Der POSITIVE Emotionsthread!

Vor kurzer Zeit hab ich hier geschrieben, mir gehts so gut...

jetzt gehts mir nimmer gut...


















jetzt gehts mir PHANÖMENAL!!!

Ziggy, überglücklich und zugleich sehr wehmütig...

( und ein paar hier wissen eh warum...)
 
Vor kurzer Zeit hab ich hier geschrieben, mir gehts so gut...

jetzt gehts mir nimmer gut...


















jetzt gehts mir PHANÖMENAL!!!

Ziggy, überglücklich und zugleich sehr wehmütig...

( und ein paar hier wissen eh warum...)

:daumen: freut mich für dich :bussal:
 
:virus:

So ein wunderschöner Morgen :virus:

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

genial :)
 
wow wahnsinn, bin erstaunt!

hab mich vor zwei wochen bei der öbb beworben, weil mein onkel auf da arbeitet und gemeint hat die brauchen leute im berreich verschub!

kurz danach wurde ich angerufen und wurde nur gefragt ob ich brillenträger bin und ob ich bundesheer bzw zivildienst schon abgeleistet haben! klar doch:daumen:

sie melden sich in 2-3 wochen!

heute bekam ich bescheid!

am 28. märz eine eignungspsychologische untersuchung und eine ärztliche untersuchung!

na das klingt ja gut, bin neugirg was da bei den untersuchungen auf mich zukommt!

wenn wer info's hat, her damit sodass ich mich vorbereiten kann!

lg, jerry (der hoffentlich wies ausschaut bald nen job hat)
 
am 28. märz eine eignungspsychologische untersuchung
wenn wer info's hat, her damit sodass ich mich vorbereiten kann!

lg, jerry (der hoffentlich wies ausschaut bald nen job hat)

nur ein Tipp:
erwähn die Kiwis nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
wow wahnsinn, bin erstaunt!

hab mich vor zwei wochen bei der öbb beworben, weil mein onkel auf da arbeitet und gemeint hat die brauchen leute im berreich verschub!

kurz danach wurde ich angerufen und wurde nur gefragt ob ich brillenträger bin und ob ich bundesheer bzw zivildienst schon abgeleistet haben! klar doch:daumen:

sie melden sich in 2-3 wochen!

heute bekam ich bescheid!

am 28. märz eine eignungspsychologische untersuchung und eine ärztliche untersuchung!

na das klingt ja gut, bin neugirg was da bei den untersuchungen auf mich zukommt!

wenn wer info's hat, her damit sodass ich mich vorbereiten kann!

lg, jerry (der hoffentlich wies ausschaut bald nen job hat)

nur ein Tipp:
erwähn die Kiwis nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gratuliere Dir Jerry, klingt ja nicht schlecht!:daumen: Werden wir jetzt Kollegen?:shock: :mrgreen:
Ziggiy´s Rat würde ich auf jeden Fall beherzigen!;) :mrgreen:

Heute ist ein super Wetter!:daumen: :daumen: :daumen: War jetzt 1 Std. joggen und fühl mich echt gut. Glück gehabt, dass ich heute frei hab!:cool:
 
Leute, i glaub, der Frühling ist da!!!!
Heute nachmittag:
Eisenstadt 18 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel.
Einfach traumhaft.
Bin in der Sonne gesessen, hab sie mir auf's Glatzerl scheinen lassen,
hab dazu an guten Kaffee getrunken.
Es war einfach traumhaft.
Tja, und die Röcke werden auch wieder kürzer.
Was will man:down: mehr???
:virus: :virus: :virus:

@jerry
Drückt dir beide Daumen, das du den Job kriegst.
 
nur ein Tipp:
erwähn die Kiwis nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok, ziggy!
ich sag denen nichts das ich kiwis mit schale fress, sonst komm ich wahrscheinlich in die gummizelle!:mrgreen:

Gratuliere Dir Jerry, klingt ja nicht schlecht!:daumen: Werden wir jetzt Kollegen?:shock: :mrgreen:
Ziggiy´s Rat würde ich auf jeden Fall beherzigen!;) :mrgreen:

Heute ist ein super Wetter!:daumen: :daumen: :daumen: War jetzt 1 Std. joggen und fühl mich echt gut. Glück gehabt, dass ich heute frei hab!:cool:

danke balu!

wer was wo, du auch öbb?
wo bist du denn genau? erklär bär, kannst ma auch gern a pm schicken, wie du möchtest!

ja das wetter is zwar ein wenig crazy und zuwarm aber nach dem sport fühlt man sich wunderbar, hab auch scho die woche emin moutainbike ausgepackt und bin ordentlich geradelt!

lg, jerry
 
nur ein Tipp:
erwähn die Kiwis nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

genial!!! :mrgreen:
Hör´ auf Ziggy jerry, er könnte recht haben.

Und hier ist er:
mein Wohnungsschlüssel....juchu heut´ war endlich Schlüsselübergabe und die Wohnung ist einfach nur geil geil geil! :p
Und ich dank´ nochmal allen für Hilfsangebote beim Umzug! :) ;) Ich könnte drauf zurückkommen! :mrgreen:
 
Hallo Jerry!
Naaa? Was lese ich da? ÖBB?:mrgreen:
Tja, dann kannst natürlich nicht mehr über die Staatsdiener schimpfen.....:cool:
Jerry wird Gemeindeknecht! Jerry wird Gemeindeknecht! Jerry wird Gemeindeknecht!:daumen:
Willkommen im Club!;)
lG Satyr
 
.

Und hier ist er:
mein Wohnungsschlüssel....juchu heut´ war endlich Schlüsselübergabe und die Wohnung ist einfach nur geil geil geil! :p
Und ich dank´ nochmal allen für Hilfsangebote beim Umzug! :) ;) Ich könnte drauf zurückkommen! :mrgreen:
Gratuliere!!:daumen:
Schaut aus wie ein Autoschlüssel.:mrgreen:
Wennst noch jemanden brauchst beim Übersiedeln, meine Nummer hast eh.
 
Hallo Roxane!
Und? WANN STEIGT DIE EINWEIHUNGSPARTY??
PARTY!!!:virus: :virus:
PARTY!!!:virus: :virus:
PARTY!!!:virus: :virus:
lG Satyr
 
Tja, und die Röcke werden auch wieder kürzer.
Was will man:down: mehr???

Ja das ist wirklich toll das dieser "Winter" (ist ja heuer zumindest für dei Wiener der falche Ausdruck) endlich vorbei ist.

Die Tage werden länger - Die Röcke werden kürzer und solange Sie noch nicht ganz bei Mini sind, helfen die Windböen ein bissi mit.

Wirklich eine schöne Zeit.
 
Zurück
Oben