Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich würde gern von meinem Liebsten so ein ferngesteuertes vibrierendes Höschen geschenkt bekommen (aber schon ein stärkeres das schön mein Knöpfchen massiert). Und dann gehen wir aus und er hat die Kontrolle über die Fernbedienung, und stimuliert mich wann er halt will. Die Vorstellung dass wir z.B. in einem Geschäft mal grade nicht in gegenseitiger Sichtweite sind, jedoch aber in Reichweite der Fernbedienung sind und er dann kurz den Knopf drückt und sich daraufhin ein wohliges Vibrieren in meinem Schritt ausbreitet ... mmmmmmmmhhhhhhhh

Eine Bekannte macht sowas mit einer Freundin ab und zu in ähnlicher Form...beide haben ein We-Vibe mit Fernbedienung...bei Lust und Laune wird das gute Stück beim Weggehen ins Höschen gesteckt und jede hat die FB der anderen eingesteckt...aaaaaaangeblich entstanden dadurch schon die "lustigsten" Nächte...:lol:

ich wünsche mir, dass meine frau von zwei großen schwarzen männern mit dicken schwänzen im sandwich genommen wird.
am besten in unserem ehebett, wo sie sich auf einen draufsetzt und der andere sie in den arsch fickt. dabei muss sie laut stöhnen und gleichzeitig meinen schwanz lutschen.

am ende spritzen wir alle gleichzeitig in ihr ab *_*

das wäre saugeil :)

ich wünsche mir, dass meine frau von zwei großen schwarzen männern mit dicken schwänzen im sandwich genommen wird.
am besten in unserem ehebett, wo sie sich auf einen draufsetzt und der andere sie in den arsch fickt. dabei muss sie laut stöhnen und gleichzeitig meinen schwanz lutschen.

am ende spritzen wir alle gleichzeitig in ihr ab *_*

das wäre saugeil :)
Wie romantisch was sagt deine Frau dazu?

Oje, genau auf das hat er gewartet. ;)

Oh Mann, bei so einen Wunsch sollte es aber die Frau auch einverstanden sein, wenns ihr selber nicht Taugt dann soll sie es lieber nicht machen.

Gibts den keine Sexuellen wünsche mehr die etwas in die romantischere Schiene in die Zweisamkeit reinfallen? :schulterzuck:

Gibts den keine Sexuellen wünsche mehr die etwas in die romantischere Schiene in die Zweisamkeit reinfallen?

Kerzerln auf die Motorhaube, la vie en rose im Autoradio, leise rieselt der Schnee und das Christkind mit gespreizten Beinen in der Mitte? :lol:

Ach, meine romantische Seele ......

Gibts den keine Sexuellen wünsche mehr die etwas in die romantischere Schiene in die Zweisamkeit reinfallen? :schulterzuck:
ok: mein wunsch wäre es, eine frau hier vom ef zum abendessen einzuladen oder/und mit ihr ins kino zu gehen und dann eine gemeinsame nacht zu verbringen, beginnend mit einer ausgedehnten ölmassage für sie (das mache ich tatsächlich total gerne!) :) :D

Eine schöne Idee/Vorstellung nur muss es eine Frau aus dem EF sein? Kann es nicht auch eine sein, der du wo anders begegnest?

Kerzerln auf die Motorhaube, la vie en rose im Autoradio, leise rieselt der Schnee und das Christkind mit gespreizten Beinen in der Mitte? :lol:

Ach, meine romantische Seele ......

Vergiss aber dabei deine rote Zipfelmütze mit weißer Quaste nicht, dann wäre das weihnachtliche Bild perfekt. Eigentlich gar keine schlechte Idee, wobei das bei einer sternenklaren Nacht im Sommer mit Kerzerln auf der Motorhaube sicher besser wäre, das hätte den Vorteil, dass es nicht so kalt draußen wäre. :)

Ich noch nie :cry:

Na aber perfekt wärmen tut die Motorhaube bei Minusgraden aber nicht oder? Kann mir ned vorstellen, dass da nicht irgendein Körperteil im kalten bleibt. :hmm:

Na aber perfekt wärmen tut die Motorhaube bei Minusgraden aber nicht oder? Kann mir ned vorstellen, dass da nicht irgendein Körperteil im kalten bleibt.

Musst dich ja nicht komplett nackig machen. ;)

Und ist auch nicht kälter als beim skifahren in der Gondel. :lol:

mein sehnlichster wunsch ist, dass ich ein kurzes kleid/einen rock anhabe, der mann so heiß auf mich ist, dass er seine lust gar nicht mehr zähmen kann, er mich packt und auf den küchentresen/waschmaschine/schreibtisch/wasauchimmer packt, meinen rock hochschiebt und meinen slip beiseite schiebt und er mich so hart fickt, dass sich meine augen verdrehen. :)

mein sehnlichster wunsch ist, dass ich ein kurzes kleid/einen rock anhabe, der mann so heiß auf mich ist, dass er seine lust gar nicht mehr zähmen kann, er mich packt und auf den küchentresen/waschmaschine/schreibtisch/wasauchimmer packt, meinen rock hochschiebt und meinen slip beiseite schiebt und er mich so hart fickt, dass sich meine augen verdrehen. :)
Klingt ja echt geil:daumen::poppen::anspritzen:.

Zuletzt bearbeitet:
mein sehnlichster wunsch ist, dass ich ein kurzes kleid/einen rock anhabe, der mann so heiß auf mich ist, dass er seine lust gar nicht mehr zähmen kann, er mich packt und auf den küchentresen/waschmaschine/schreibtisch/wasauchimmer packt, meinen rock hochschiebt und meinen slip beiseite schiebt und er mich so hart fickt, dass sich meine augen verdrehen.

Dein Wunsch ist Befehl!!!!!!:mrgreen:

Zurück
Oben