- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Die lieber extra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt doch nix schöneres als so richtig herzhaft in einen hotdog reinzubeissen
Autsch
joop... und dann genüsslich kauen.... so richtig schön mit den backenzähnen zermalmenVorher pusten und dann reinbeißen?
joop... und dann genüsslich kauen.... so richtig schön mit den backenzähnen zermalmen
Ich werd in Zukunft einen grooooossen Respektabstand von dir halten.
und du glaubst echt, dass du das schaffst?
Für alle Männer die gern mal nen Schokohasen vernaschen und alle Frauen die gern nen Hotdog in den Mund nehmen herzlich willkommen!
In dem Thread kann nicht auf jedes Einzelschicksal Rücksicht genommen werdenUnd umgekehrt?
In dem Thread kann nicht auf jedes Einzelschicksal Rücksicht genommen werden
Wie wärs mit nem Schoko und Gummi Hot Dog?
Hab ich heute erst im Gummibärchenladen gesehen....
in was für bärwerse geschäfte gehst du denn?Gummibärchenladen
in was für bärwerse geschäfte gehst du denn?
in was für bärwerse geschäfte gehst du denn?
Mooooooment, ich war nicht ganz drin, ich habs in der Auslage vor der Tür gesehen, also ganz unschuldig, so wie es meine Art ist
also ganz unschuldig, so wie es meine Art ist
Jepp, ganz sicher, sowas unmoralisches gibts hier nicht.Bist du sicher, dass das kein Beathe U, Spartacus, X-Art oder ähnlicher Laden war?
Das trifft mich jetzt doch sehr tiefder lachkrampf hört nicht auf
Jepp, ganz sicher, sowas unmoralisches gibts hier nicht.
Der Laden heißt Bärenland und hat eine hervorragende Auswahl an Lakritz. Nur deshalb bin ich stehen geblieben.
Ich bin ja ein Mann und halte mich an die knackigen Schokohasen