Der POSITIVE Emotionsthread!

Hallo!
Als wir das Tanzstudio erreichten, standen die Besucher schon bis zur Eingangstüre zurück!:shock:
Überall standen Digikameras auf Stativen herum und die Musik kam aus der Anlage!:( :(
Eigentlich habe ich gehofft, daß mein Trommellehrer (Metin Meto) die Tänzerinnen begleiten wird. Die Besitzerin hat mir erzählt, daß Metin einen Auftritt einer Tanzgruppe in einem Lokal begleitet und somit nicht hier ist.
Na, DAS fängt ja gut an!!:(
Doch ich wurde entschädigt!
Eine Tänzerin namens Taira aus Algerien trat auf!:daumen:
Ihr Gesicht war eine Mischung aus Naomi Campell und Tyra Banks nur war ihre Haut eher in der Farbe von einem Milchkaffee! Ihre Haare sind pechschwarz und in langen Spiralen gelockt. Ihre Brüste waren zwar klein, aber sie machten einen festen Eindruck! Sie trug eine schwarze, glänzende Hose und einen breiten, mit Münzen behängten Gürtel. Diese Münzen sorgen für das klimpernde Geräusch beim Chimmy!:daumen:
Ihre Brüste waren mit einem schwarzen BH bedeckt, welcher ebenfalls mit Münzen geschmückt war. An ihren Oberarmen trug sie Armbänder mit Münzbehang. Sie hatte lange Fingernägel-das fiel mir sofort auf!:cool:
Sie entsprach genau meiner Vorstellung einer Bauchtänzerin!!:mrgreen:
Sie war sehr schlank und nicht mollig, was von Tänzerinnen dieser Art meist erwartet wird!;)
Und ihre Bewegungen..........:virus: :respekt:
Sie tanzte zu klassischer Bauchtanzmusik, wie auch zu modernen Melodien von zB Shakira.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, mir vorzustellen, welche Freude und Wonne es sein muß, mit der mal ein Schäferstündchen zu verbringen!!:oops:
Ihr hättet sehen sollen, wie schlangengleich die sich bewegt hat!:hss:
Leider war das Lokal so dermaßen überfüllt, daß wir nur 2 stunden geblieben sind. Die waren es aber wert!:daumen:
lG Satyr
 
Hallo!
Nach dem besch....enen Tag bleibt nur eines:
ICH FREUE MICH SCHON AUF MORGEN!:daumen:
lG Satyr
 
Ich freu mich jeden Tag aufs neue so wundervolle Menschen an meiner Seite zu haben, die ich nie mehr missen möchte...

lg angi
 
Hallo!
Nach einem netten Abend gestern bin ich heute zeitig in der Früh aufgestanden (8:00 Uhr)!:mrgreen:
Dann ab ins Fitnesscenter und ab auf den Crosstrainer (60min).
Darauf 1 Stunde "Gesunder Rücken". Nun ein nettes "Pumping Iron" Programm!:shock:
Zuletzt 2 Aufgüsse in der Sauna!:virus:
Wenn jetzt die Lorelay mir noch eine ihrer berühmten Tantramassagen zukommen ließe.........:daumen: :mrgreen:
lG Satyr
 
ich setz mich heut zum pc, check meine mails und seh - jööö, meine bestelltn dvds sind heute versandt worden. ich jubel und freu mich und hüpf in der wohnung herum und auf einmal klopfts - steht meine nachbarin vor der tür und drückt mir ein packerl in die hand. "das is am nachmittag kommen." :shock: heut schon?! juhuuu!!!
und jetzt geh ich darkstar schaun.. oder alien. oder tanz der teufel. nosferatu? fright night? dune? hach ist das schööön :)
 
Hallo Grisu!
DU HAST DARK STAR????:shock:
AUF DVD???
Is des eh dea Füm mit da sprechenden Bombn?
HABEN WOOOOOOLLEN!
lG Satyr
 
und scho wieder was für den thread:
i sitz grad so da und fadisier mi a bissl, da läutets telefon. da käptn, a ehemaliger fuckbuddie aus der heimat, is dran. lallt mir entgegen "he serwas, wo bistn du grod?" "daham. oiso.. in wien hoid." "i ah!" :mrgreen:
er hat sich auf der firmenweihnachtsfeier mit einem kollegen zerkracht und is einfach abgebogen. total dicht und keine ahnung habend wo er ist. "such dir a taxi, ich sag dem taxler wo er hinmuss. gemma was trinken." jau. und jetzt muss i eh schon weg, sonst fahrt der taxler noch vorbei.. schönen abend miteinander!
 
spontanität is des beste beim weggehen!

wenn ma scho glaubt hat, der abend is heut gelaufen und dann duat sie doch no wos!

jaja sowas kann was, deshalb wünsch ich dir nen superschönen abend!
lg, jerry
 
Hallo!
Wenn ich saufen war, gehe ich danach nie ins Puff!
Ich konzentriere mich möglichst auf eine Tätigkeit!:mrgreen: ;)
lG Satyr
 
Zurück
Oben