F
Gast
(Gelöschter Account)
i hätt gnä frau ..... i tauch zwar ned, aber keiner meiner Bekannten hätte irgendwas von der Ausrüstung - NIE !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte am Flughafen alles nochmal ausgepackt und meine Frau bzw. meinen Mann solange unwichtige Dinge aus dem Koffer auspacken lassen, bis das Gewicht gepasst hätte.
Kann doch nicht sein, das, wenn man schonmal nach Kuba fliegt, nicht tauchen kann, nur damit Madame genug Gepäck im Koffer hat
eine Frau etwas auspacken lassen.
Ich glaube das ist völlig unrealistisch. Wenn ich daran denke, was meine alles in den Urlaub mitschleppt und wie ich schon um die Kilos gefeilscht habe, wobei wir bei uns ja nicht über 10-20 Kg reden.
Also ich, bin ja auch Frau , hab schon meinen Koffer nochmal Neu gepackt weil er zu schwer war....
Und glaub mir, das funzt
Und das ging ohne zu meckern oder schlechte Laune?
Hätte ich doch ev länger suchen müssen?
Sind da lauter Sitzpinkler..... nagut ich gebs zu, daheim setz ich mich auch hin... egal, Ihr wißt was ich mein....
Sind da lauter Sitzpinkler.....
Klar, ich bin bekennender Sitzpinkler und Trockentupfer, das bringt die richtigen Pluspunkte.
hoffentlich fladat do do ned amoi wer de schuachbandln
ich brauch nur 20-30 minuten zum schnüren..
.. für einen schuh.
An- oder Ausziehen?