lippen? wie erotischMehr so diese Richtung.
Nur die Richtung, bitte, nur die Richtung. Und nur der Bart. Nicht so viel Haare.ähm..... koteletten trägt man heuer ober den lippen? wie erotisch
Es ist vollbracht. Im Grunde is es ja wurscht wie man ausschaut solange es für den täglichen Morgenschock reicht passt es eh.den Bart zu einem 3-Tage Bart stutzen?
Es ist vollbracht.
danke! Wofür is denn der?Sehr brav
klar doch homey! luxi liebt schenkelkratzer!danke! Wofür is denn der?
ich komm höchstens zu den Unterschenkeln.klar doch homey! luxi liebt schenkelkratzer!
fürn 3-Tage-Bart ... und den krieg i a no weg .... ... gib mir nur genug Zeit, ich überred Dich schon ...danke! Wofür is denn der?
klar doch homey! luxi liebt schenkelkratzer!
des passt, wennst liegst vor mir ... oder kniest ...ich komm höchstens zu den Unterschenkeln.
fürn 3-Tage-Bart ... und den krieg i a no weg .... ... gib mir nur genug Zeit, ich überred Dich schon ...
des passt, wennst liegst vor mir ... oder kniest ...
Ja ja da kannst lang darauf warten. Ausserdem passt es eh so.fürn 3-Tage-Bart ... und den krieg i a no weg .... ... gib mir nur genug Zeit, ich überred Dich schon ...
an die Unterschenkel kommt man in verschiedenen Positionen kann es sein das du gerade eben liegst?des passt, wennst liegst vor mir ... oder kniest ...
herzlichen glückwunsch!..schriftliche Matura an der Abendschule ist vollbracht.
die letzten Wochen waren echt die Hölle. lernen,lernen und nebenbei noch die Hockn. ..aber nun, vorbei ist vorbei....herrliches Gefühl
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!..schriftliche Matura an der Abendschule ist vollbracht.