Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Unser Wunsch: eine andauernde Freundschaft mit einem netten Pärchen, und der man jederzeit alle neuen Wünsche ausleben kann.
 
zusehen wie meine frau von einem durchtrainierten schwarzen mit dickem knüppel in den siebten himmel gefickt wird und dabei schön wichsen :D :D :D
 
zusehen wie meine frau von einem durchtrainierten schwarzen mit dickem knüppel in den siebten himmel gefickt wird und dabei schön wichsen :D :D :D

da würde ich auch zusehen und wixen oder sie anschließend ordentlich trockenficken ;-)
 
Ich würde gern von meinem Liebsten so ein ferngesteuertes vibrierendes Höschen geschenkt bekommen (aber schon ein stärkeres das schön mein Knöpfchen massiert). Und dann gehen wir aus und er hat die Kontrolle über die Fernbedienung, und stimuliert mich wann er halt will. Die Vorstellung dass wir z.B. in einem Geschäft mal grade nicht in gegenseitiger Sichtweite sind, jedoch aber in Reichweite der Fernbedienung sind und er dann kurz den Knopf drückt und sich daraufhin ein wohliges Vibrieren in meinem Schritt ausbreitet ... mmmmmmmmhhhhhhhh
Wie die Vorstellung enden soll, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder er bringt mich kontaktlos in einer etwas ruhigeren Ecke zum Höhepunkt, oder er hilft mit Finger, Zunge und Schwanz mit zum Höhepunkt zu kommen (dann natürlich eher zu Hause oder in einem privaten Separe), oder im Idealfall eine Kombination von beiden.

Diese Idee finde ich megageil!
 
Ob es mein größter, sexueller Wunsch ist, weiß ich gar nicht, aber für den jetzigen Moment wünschte ich mir einfach nur eine dominante Frau, die mir zeigt, wo es lang geht, mich an meine Grenzen führt, mich testet und ordentlich leiden lässt.
In meiner Fantasie geht dies ohne starke Schmerzen, Gewalt und Verbotenes von statten... :)
 
Zurück
Oben