B
Gast
(Gelöschter Account)
Was is a richtiger schlimmer Krampus, der wird dich gleich schnell übers Knie legen ![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is a richtiger schlimmer Krampus, der wird dich gleich schnell übers Knie legen![]()
Ja das wär auch ganz spannend - vielen Dank jetzt bin ich noch gieriger geworden _ hätt i doch vor die lauten glockerl ned so viel Angst![]()
Darik ich bin bei Gott NICHT schüchtern dafür halte ich zuviel von mir und hinter meinem Hadycap verstecke ich mich auch nicht.Es ist nur soooo schwer.Wenn ich gesund wäre würde auch ich keine Frau mit einer Behinderung haben wollen.So sind die Hoffnung auf ein Wunder groß.eine halbseitige lähmung macht sicher nicht attraktiver-da geb ich dir recht......aber sie ist auch kein hindernis, eine frau zu finden.....du solttest dich nur nicht hinter deinem handycap verstecken, sondern versuchen offen auf die frauen zuzugehen-dann wird es mal klappen![]()
Darik ich bin bei Gott NICHT schüchtern dafür halte ich zuviel von mir und hinter meinem Hadycap verstecke ich mich auch nicht.Es ist nur soooo schwer.Wenn ich gesund wäre würde auch ich keine Frau mit einer Behinderung haben wollen.So sind die Hoffnung auf ein Wunder groß.
als nur ein offensichtliches Handycap
ein handycap ist, wennst beim ficken eine sms schreiben willst... sonst ist es dann eher ein handicap![]()
komisch find ich den wunsch überhaupt nicht, frag halt mal deine holdeKlingt wohl etwas schräg aber ich würde beim Sex gern mal eine Kamera laufen lasen besonders wen es richtig heiß her geht da es allgemein bekannt ist das wen es in der Hose steht das Hirn auch steht und so hätte ich einen kleinen Schatz zum immer wider anschauen nur für mich.
Ok klingt wohl wirklich etwas komisch, so der eine Teil von euch darf jetzt lachen und der andere mir schreiben wann es los geht ; )
Klingt wohl etwas schräg aber ich würde beim Sex gern mal eine Kamera laufen lasen besonders wen es richtig heiß her geht da es allgemein bekannt ist das wen es in der Hose steht das Hirn auch steht und so hätte ich einen kleinen Schatz zum immer wider anschauen nur für mich.
Ok klingt wohl wirklich etwas komisch, so der eine Teil von euch darf jetzt lachen und der andere mir schreiben wann es los geht ; )
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
Es klingt nicht gerade schräg du formulierst dich nur SEHR ungeschickt und unverständlichKlingt wohl etwas schräg aber ich würde beim Sex gern mal eine Kamera laufen lasen besonders wen es richtig heiß her geht da es allgemein bekannt ist das wen es in der Hose steht das Hirn auch steht und so hätte ich einen kleinen Schatz zum immer wider anschauen nur für mich.
7gangbang-party... aber dazu fehlt mir wohl der mut.
willst du auch wom ein Blackman gebummst werden?ich möchte in einem glasaufzug vögeln....
und ich möchte von zwei männern gleichzeitig gebummst werden....grrrr...