Der POSITIVE Emotionsthread!

1. ich hab ganz viel tolle neue musik und endlich "wächter des zwielichts" gekauft.
2. mein schwesterchen hat sich im forum registriert UND
3. sie und meine prinzessin kommen heut abend zu mir

:virus::virus:

Darf ich fragen wer dein Schwesterle ist?
Sorry neugierig bin... :oops:
Aber frag mich ob die auch so gut drauf wie du? ;)
 
wehe dir!!! :mad: aber wenns nur halb so gut is wie die beiden ersten teile, dann is es wieder hammer :)
Schau mi ned so bös an obwohl wennst so dreinschaust schaut es so richtig liab aus. :mrgreen:
Und ich weiss ja wie es ausgeht Ja ich verrat eh nix.
wär ich auch ned, wenn ich gleichzeitig nähen würd, mit meiner schwester icq chatten und telefonieren. *kopfkratz* meine fehlenden multitaskingfähigkeiten hat wohl sie mitbekommen :mrgreen:
Aber an Kaffee machen kannst schon nebenbei oder ? ;)
aber ich :mrgreen: meine liebste freundin, die mir geholfen hat, aus meiner 1. beziehung rauszukommen. war wohl a bissi abhängigkeitsverhältnis, was ich da aufgebaut ghabt hab.
Um ehrlich zu sein musst du mich irgendwann mal aufklären wie das bei dir is mit deinen Beziehungen irgendwie verlier ich da den Überblick.
und die luxi is bitte nicht prinzessin, sondern kaiserin. was geringeres wär da einfach nur frech ;)
Ja aber sie trägt den Titel French Princess und wenn sie des mit der Kaiserin hört könnt sie sich was darauf einbilden und verlangt auch noch Extra-Massage und sonstwas.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schau mi ned so bös an obwohl wennst so dreinschaust schaut es so richtig liab aus. :mrgreen:
Und ich weiss ja wie es ausgeht Ja ich verrat eh nix.

Aber an Kaffee machen kannst schon nebenbei oder ? ;)

Um ehrlich zu sein musst du mich irgendwann mal aufklären wie das bei dir is mit deinen Beziehungen irgendwie verlier ich da den Überblick.

Ja aber sie trägt den Titel French Princess und wenn sie des mit der Kaiserin hört könnt sie sich was darauf einbilden und verlangt auch noch Extra-Massage und sonstwas.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


;) Also bezüglich Extra Masage sehe ich keine Schwierigkeiten. Biete mich gerne an für selbiges (seriös) , in meinem Bekanntenkreis war noch jeder dankbar für eine auch noch so kurze Masage. ;)
 
Hallo!
Christkind war brav und hat viiiiiel Bares liegenlassen!!:mrgreen: ;)
Also gleich los ins Bogengeschäft, neue Pfeile gekauft, meine alten runderneuern lassen und einen Stabilisator zugelegt! Runter in den Schießkeller und gleich mal ein paar rausgejagt! Von 6 Schuß immerhin 2 davon in die 10! Einfach mal so aus dem Handgelenk!:daumen:
Freue mich schon auf morgen!:virus:
Und demnächst werde ich bei einem geilen Scope zuschlagen!!;)
lG Satyr
 
Hallo Herby!
So gut solls mir auch gehen.....! Habe morgen und übermorgen Dienst!:(
Egal...genieße den Tag!!!:daumen:
lG Satyr
 
Hallo Herby!
Wie war dein Tag? Erzähl mal, was du so getrieben hast!;)
Hat es sich gelohnt?
lG Satyr
 
ach wie süss!

musste grad am atv verfolgen das kampfpanzer heiraten!

tschuldige aber i kann ned anders, die steffi werger schaut aus wie ein maunsweib ohne weibliche züge und ähnelt sehr einen panzer ala pandr oder so... jo i was a pandur is ka gscheiter kampfpanzer:daumen:
 
Hallo Herby!
Wie war dein Tag? Erzähl mal, was du so getrieben hast!;)
Hat es sich gelohnt?
lG Satyr
Hi Satyr!
Danke der Nachfrage.
Der Tag war wunderschön und hat sich voll gelohnt.
Hab heut länger geschlafen, bin dann mit dem Zug nach Wien gefahren,war dann bei der Aida im Ersten frühstücken und ein bißchen shoppen und dann hab ich mich mit einem sehr guten Freund getroffen auf ein gutes Mittagessen und ein paar Bierchen.
Ein wirklich rundum gelungener Tag.
Hoffe, dein Tag war auch okay.
Liebe Grüße
Herby
 
Hallo!
@Ziggy:
Apoll hat Pfeile ja nur geschleudert, wenn er erzürnt war!:mad:
Der kleine Amor.....:daumen: :mrgreen:

@Herbydriver:
Mein Tag war so lala....:confused:
Ich bin jedenfalls nicht zum Schießen gekommen!:mad:
Dabei hätte ich so gerne meinen neuen Stabilisator und die neuen Pfeile getestet!!:(
Aber morgen ist auch noch ein Tag!:daumen:
lG Satyr
 
es schneit, es schneit, es schneit!!!!! :virus:

ich geh jetzt spazieren und schneemannbauen! ich freu mich soo..
:virus: :virus:

hab ich schon erwähnt, dass ich mich wieder wie 5 fühl, wenns schneit?
 
Zurück
Oben