- Reaktionen
- 3
ja, manchmal sind es doch die kleinen dinge im leben......und hab mich soooo gefreut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, manchmal sind es doch die kleinen dinge im leben......und hab mich soooo gefreut...
Hallo Leute!
Ich bin immer sehr betroffen, wenn ich lese, daß es anderen nicht gut geht, siehe Herby!
In meinem Fall kann ich es gar nicht richtig schätzen, daß es mir so gut geht! Manchmal schäme ich mich beinahe dafür.
Ich bin glücklich verheiratet, habe keine Geldnöte, einen guten und sicheren Job und meine Familie befindet sich in ausgezeichnetem gesundheitlichen Zustand!
Der nächste Urlaub ist gebucht und bezahlt. Meine derzeitigen "Sorgen" sind, daß ich möglichst viele Ringe beim Bogenschießen erreiche!
Wenn ich das meinen Freunden erzähle, so meinen sie, daß ich heilfroh sein kann und einer Minderheit angehöre. Viele behaupten auch, daß sie mich und meine Frau beneiden.
Da wird erzählt, daß die Prognosen für dieses Jahr wirtschaftlichen Aufschwung vorhersagen und dann erlebt man hier oder im Bekanntenkreis immer etwas ganz anderes!
Ich bin hier im POSITIVEN Emotionsthreat, deshalb hoffe ich, daß sich die Situation BALD ändert!
Also-nicht unterkriegen lassen! Es geht weiter! Immer....irgendwie!
lG Satyr
ich hatte heute ganz hervorragenden stuhlgang und hab mich soooo gefreut...
und hab mich soooo gefreut...
Lass den Kopf ned hängen wird schon wieder wirst sehen.mir wäre auch lieber ich könnte mich so fühlen
Danke es gibt auch andere die es verdient hätten.ich freu mich total für Dich, wenns jemand verdient hat, richtig glücklich zu werden, dann DU!!!!!
Danke schön freut mich für dich das es bei dir gut läuft.Mir gehts momentan auch total gut! Ich fühl mich einfach sauwohl und bin glücklich und auch dankbar, dass es mir gut geht und die ganze Familie (Vanille & Kinder) wohlauf ist. Sogar der Urlaub ist schon gebucht; einfach super!
Freut mich für dich Klei... macht auch Mist sag ich immer.ich hatte heute ganz hervorragenden stuhlgang und hab mich soooo gefreut...
Ich bin mir sicher das es Herby packen wird man muss nur dran glauben dann wirds schon.
Es ist ka Wunderheilung weil es keine Wunderheilung gibt man muss schon an den Menschen glauben das er es packen wird.so sehr ich ebenfalls für ihn hoffe, dass sich herby wieder derfangt - wunderheilungen würd ich als ursache dafür aber ned amal als floskel heranziehen wollen.
ihr? wieso ihr?Und was dürfen wir Großes erwarten?
ihr? wieso ihr?
ich darf erwarten, i war ja schliesslich brav
i glaub, da gibts jetzt aber nix zu lachender woa guad
siehst deswegen erwart i ma nur kleinigkeiten....einen perfekten stuhlgang z.B.Erwartungen neigen dazu enttäuscht zu werden!
i war ja schliesslich brav
Freut mich für dich Elke.