Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein sehnlichster Wunsch wäre eine heiße Nacht mit einer Frau.. ich würde Sie sehr gerne lecken und mit ihren Titten spielen und das selbe sollte sie bei mir machen.. das stell ich mir unheimlich geil vor.
Außerdem hätte ich auch gerne einen heißen 3er mit zwei Männern, die mich so richtig durchvögeln. Der Gedanke daran macht mich schon unheimlich heiß :sandwich:

Mein sehnlichster Wunsch wäre eine heiße Nacht mit einer Frau.. ich würde Sie sehr gerne lecken und mit ihren Titten spielen und das selbe sollte sie bei mir machen.. das stell ich mir unheimlich geil vor.
Außerdem hätte ich auch gerne einen heißen 3er mit zwei Männern, die mich so richtig durchvögeln. Der Gedanke daran macht mich schon unheimlich heiß :sandwich:

der wunsch sollte doch leicht in die realität umzusetzen sein :daumen: ;)

Wunderbar, wenn ich mitmischen darf, ist der Dreier kein Problem mehr. Hast du das schon mal probiert? Ist wirklich geil.:daumen::)

Sehnlich kann man es nicht nennen aber schön wäre es

Ich würde gerne einfach mal so liegen eine Frau beginnt mit ihrer Hand langsam über meinen Körper zu streicheln teils zärtlich teils ein wenig fester mit den Nägeln sie streichelt mich überall und wenn ich fast komme hört sie auf und nach einer Pause wiederholt sie das spiel mehrmals bis ich es einfach nicht mehr kann ;-)

mein absoluter traum wäre eine dicke schwarze maus - glattrasiert und mit großen titten - die mir den saft aus den eiern fickt und ich die ganze nacht (und morgen hehe) hart durchvögeln kann..... (mit 69, schlecken, blasen, tittenfick, anal,...) :)
zum beispiel so eine hier wäre perfekt: http://cdn1.dstraffic.inxy-host.com/xsbox/001/367/619/t8483115x2f52ae.jpg
oder besseres beispiel: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1tifoHVPX1rsk3lmo7_1280.jpg

idealerweise - das wäre das obergeilste - gleich 2 für einen heißen dreier - DAS wäre mein traum.

hatte bisher noch nix mit einer schwarzen zu tun gehabt, stell mir das aber seeehr geil vor.
Wie du meinst aber die beiden Frauen die du da als beispiele zeigst sind so Fettleibig das es schon krankhaft ist:lehrer:.Aber wie du meinst.

Endlich eine Frau die richtigen Kuschelsex mag oder Sex mit Kuscheln zwischendurch oder hinterher. Irgendwie hab ich da immer pech obwohl es ja angeblich so viele gibt die das gerne mögen. Sie lassen sich zwar gerne Streicheln aber so richtig an einen herankuscheln wollen sie anscheinend nicht...:confused: Ich fände das zumindest schön:oops:

Wie du meinst aber die beiden Frauen die du da als beispiele zeigst sind so Fettleibig das es schon krankhaft ist:lehrer:.Aber wie du meinst.

nö für mich is das genau richtig, die zweite schaut total süss aus, dazu die richtigen proportionen, da wirds bei mir sofort eng in der hose :)
aber wie gesagt, is ja leider nur ein traum, glaub kaum, daß ich jemals eine frau dieser art kriegen werde und meinen wunsch erfüllen kann (geschweige denn mit 2 frauen) ... aber das kopfkino is nunmal so :D

[QUOTE
Außerdem hätte ich auch gerne einen heißen 3er mit zwei Männern, die mich so richtig durchvögeln. Der Gedanke daran macht mich schon unheimlich heiß :sandwich:[/QUOTE]
BMW 3er?

Endlich eine Frau die richtigen Kuschelsex mag oder Sex mit Kuscheln zwischendurch oder hinterher. Irgendwie hab ich da immer pech obwohl es jaangeblich so viele gibt die das gerne mögen. Sie lassen sich zwar gerne Streicheln aber so richtig an einen herankuscheln wollen sie anscheinend nicht...:confused: Ich fände das zumindest schön:oops:
Ich glaube auch das das anschliesende kuscheln:zweisam:sich nach dem Sex:poppen: sich das ganze noch itensiever anfühlen lässt:hurra:.Ich kann da nicht mitreden nur spekulieren meine Sexpartnerinnen musste ich mir bis jetzt immer mieten.Und das mit 36 immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das das anschliees sehr angenehm:zweisam: ist so zum abrundung nach dem Sex:poppen:.

aso? komisch, das war bei allen frauen bisher kein problem, war ganz normal für mich, kenn das gar nicht anders, also kuscheln vor und vorallem nach dem sex, auch für die frau jeweils ganz normal, das war nie ein thema, sondern ganz normal dazugehörend.
da sieht man wieder mal wie unterschiedlich die menschen doch sind :D was für den einen ganz normal ist, ist für den andren wieder völlig fremd :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso? komisch, das war bei allen frauen bisher kein problem, war ganz normal für mich, kenn das gar nicht anders, also kuscheln vor und vorallem nach dem sex, auch für die frau jeweils ganz normal, das war nie ein thema, sondern ganz normal dazugehörend.
da sieht man wieder mal wie unterschiedlich die menschen doch sind :D was für den einen ganz normal ist, ist für den andren wieder völlig fremd :)
Ja richtig für mich ist Sex:poppen: mit liebe ganz fremd:traurig:.

Sprichst du jetzt von Frauen, oder doch von Katzen ? ............. :haha:

:roll::haha: Nein von schottischen Kühen...:roll:

Ich hatte eben in "letzter Zeit" kein Glück (mit Frauen). Na ja, kann nicht alles immer perfekt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben