Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Nicht der sehnlichste Wunsch, aber doch sehr anregend:
Mir von einer heißen, jungen Friseurin die Haare schneiden zu lassen, während sie nur Dessous trägt oder nackt ist. Das ganze ohne Sex, aber mit viel Körperkontakt, teasing etc...
klingt skurril, find ich aber sehr reizvoll :D

Hammergeile Vorstellung, vor allem weil meine Schwägerin Frisörin ist, scharf aussieht und noch dazu große Brüste hat.
Sie hat mir aber noch nie die Haare geschnitten, weil das immer meine Frau macht.

Na toll, danke für die geile Idee. Wie krieg ich jetzt meine Frau dazu, dass mir meine Schwägerin die Haare schneidet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche mir, mal meinen Herzensmann genüsslich aus seiner Uniform zu schälen, um dann eine heiße Nacht mit ihm zu haben.....
Wir sind (noch) nicht zusammen, er ist eher schüchtern... ich arbeite an der Erfüllung meines Wunsches

Hallo!
Mein sehnlichster-sexueller Wunsch klingt eigentlich recht einfach, ist es aber nicht.
Ich möchte einmal eine Frau bis zum absoluten Höhepunkt lecken, je länger, desto schöner!
Ich bin gebunden, aber meine Frau mag kein französisch, weder ich bei ihr noch sie bei mir, ich akzeptiere das gerne, leide aber sehr darunter. Deshalb hab ich diesen Traum!
LG joe

Hallo!
Mein sehnlichster-sexueller Wunsch klingt eigentlich recht einfach, ist es aber nicht.
Ich möchte einmal eine Frau bis zum absoluten Höhepunkt lecken, je länger, desto schöner!
Ich bin gebunden, aber meine Frau mag kein französisch, weder ich bei ihr noch sie bei mir, ich akzeptiere das gerne, leide aber sehr darunter. Deshalb hab ich diesen Traum!
LG joe

Hast du ihr schon mal klar gemacht, dass du darunter leidest? Wie wärs mit einem entsprechenden Wunsch zu deinem Geburtstag?

Ich wünsche mir einmal von zwei geilen Tv in schwarzen Nylons geil verwöhnt zu werden:)

ich möchte die dame vom westbahnhof wieder treffen. die mir diesen unerwartet geilen abend beschert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne einmal mit einem Schwarzen machen.
Außerdem würde ich gerne mal einem Mann dabei zuschauen wie er es sich selbst macht und dann überall hin spritzt. Hatte leider noch nie.

na, ich glaub, das war jetzt eine schnelle erledigung deines wunsches :)

he he, wenn ich dass verrate, platz mein postfach eingang :cool:
ich hätte sehr gerne einen erlebniss mit einer netten dame, die nicht nur gerammelt werden möchte sondern sinnlichkeit such, ob da dann auch ein kerl dabei wäre, wäre vieleicht nicht schlecht um dann doch einen drauf zu setzten.
ja das ist echt ein tollen kopfkino bei mir ;)

Mein Wunsch wäre es mal das mehrere Männer die sauber sind mir nacheinander den Vorgesteiften Schwanz in mich reinstecken und dabei mein süsser Hintern gefilmt wird. Und alle sollen dann nach der Reihe richtig dreckig aufstöhnen wenn sie in mich kommen und ihr Sperma rein spritzen in den Arsch, verleg guck ;-) Das wär scharf

Ich würde gern von meinem Liebsten so ein ferngesteuertes vibrierendes Höschen geschenkt bekommen (aber schon ein stärkeres das schön mein Knöpfchen massiert). Und dann gehen wir aus und er hat die Kontrolle über die Fernbedienung, und stimuliert mich wann er halt will. Die Vorstellung dass wir z.B. in einem Geschäft mal grade nicht in gegenseitiger Sichtweite sind, jedoch aber in Reichweite der Fernbedienung sind und er dann kurz den Knopf drückt und sich daraufhin ein wohliges Vibrieren in meinem Schritt ausbreitet ... mmmmmmmmhhhhhhhh
Wie die Vorstellung enden soll, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder er bringt mich kontaktlos in einer etwas ruhigeren Ecke zum Höhepunkt, oder er hilft mit Finger, Zunge und Schwanz mit zum Höhepunkt zu kommen (dann natürlich eher zu Hause oder in einem privaten Separe), oder im Idealfall eine Kombination von beiden.

Ich würde gern von meinem Liebsten so ein ferngesteuertes vibrierendes Höschen geschenkt bekommen (aber schon ein stärkeres das schön mein Knöpfchen massiert). Und dann gehen wir aus und er hat die Kontrolle über die Fernbedienung, und stimuliert mich wann er halt will. Die Vorstellung dass wir z.B. in einem Geschäft mal grade nicht in gegenseitiger Sichtweite sind, jedoch aber in Reichweite der Fernbedienung sind und er dann kurz den Knopf drückt und sich daraufhin ein wohliges Vibrieren in meinem Schritt ausbreitet ... mmmmmmmmhhhhhhhh
Wie die Vorstellung enden soll, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder er bringt mich kontaktlos in einer etwas ruhigeren Ecke zum Höhepunkt, oder er hilft mit Finger, Zunge und Schwanz mit zum Höhepunkt zu kommen (dann natürlich eher zu Hause oder in einem privaten Separe), oder im Idealfall eine Kombination von beiden.

warum sagst das deinem liebsten nicht :confused:....wäre doch leicht umzusetzen :daumen:

Ich bin immer wieder im Sex Shop doch von einem vibrierenden Höschen weiß ich nichts:nono:.

Im Versandhandel hab ich sowas schon gesehen, bei den Fetischsachen. Das Höschen hat eine "Tasche" für ein Vibroei. Aber ferngesteuert hab ich es auch noch nicht gesehen. Vielleicht Eigenbau?:hmm:

mein absoluter traum wäre eine dicke schwarze maus - glattrasiert und mit großen titten - die mir den saft aus den eiern fickt und ich die ganze nacht (und morgen hehe) hart durchvögeln kann..... (mit 69, schlecken, blasen, tittenfick, anal,...) :)
zum beispiel so eine hier wäre perfekt: http://cdn1.dstraffic.inxy-host.com/xsbox/001/367/619/t8483115x2f52ae.jpg
oder besseres beispiel: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1tifoHVPX1rsk3lmo7_1280.jpg

idealerweise - das wäre das obergeilste - gleich 2 für einen heißen dreier - DAS wäre mein traum.

hatte bisher noch nix mit einer schwarzen zu tun gehabt, stell mir das aber seeehr geil vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Moppelmaus hab ich noch nicht, aber mit einer Zuckerpuppe aus Ghana hab ich eine Zeitlang ein Verhältnis gehabt. Die hatte eine richtige Honigmuschi, war tatsächlich süß wenn sie gekommen ist. :p Hab sie leider aus den Augen verloren.:cry:

mein absoluter traum wäre eine dicke schwarze maus (glattrasiert mit dicken großen titten), die mir den saft aus den eiern fickt und ich die ganze nacht (und morgen hehe) hart durchvögeln kann..... (mit 69, schlecken, blasen, tittenfick, anal,...) :)
zum beispiel so eine hier wäre perfekt: http://cdn1.dstraffic.inxy-host.com/xsbox/001/367/619/t8483115x2f52ae.jpg
idealerweise - das wäre das obergeilste - gleich 2 für einen heißen dreier - DAS wäre mein traum.
hatte bisher noch nix mit einer schwarzen zu tun gehabt, stell mir das aber seeehr geil vor.

mir ist da ein Schmalzbrot mit Zwiebeln lieber - das ist weniger fett :mrgreen:

So eine Moppelmaus hab ich noch nicht, aber mit einer Zuckerpuppe aus Ghana hab ich eine Zeitlang ein Verhältnis gehabt. Die hatte eine richtige Honigmuschi, war tatsächlich süß wenn sie gekommen ist. :p Hab sie leider aus den Augen verloren.:cry:

Ich habe eine sehr attraktive Dunkelhäutige aus Nigeria kennen gelernt - auch aus den Augen verloren, kann aber sein, dass sie jetzt in Wien arbeitet :mrgreen:

Zurück
Oben