- Reaktionen
- 37.895
- Checks
- 5
ich hab seit dem wochenende soviele schokohasen verdrückt, mein bedarf ist bis nächstes jahr gedeckt.....
Man merkt´s am Bauchal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab seit dem wochenende soviele schokohasen verdrückt, mein bedarf ist bis nächstes jahr gedeckt.....
Nee, nur am Ende der Welt, bis hier sind die interessanten Geschäfte noch nicht vorgedrungenBist du im Afghanistan, oder bei den Saudis
In der Langen Straße, weißt eh, direkt gegenüber von Krafczyk Männermode....Und wo isses?
In der Langen Straße, weißt eh, direkt gegenüber von Krafczyk Männermode....
Nene, das ist der jüngere Bruder in Berlin, unserer hier ist ganz bodenständigLack, Latex und Leder Spezialist.
Nene, das ist der jüngere Bruder in Berlin, unserer hier ist ganz bodenständig
Dass Dir das in Deinem hohen Alter natürlich sofort einfällt war klarBständig
der gnom is scho wieda frech .........
Da kennen sich aber welche aus
Das ava ist ja nicht zu übersehen.
das war aber in der nicht-oster-zeit
btw: wie bist denn zu dem untertitel "vollhorsti" gekommen????
...und ich hab immer gedacht das sei der Hintern...also sowasDas ava ist ja nicht zu übersehen.
Kannst dir aber einen neuen einfallen lassen ......
...und ich hab immer gedacht das sei der Hintern...also sowas
hab ich gerade beantragt
Der ist scharf.
Der Bauch hingegen süss. Das müsstest du doch am besten wissen.
Ein Untertitel von dir freut mich natürlich ganz besonders.
sieht doch schon viel besser aus
Bist du immer so schnell?
Ich denk, wir sollten die langsamen Seiten des Lebens ausprobieren.
Danke.
Für alle Männer die gern mal nen Schokohasen vernaschen und alle Frauen die gern nen Hotdog in den Mund nehmen herzlich willkommen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?