Der POSITIVE Emotionsthread!

Den Verwandtschaftsmist hab ich schon vor etlichen Jahren abgeschafft. Seitdem hab ich wirklich schöne und vor allem friedliche Weihnachten.

das glaub ich dir sofort - wenn ich nimmer daheim wohnen würd, gäb's bei mir das ganze auch nicht, aber so komm ich dem ganzen ned aus (zumindest nicht ohne dass die nächsten 2 Monate der Haussegen komplett schief hängen würd :( ).. Nächstes Jahr fahr ich zu der Zeit in den Urlaub, basta :daumen:

an deiner stelle würde ich saufen gehn und die nächsten zwei tage auf krank machen :mrgreen:
ich glaub ich hol ma jetztad wirklich a Glaserl vom Whisky oder auch 2, 3... :mrgreen: Wenn meine Freunde in München ned alle solche Weihnachtsliebhaber wären, wär ich scho lang unterwegs :roll:

Bei uns kannst leider net saufn gehn,
weil alles zu hat.Da haben's um 16:00 Uhr die Gehsteige eingerollt und zugesperrt.:mauer:
wos? das ist ja unverschämt... aber ich bin ma sicher dass du bestimmt das ein oder andere Eisen im Feuer äh Keller hast :D
 
wos? das ist ja unverschämt... aber ich bin ma sicher dass du bestimmt das ein oder andere Eisen im Feuer äh Keller hast :D
Jo, bei uns is des leider so.:(
Aber i hob eh no Einiges im Keller.:D
Anfangen tu ich mit einem schönen kühlen PAULANER WEISSBIER!!
Prost alle miteinander:saufen:

@Mike
Bei uns sperrt leider nix auf.:(
 
na denn Prost :saufen:... Ich stoß mit nem Aberlour Single Malt an ;)
Prost x Lilith x :saufen:
I ärgere mich heute noch, das i die Wiesn heuer versäumt habe.:mauer:
Aber das passiert mir nächstes Jahr nicht mehr.
Lass mir Minga schön grüßen.
 
Aber das passiert mir nächstes Jahr nicht mehr.
Lass mir Minga schön grüßen.

mir is ja bei meinem letzten münchenbesuch auf tollwood so von "der wiesn" vorgeschwärmt worden dass ich,s mir auch überleg:mrgreen:


:shock: hob des i gschriem :shock:
 


mir is ja bei meinem letzten münchenbesuch auf tollwood so von "der wiesn" vorgeschwärmt worden dass ich,s mir auch überleg:mrgreen:


:shock: hob des i gschriem :shock:
I hob die Wiesn scho fix eingeplant im nexten Jahr.
Kaun's nur jedem empfehlen.
 
I hob die Wiesn scho fix eingeplant im nexten Jahr.
Kaun's nur jedem empfehlen.

meins ises ned, de drängarei, amoi host an ellbogen im kreuz daun steigns da wida aufd zechn und de wortarei in de zöta bis amoi a saufarei do is :mauer:
 
meins ises ned, de drängarei, amoi host an ellbogen im kreuz daun steigns da wida aufd zechn und de wortarei in de zöta bis amoi a saufarei do is :mauer:
Des kaun da in Wien in an Lokal a passieren.
Und des mit der Wortarei:
Ich kenn do a Lokal in St.Pölten.....
 
herby aum schluss san aufn tisch 6 aungefaungte weingläser gstaundn de wos du goa nimma aungschaut host weust so ummadumgschmatzt host :mrgreen:
Ich???
Mit wem???:fragezeichen:
Heute vielleicht schon.
Aber damals??
Damals war ich ja noch ein UNSCHULDSLAMM.:mrgreen:
 
für morgen hab ich etwas positives zu vermelden, mittagessen (natürlich von mir zubereitet) gebackene zanderfillets mit mayosalat und reis :hss:
 
Zurück
Oben