Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich täte gerne einem ehemann und seinem sohn gleichzeitig die schwänze lutschen, während die ehefrau und die schwiegertochter meine fotze ablecken MÜSSEN ungewollt.

das wäre mal der hammer. habe ich aber glaub ich schon gepostet? :-D
Dürfen die dir dann in den :anspritzen:Mund und ins :anspritzen:Gesicht spritzen?Ich hoffe doch schon:sperma::herzen:?

Ich würd mir gerne mal von einer Frau mit Strapon den Arsch verwöhnen lassen.
Aber eher zart als hart.
Bisher musste ich mich immer selbst um meinen Hintern kümmern.

Das wäre nichts für mich, aber vielleicht findet ihr ja eine Frau der das taugen würde ;)

Es gibt ja bekanntlich für jeden Topf einen passenden Deckel und für jede Vorliebe, jemanden der sie Teilt. ;)

Ein normaler Tag in der Innenstadt: ein Radler überholt andere Radler, fährt Omis übern Haufen und zeigt allen den Stinkefinger. Plötzlich kreuzt ein Hubschrauber über der totalen Fahrradfahrerspielstrasse, früher genannt: Hauptstrasse.
Fünf Sonderpolizisten seilen sch vor dem Radler ab, sie bringen ihn zum Stehen und überwältigen ihn. Die Handschellen klicken und er hat eine Mp5 im Kreuz. Ja, diese Phantasie würde ich eigentlich schon als sexuel bezeichnen.

mein sehnlichster wunsch ist, dass ich ein kurzes kleid/einen rock anhabe, der mann so heiß auf mich ist, dass er seine lust gar nicht mehr zähmen kann, er mich packt und auf den küchentresen/waschmaschine/schreibtisch/wasauchimmer packt, meinen rock hochschiebt und meinen slip beiseite schiebt und er mich so hart fickt, dass sich meine augen verdrehen. :)

Deckt sich ziemlich genau mit meinem Traum!

endlich einmal mehrere schwänze gleichzeitig in mir spüren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mehr so eine kopfsache. meine sexuellen und moralischen wünsche stimmen nicht immer überein :D

Das wäre nichts für mich, aber vielleicht findet ihr ja eine Frau der das taugen würde ;)

Es gibt ja bekanntlich für jeden Topf einen passenden Deckel und für jede Vorliebe, jemanden der sie Teilt. ;)

Leider hab ich den Deckel für diesen Topf noch nicht gefunden :cry:

kann schon sein, aber im moment ist es halt noch schwierig. :) aber ich hab ja zeit :D muss ja nichts überstürzen...

Zurück
Oben