Der sehnlichste sexuelle Wunsch

mein Mann möchte, dass mich einer seiner Freunde vergewaltigt. Also ich wüsste bescheid wann und wo und mein Mann würde zusehen "heimlich".
Sein Freund würde glauben, es wäre eine echte Vergewaltigung. So in der Richtung stellt es sich mein Mann vor :eek:)

Nicht der sehnlichste Wunsch, aber doch sehr anregend:

Mir von einer heißen, jungen Friseurin die Haare schneiden zu lassen, während sie nur Dessous trägt oder nackt ist. Das ganze ohne Sex, aber mit viel Körperkontakt, teasing etc...

klingt skurril, find ich aber sehr reizvoll :D

Von einer grossen Gruppe (20+) junger Frauen verprügelt, gefoltert, gequält, vergewaltigt werden, dann wenn ich halbtot am Boden lieg noch angepisst und angekackt werden.
Danach lassen sie mich einfach liegen und gehen lachend davon..........:cool:

Oder alternativ einfach nur von ihnen lebendig gergrillt und verspeist werden, zuvor wurden mir jedoch die Genitalien abgetrennt und ich musste zusehen wie sie gegessen werden.

Oder alternativ einfach nur von ihnen lebendig gergrillt und verspeist werden, zuvor wurden mir jedoch die Genitalien abgetrennt und ich musste zusehen wie sie gegessen werden.
frei nach meiwes?
warum muss ich an rammsteins 'mein teil' denken...?

bist du sicher, dass du im richtigen forum postest?

Wennst mich meinst, ja.

Da mich die von mir genannten Szenarien sexuell erregen und hier nach sehnlichsten sexuellen Wünschen gefragt wurde...
..ok, wobei speziell mein zweiter Wunsch schwer zu erfüllen sein wird bzw. ein einmaliges Erlebnis :mrgreen:

ermja. du hast eh in deinem profil geschrieben, dass deine vorlieben nicht verstanden werden... ich verstehe sie nicht. muss ich auch nicht.

es soll aber tatsächlich foren geben, in denen du gleichgesinnte findest, die deine wünsche erfüllen.

Gibt es.
Interessanter Weise suchen aber meistens Männer andere Männer oder Männer Frauen, Frauen die Männer dafür suchen hab ich noch seltenst kennengelernt, ist aber wohl bei fast allen Fetischen so.

Und ob die Wünsche dann auch Real erlebt werden :fragezeichen:, Fantasy Canibalism jedoch sicher.

Während eine leidenschaftlich und fantasievoll bläst :), zwei genüßlich jeweils eines der Eier lutschen :lol:, leckt
die vierte hingebungsvoll das popscherl :hurra:...
...wenn dann vielleicht noch zwei gierig an den Brustwarzen saugen, krieg ich wahrscheinlich an herzkaschperl :engel:...

(nachsatz... hat bis jetzt noch jeden mann geil gemacht. weil sie wissen, was danach kommt... ;) )

ich hoffe ich hab das hir noch nicht hinein geschrieben wenn jahr sorry. aber mein sehnlichster sexueller wunsch währe sex mit einer frau mit großen natürlichen brüsten. um genau zu sein möchte ich sex von hinten anal oder vaginal und ihr dan an die brüste greifen und tittenfick und als finisch soll sie mir einen runter holen und ich massier ihr die brüste. das wäre mein größter sexueller wunsch:)

Zurück
Oben