Der POSITIVE Emotionsthread!

i hätt gnä frau ..... i tauch zwar ned, aber keiner meiner Bekannten hätte irgendwas von der Ausrüstung - NIE !
 
Ich hätte am Flughafen alles nochmal ausgepackt und meine Frau bzw. meinen Mann solange unwichtige Dinge aus dem Koffer auspacken lassen, bis das Gewicht gepasst hätte.
Kann doch nicht sein, das, wenn man schonmal nach Kuba fliegt, nicht tauchen kann, nur damit Madame genug Gepäck im Koffer hat :roll:
 
Ich hätte am Flughafen alles nochmal ausgepackt und meine Frau bzw. meinen Mann solange unwichtige Dinge aus dem Koffer auspacken lassen, bis das Gewicht gepasst hätte.
Kann doch nicht sein, das, wenn man schonmal nach Kuba fliegt, nicht tauchen kann, nur damit Madame genug Gepäck im Koffer hat :roll:

:shock: :shock: :shock: eine Frau etwas auspacken lassen.:shock: :shock: :shock:
Ich glaube das ist völlig unrealistisch. Wenn ich daran denke, was meine alles in den Urlaub mitschleppt und wie ich schon um die Kilos gefeilscht habe, wobei wir bei uns ja nicht über 10-20 Kg reden.:roll:
 
Na dann wünsch ich Euch trotzdem einen Supi-Dupi Urlaub.
Ich fahre morgen an die Aegis... :virus:

Erholt euch gut und viel Spass... :daumen:
 
:shock: :shock: :shock: eine Frau etwas auspacken lassen.:shock: :shock: :shock:
Ich glaube das ist völlig unrealistisch. Wenn ich daran denke, was meine alles in den Urlaub mitschleppt und wie ich schon um die Kilos gefeilscht habe, wobei wir bei uns ja nicht über 10-20 Kg reden.:roll:

Also ich, bin ja auch Frau :mrgreen: , hab schon meinen Koffer nochmal Neu gepackt weil er zu schwer war....
Und glaub mir, das funzt :daumen:
 
Also ich, bin ja auch Frau :mrgreen: , hab schon meinen Koffer nochmal Neu gepackt weil er zu schwer war....
Und glaub mir, das funzt :daumen:

Und das ging ohne zu meckern oder schlechte Laune?:shock:
Hätte ich doch ev länger suchen müssen?:confused:
 
Und das ging ohne zu meckern oder schlechte Laune?:shock:
Hätte ich doch ev länger suchen müssen?:confused:

:shock: Na klar, wieso nicht nicht???
Wenn der Koffer zu schwer ist und mein Anteil der größere ist, muss ich ja was daran ändern.
Und das musste man mir noch nicht einmal sagen
 
Lieber Satyr hab ich das richtig verstanden? Du lässt deine Tauchausrüstung zurück? :shock: :shock: :shock: Das würd ich an deiner Stelle niemals machen. Und ich bitte dich man kann sich doch einigen?! Kann nicht sein, dass du nur paar Hosen/Shirts mitnimmst und deine Holde den ganzen Kleiderschrank. Das ist doch hirnrissig! Sorry...ich würd mich da auf jeden Fall durchsetzten. ;) Gibts im Hotel/Pension keine Waschmaschine?
 
Tja, die Welt ist ungerecht.
Bei uns laden 3 weibliche Wesen ein (ok ich auch noch etwas) und ich bin der einzige der bremst.
Ich habe dann nur zwei Möglichkeiten, entweder wir fahren total überladen oder ich werde fast gefressen:mad:
Dabei meckere ich erst wenn 10 % Überladung überschritten werden.:(
Unser Glück ists dann, dass wir Deutschland ja recht schnell (möglichst auf Schleichwegen) verlassen und im "Ausland" wird weniger bis überhaupt nicht kontrolliert.:mrgreen:
 
Sind da lauter Sitzpinkler..... nagut ich gebs zu, daheim setz ich mich auch hin... egal, Ihr wißt was ich mein....
 
Mann Mann Mann Mann Mann
Im ernst Trockentupfer... na alleine der Umwelt zuliebe nicht, das viele vergeudete Papier....
Was mir so im einschlafen eingefallen ist, Ihr wart einen Tag vorher am Flughafen Gepäck aufgeben... WARUM?!?!?!?!?
Und wenns dann heißt, zu schwer, na sehr einfach, dann schlepp ich das Zeug wieder Heim und Weibi darf 9 kg abspecken... am Gepäck natürlich... Tauchzeug zuhauselassen geht ja wohl garnicht....
 
auch wenns jetzt grad mit nebenjob nix is - die paar tage, die's waren, haben geholfen und ich hab mir endlich ein paar sachen leisten können, die ich schon lange wollt. so zb mein piercing UND frisch angekommen: neue schuhe :D

und für alle, die mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich bei schuhen nicht so schnell ins schwärmen komme: *klick
verflixt, jetzt schau ich wirklich endgültig nach grufti aus :mrgreen:
 
Zurück
Oben