Der POSITIVE Emotionsthread!

Hallo Leute!
Ich bin immer sehr betroffen, wenn ich lese, daß es anderen nicht gut geht, siehe Herby!:(
In meinem Fall kann ich es gar nicht richtig schätzen, daß es mir so gut geht! Manchmal schäme ich mich beinahe dafür.:oops:
Ich bin glücklich verheiratet, habe keine Geldnöte, einen guten und sicheren Job und meine Familie befindet sich in ausgezeichnetem gesundheitlichen Zustand!:daumen:
Der nächste Urlaub ist gebucht und bezahlt. Meine derzeitigen "Sorgen" sind, daß ich möglichst viele Ringe beim Bogenschießen erreiche!
Wenn ich das meinen Freunden erzähle, so meinen sie, daß ich heilfroh sein kann und einer Minderheit angehöre. Viele behaupten auch, daß sie mich und meine Frau beneiden.
Da wird erzählt, daß die Prognosen für dieses Jahr wirtschaftlichen Aufschwung vorhersagen und dann erlebt man hier oder im Bekanntenkreis immer etwas ganz anderes!:mauer:
Ich bin hier im POSITIVEN Emotionsthreat, deshalb hoffe ich, daß sich die Situation BALD ändert!
Also-nicht unterkriegen lassen! Es geht weiter! Immer....irgendwie!:roll:
lG Satyr

Ein Spiegelbild meiner eigenen Situation; nur mit dem Bogenschiessen hab ich es nicht so, ich geh lieber joggen!:mrgreen:


ich hatte heute ganz hervorragenden stuhlgang und hab mich soooo gefreut... :cool:

Gratuliere recht herzlich!:daumen:
 
mir wäre auch lieber ich könnte mich so fühlen:(
Lass den Kopf ned hängen wird schon wieder wirst sehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich freu mich total für Dich, wenns jemand verdient hat, richtig glücklich zu werden, dann DU!!!!!

:bussal:
Danke es gibt auch andere die es verdient hätten.
Na ja mir gehts ja eh gut und so wenn die kleine Krampfader ned wär könnt ich sagen mir gehts eh gut.
Mir gehts momentan auch total gut! Ich fühl mich einfach sauwohl und bin glücklich und auch dankbar, dass es mir gut geht und die ganze Familie (Vanille & Kinder) wohlauf ist. Sogar der Urlaub ist schon gebucht; einfach super!:daumen:
Danke schön freut mich für dich das es bei dir gut läuft. :daumen:

@Satyr
Ich bin mir sicher das es Herby packen wird man muss nur dran glauben dann wirds schon.
ich hatte heute ganz hervorragenden stuhlgang und hab mich soooo gefreut... :cool:
Freut mich für dich Klei... macht auch Mist sag ich immer.;) :mrgreen:
 
Ich bin mir sicher das es Herby packen wird man muss nur dran glauben dann wirds schon.

so sehr ich ebenfalls für ihn hoffe, dass sich herby wieder derfangt - wunderheilungen würd ich als ursache dafür aber ned amal als floskel heranziehen wollen. :cool:
 
so sehr ich ebenfalls für ihn hoffe, dass sich herby wieder derfangt - wunderheilungen würd ich als ursache dafür aber ned amal als floskel heranziehen wollen. :cool:
Es ist ka Wunderheilung weil es keine Wunderheilung gibt man muss schon an den Menschen glauben das er es packen wird.
Ich mein vielleicht liest er ja eh mit ohne das wir es wissen.
Das kannn einem auch aufbauen wenn man weiss da denkt wer an ihm wurscht ob in persönl. oder schriftl. Form,
 
Hallo Pickats!
Ach du meine Güte! Wenn ich DAS gewusst hätte! Komm, laß dich trösten!:trost:
Was mußt du für ein karges Dasein fristen, wenn schon Stuhlgang für dich ein Tageshighlight darstellt!:shock:
Hoffentlich fühlen sich jetzt nicht böse Zungen bemüßigt, zu behaupten, die Pickats führt ein besch..... Leben!:mrgreen:
lG Satyr
 
ich dachte mir, hier passts hin und ich fang mal klein an.....will ja die manisch depressiven unter uns ned in ein finsteres loch stürzen.... :)

und wie schon erwähnt...es sind doch die kleinen dinge im leben.....;)
 
Hallo Pickats!
So, so! Du fängst also klein an! Und was dürfen wir Großes erwarten?:mrgreen:
Klein wäre ja Pipi gewesen, also bin ich schon mal gespannt!:cool:
lG Satyr
 
Hallo Pickats!
Erwartungen neigen dazu enttäuscht zu werden!:mrgreen:
Wünsche dir jedoch viel Glück!:daumen:
lG Satyr
 
Hallo Pickats!
Wobei ein "ordentlicher Stuhlgang" nicht zwangsläufig eine Kleinigkeit sein muß......!:shock:
lG Satyr
 
seit eines legendären postings von kunststoff freue ich mich nach jedem morgendlich gelungenen stuhlgang.
und denke mir: wieder 2 wochen länger leben :mrgreen:
 
Hab heut Abend ein Schnaeppchen gemacht...
Givenchy Lippenstift für 5 Euronen...
mein Liebster hat mir ein Törtchen mit Himbiquarksahne in Herzchenform mit gebracht...

:virus:
 
Hallo Elke!
Ein Törtchen? Oha...das klingt aber sehr verlockend! Stehst du auf Süsses?:mrgreen:
Ich habe inzwischen meinen Centershot neu justiert und bin damit gut gefahren! Habe meine Gruppierungen verbessern können! Das weist auch auf eine bessere Schußtechnik hin!:daumen:
Schön langsam wirds was.....:cool:
Ich freue mich schon auf den Sommer! Ein wenig im Freien schießen.....vielleicht ein 3D Parcour?
lG Satyr
 
Zurück
Oben