Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Was is a richtiger schlimmer Krampus, der wird dich gleich schnell übers Knie legen :haha:

Ja das wär auch ganz spannend - vielen Dank jetzt bin ich noch gieriger geworden _ hätt i doch vor die lauten glockerl ned so viel Angst :rolleyes:

lauten glockerln brauchst ned fürchten-die hörst dann gar nimmer-viel wichtiger, dass die mit de anderen glockerln gescheid spülst ;););)

Hallo Vivian!
Also Deine Frage ist sicher sehr interessant (ich hatte sogar einmal den Plan (ich bin, neben etwas anderem, Schriftsteller), ein Buch über dieses Thema zu verfassen, aber es ist mir nicht gelungen, ausreichend Material aufzutreiben, um daraus ein Buch machen zu können). Ich selber bin eigentlich gar nicht auf irgendeine sexuelle "Lieblingsphantasie" fixiert, weil die Erotik ein so weites Feld ist und so vieles an Schönem und Aufregendem bieten, daß meine Phantasien eigentlich ständig wechseln, ich lasse mich gleichsam selber immer wieder davon überraschen. Auf Deine Frage bezogen könnte ich nun natürlich sagen: Mein Wunsch wäre es, ein gutaussehender, gutgebauter junger Mann in Matrosenuniform zu sein ... :). Aber das klänge wohl etwas zu aufgesetzt ...
Aber um Deine Frage doch irgendwie real zu beantworten, möchte ich Dir zwei (wie mir scheint etwas "ausgefallene") Phantasien übermitteln, die mir eine Ex von mir erzählt hat.
Die eine war: Sie stelle sich vor, daß sie nackt in der Mitte eines großen Schimmbeckens schwimmt. Und plötzlich tauchen von allen Seiten Schwänze auf (nur Schwänze, ohne den übrigen Anhang :)), springen ins Wasser, schwimmen auf sie zu, ficken sie in alle Löcher bzw. reiben sich überall an ihrem Körper, und sobald ein Schwanz gekommen ist (wo in oder an ihr auch immer) dringt schon der nächste in sie ein, beginnt der nächste, sich an ihr zu reiben. Zuletzt ist sie innen wie außen angefüllt bzw. bedeckt mit Samen.
Die zweite war: Sie befände sich in einer Art Keller oder Verlies und läge fest angekettet und mit zwangsweise weit aufgespreizten Beinen mit dem Rücken auf einem schweren eiseren Tisch. Eine Zeitlang geschehe gar nichts. Dann betrete der Teufel dieses Verlies, sein steifer Schwanz sei überwätigend groß, rot, feurig, er insgesamt eine mächtige, furchteinflösende, schaurige Gestalt. Sie habe zwar furchtbare Angst, sei aber zugleich auf das heftigste erregt. Der Teufel tritt an den Tisch, wortlos, stellt sich zwischen ihre weit geöffneten und angewinkelten Beine und schiebt ihr seinen riesigen, feurigen Schwanz in die Muschel. Der Schmerz sei nahezu unerträglich, aber die Lust sei noch bei weitem intensiver. Der Teufel fickt sie hart und ohne Gnade, so sehr sie auch winselt und schreit, und ihre Lust wird immer größer und größer.
So, daß waren also die beiden Phantasien meiner Ex. Ich muß sagen, so ausgefallen mir diese Phantasien erschienen, so interessant waren sie auch.
Nun fällt mir doch auch noch eine eigene Phantasie ein, die ich zwar nicht ständig habe, die aber schon seit langem immer wieder einmal wiederkehrt. Eine Frau wichst meinen Schwanz, hart und schnell, und sie macht damit auch weiter, nachdem ich gekommen bin. Das tut ziemlich weh (das ist bei mir real so), aber sie ignoriert das und wichst einfach weiter. Einmal haben meine Partnerin (eben diese, von deren Phantasien ich erzählt habe - vermutlich ist mir meine Phantasie deshalb wieder eingefallen) und ich das auch versucht. Nur hat das leider nicht so wirklich geklappt, weil ich es nicht ausgehalten und mich sozusagen entzogen habe ... :). Aber zumindest konnten wir beide im nachhinein darüber lachen ...
LG und noch viele weitere aufregende Phantasien für Dich!
LG

eine halbseitige lähmung macht sicher nicht attraktiver-da geb ich dir recht......aber sie ist auch kein hindernis, eine frau zu finden.....du solttest dich nur nicht hinter deinem handycap verstecken, sondern versuchen offen auf die frauen zuzugehen-dann wird es mal klappen :daumen:
Darik ich bin bei Gott NICHT schüchtern dafür halte ich zuviel von mir und hinter meinem Hadycap verstecke ich mich auch nicht.Es ist nur soooo schwer.Wenn ich gesund wäre würde auch ich keine Frau mit einer Behinderung haben wollen.So sind die Hoffnung auf ein Wunder groß.

Darik ich bin bei Gott NICHT schüchtern dafür halte ich zuviel von mir und hinter meinem Hadycap verstecke ich mich auch nicht.Es ist nur soooo schwer.Wenn ich gesund wäre würde auch ich keine Frau mit einer Behinderung haben wollen.So sind die Hoffnung auf ein Wunder groß.

Auf ein Wunder? Ich denke in Dir steckt mehr _ als nur ein offensichtliches Handycap!! Und Nein ich schreibe das auch nicht weil bei mir irgendwo ein Dollarzeichen zu sehen ist ( da gibt es ja so manch Favoriten im EF die sich gerne darauf aufhängen!)

mein sehnlichster wunsch wäre, beim 69er gleichzeitig am handy eine sms schreiben - und dann der vibrator vom iphone vibriert, ein echtes handycap :mrgreen:

Klingt wohl etwas schräg aber ich würde beim Sex gern mal eine Kamera laufen lasen besonders wen es richtig heiß her geht da es allgemein bekannt ist das wen es in der Hose steht das Hirn auch steht und so hätte ich einen kleinen Schatz zum immer wider anschauen nur für mich.
Ok klingt wohl wirklich etwas komisch, so der eine Teil von euch darf jetzt lachen und der andere mir schreiben wann es los geht ; )

Klingt wohl etwas schräg aber ich würde beim Sex gern mal eine Kamera laufen lasen besonders wen es richtig heiß her geht da es allgemein bekannt ist das wen es in der Hose steht das Hirn auch steht und so hätte ich einen kleinen Schatz zum immer wider anschauen nur für mich.
Ok klingt wohl wirklich etwas komisch, so der eine Teil von euch darf jetzt lachen und der andere mir schreiben wann es los geht ; )
komisch find ich den wunsch überhaupt nicht, frag halt mal deine holde

@Moby82Dick

Das klingt gar nicht schräg - Sicher lustig wäre das....

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Mein Wunsch ist es immer, dass die Partnerin am Ende glücklich und zufrieden ist, egal obs lustig oder variantenreich war oder ganz einfach unter der Decke im Finstern. :p

Es klingt nicht gerade schräg du formulierst dich nur SEHR ungeschickt und unverständlich:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben