Der POSITIVE Emotionsthread!

..und ich freu mich heut abend auf's Tollwoodfestival wo ich mit meinem Freund und einem befreundeten Paar hingeh. Das Kind von den zwei ist heut Nacht bei der Oma, also endlich mal wieder in Ruh bummeln, bisserl was trinken und schön essen :daumen: :daumen:
 
Hallo!
Was ist das Tollwoodfestival??:shock:
Was gibts dort so alles zu sehen?
Ist das nur zum Shoppen oder kann man da auch dem kulinarischen Genuß fröhnen?:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr
 
Servus...

Das Tollwood gibt's in München zweimal im Jahr, einmal im Sommer, einmal im Winter und dauert ~4 Wochen. Geben tut's dort alles was man braucht oder auch nicht :mrgreen: . Schmuckstände, Hippieklamotten, Klangschalen aus Tibet, sehr viele Fressstände (von Afrikanisch bis zu Indisch, aber auch die klassische Riesenbratwurst ist dabei ;) ) und noch mehr Glühweinstandl und "Bars". Abgerundet wird das ganze von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen.
Naja, gestern haben wir so ziemlich das beschissenste Wetter dafür erwischt (Schnürdelregen), aber ich werd sicher nochmal hingehen. Was mich ein bisserl stört ist, dass es von Jahr zu Jahr immer mehr 0815-Mist dort gibt, was vor ein paar Jahren halt noch nicht so war.. :roll:

Grüßle lilith
 
Servus...

Das Tollwood gibt's in München zweimal im Jahr, einmal im Sommer, einmal im Winter und dauert ~4 Wochen. Geben tut's dort alles was man braucht oder auch nicht :mrgreen: . Schmuckstände, Hippieklamotten, Klangschalen aus Tibet, sehr viele Fressstände (von Afrikanisch bis zu Indisch, aber auch die klassische Riesenbratwurst ist dabei ;) ) und noch mehr Glühweinstandl und "Bars". Abgerundet wird das ganze von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen.
Naja, gestern haben wir so ziemlich das beschissenste Wetter dafür erwischt (Schnürdelregen), aber ich werd sicher nochmal hingehen. Was mich ein bisserl stört ist, dass es von Jahr zu Jahr immer mehr 0815-Mist dort gibt, was vor ein paar Jahren halt noch nicht so war.. :roll:

Grüßle lilith

Da freu ich mich auch schon drauf :daumen:
Gefällt mir jedes Jahr wieder!
Und am allermeisten freue ich mich auf den Holunderblütenschnaps
 
hört sich lecker an :daumen: .. Gleich das nächste mal suchen gehen und probieren; ist mir bis jetzt noch nie bewusst untergekommen

Hinten, rechts in der Ecke ist so ein großes Zelt, da gibt es einen Stand drin der hat wahnsinnig viele Schnäpse, Liköre usw.
Die darf man alle kosten :mrgreen: *hicks*
Kann ich nur empfehlen :daumen:
 
Habe eine neue Kaffeemaschine .....die beste Erfindung seit es Kaffeebohnen gibt
 
1. Heute wird gefeiert - mein 1. Mal hat Jahrestag!
2. Ich hab endlich den meinen Schnaps angesetzt, was ich schon seit 2 Monaten vorhatte
3. Punkt 1 und 2 lassen sich wunderbar kombinieren! :mrgreen:
 
ich fahr morgen auf UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub!!!!!! :virus:
*michriesigfreuentu*
 
Hallo!
Na dieses Festival dürfte direkt eine Reise nach München wert sein!:mrgreen: Jedenfalls mehr, als meine Computerkurse bei Siemens!:(
Bin fast jedes Jahr für 2-5Wochen dort! Entweder München, Karlsruhe, Essen oder Frankfurt.:(
Heuer werden wir wieder den Weihnachtsmarkt am Spittelberg unsicher machen!:mrgreen: ;) :daumen:
Der ist für mich der Schönste in Wien, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Auf meinen Urlaub freue ich mich auch!! 3 Wochen Kuba!!:cool:
Da ist natürlich auch tauchen angesagt!!:virus:
Fidel wir kommen!
Ich freue mich, wenn hier immer wieder über positive Ereignisse berichtet wird!:daumen:
lG Satyr
 
Wollt nur schnell schreiben das ich heut tierisch gut drauf bin :daumen:
Die Sonne scheint...einfach ein herrlicher Tag...

:virus: :virus: :virus: :virus:
:virus: :virus: :virus:
:virus: :virus:
:virus:
 
Hallo!
Na, da bahnt sich sicher noch etwas an!!! Wenn der Tag so gut beginnt....;)
Der Himmel lacht heute nur für dich!!!:cool:
lG Satyr
 
Hallo!
Also-1 Woche genehmigen wir uns eine Rundfahrt. Da meine Frau eine Sonnenanbeterin ist, werden die restlichen beiden Wochen zum Baden und faulenzen genützt!:cool:
Ich werde so 4-6 Tauchgänge machen. Mal sehen, was der Ozean dort so zu bieten hat!;)
Sex gibts dort ausschließlich mit meiner Frau! Ich bin das erste Mal auf Kuba und bin schon auf die alten Ami-Schlitten gespannt! Ich liebe diese Autos!!:daumen: Leider brauchens halt a bisi viel Treibstoff....:(
Wir sind in Varadero. Werde dann berichten, wies war.
lG Satyr
 
Hallo!
Also-1 Woche genehmigen wir uns eine Rundfahrt. Da meine Frau eine Sonnenanbeterin ist, werden die restlichen beiden Wochen zum Baden und faulenzen genützt!:cool:
Ich werde so 4-6 Tauchgänge machen. Mal sehen, was der Ozean dort so zu bieten hat!;)
Sex gibts dort ausschließlich mit meiner Frau! Ich bin das erste Mal auf Kuba und bin schon auf die alten Ami-Schlitten gespannt! Ich liebe diese Autos!!:daumen: Leider brauchens halt a bisi viel Treibstoff....:(
Wir sind in Varadero. Werde dann berichten, wies war.
lG Satyr

Nimmst Du mir bitte eine Monte Christo Nr.1 mit - Danke
 
Zurück
Oben