Hallo!
Als wir das Tanzstudio erreichten, standen die Besucher schon bis zur Eingangstüre zurück!
Überall standen Digikameras auf Stativen herum und die Musik kam aus der Anlage!
Eigentlich habe ich gehofft, daß mein Trommellehrer (Metin Meto) die Tänzerinnen begleiten wird. Die Besitzerin hat mir erzählt, daß Metin einen Auftritt einer Tanzgruppe in einem Lokal begleitet und somit nicht hier ist.
Na, DAS fängt ja gut an!!
Doch ich wurde entschädigt!
Eine Tänzerin namens Taira aus Algerien trat auf!
Ihr Gesicht war eine Mischung aus Naomi Campell und Tyra Banks nur war ihre Haut eher in der Farbe von einem Milchkaffee! Ihre Haare sind pechschwarz und in langen Spiralen gelockt. Ihre Brüste waren zwar klein, aber sie machten einen festen Eindruck! Sie trug eine schwarze, glänzende Hose und einen breiten, mit Münzen behängten Gürtel. Diese Münzen sorgen für das klimpernde Geräusch beim Chimmy!
Ihre Brüste waren mit einem schwarzen BH bedeckt, welcher ebenfalls mit Münzen geschmückt war. An ihren Oberarmen trug sie Armbänder mit Münzbehang. Sie hatte lange Fingernägel-das fiel mir sofort auf!
Sie entsprach genau meiner Vorstellung einer Bauchtänzerin!!
Sie war sehr schlank und nicht mollig, was von Tänzerinnen dieser Art meist erwartet wird!
Und ihre Bewegungen..........
Sie tanzte zu klassischer Bauchtanzmusik, wie auch zu modernen Melodien von zB Shakira.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, mir vorzustellen, welche Freude und Wonne es sein muß, mit der mal ein Schäferstündchen zu verbringen!!
Ihr hättet sehen sollen, wie schlangengleich die sich bewegt hat!
Leider war das Lokal so dermaßen überfüllt, daß wir nur 2 stunden geblieben sind. Die waren es aber wert!
lG Satyr