Der sehnlichste sexuelle Wunsch

einen NORMALEN Typen, ders drauf hat und mit dem Frau einfach Spaß haben kann! Ist das so viel verlangt? So viel Pech wie ich in letzter Zeit kann ein Mensch in Wahrheit gar nicht haben...

Diesen Wunsch können wir dir auch erfüllen. Wir sind ganz normale Leute, er hat's drauf und Spaß kannst mit beiden haben...

Hay Vivian

Mein größter Sex Traum wäre es mal von ein bis 2 geilen Ladys angepinkelt zu werden sie sauber zu lecken und dann so richtig Pervers zeug zu machen wie anal lecken und noch mehr Geile anal und poloch Spiele zu spielen und zu guter Letzt gern dabei zusehen wie sie sich in Hose oder Slips zu pinkeln. Und am besten wäre es wenn eine von beiden Schambehaart wäre.

mein wunsch wäre einfach wieder mal guten geilen sex zu haben mit ner geilen sie od 2 geilen ladys
Kluger guter Wunsch nach dem sehnen sich viele Männer ich mich natürlich auch.Doch ich sehne mich zuerst einmal zum ersten mal in meinem Leben unendgeldllichen Sex haben zu können.Mein Problem ist als Jugendlicher hatte ich gestottert und heute muss ich mit den folgen eines Verkehrsunfalles von vor knapp 14 Jahren zurechtkommen.Eine halbseitige Lähmung macht nicht atraktiefer klar.

Kluger guter Wunsch nach dem sehnen sich viele Männer ich mich natürlich auch.Doch ich sehne mich zuerst einmal zum ersten mal in meinem Leben unendgeldllichen Sex haben zu können.Mein Problem ist als Jugendlicher hatte ich gestottert und heute muss ich mit den folgen eines Verkehrsunfalles von vor knapp 14 Jahren zurechtkommen.Eine halbseitige Lähmung macht nicht atraktiefer klar.

eine halbseitige lähmung macht sicher nicht attraktiver-da geb ich dir recht......aber sie ist auch kein hindernis, eine frau zu finden.....du solttest dich nur nicht hinter deinem handycap verstecken, sondern versuchen offen auf die frauen zuzugehen-dann wird es mal klappen :daumen:

eine halbseitige lähmung macht sicher nicht attraktiver-da geb ich dir recht......aber sie ist auch kein hindernis, eine frau zu finden.....

obwohl ich denke, dass dieser Satz nicht völlig falsch ist - es ist jedoch sicher WESENTLICH LEICHTER, ihn auszusprechen, wenn man nicht davon betroffen ist...

Ich habe unendlich viele Wünsche und Sehnsüchte-.... Für einen davon bin ich schon ein bisschen zu spät drann_ ich würde es gerne sinnlich, leidenschaftlich, wild mit einem Krampus treiben...

obwohl ich denke, dass dieser Satz nicht völlig falsch ist - es ist jedoch sicher WESENTLICH LEICHTER, ihn auszusprechen, wenn man nicht davon betroffen ist...

ratschläge erteilen und anderen sagen, wie sie es machen sollen, ist meist leichter-aber so ist es wohl überall-nicht nur im speziellen fall.......denke nur, wenn rollstuhlfahrer, blinde und schwerst gehbehinderte menschen einen partner finden, warum sollte man dann mit einer einseitigen lähmung keinen finden :hmm:

Ich habe unendlich viele Wünsche und Sehnsüchte-.... Für einen davon bin ich schon ein bisschen zu spät drann_ ich würde es gerne sinnlich, leidenschaftlich, wild mit einem Krampus treiben...

dir nichts draus :nono:.....in einem jahr ist es wieder soweit :daumen:.....und wenn dir das zu lang ist, dann nimmst halt zwischenzeitlich einen naturschiachen, der einem krampus ähnlich sieht :mrgreen:;)

dir nichts draus :nono:.....in einem jahr ist es wieder soweit :daumen:.....und wenn dir das zu lang ist, dann nimmst halt zwischenzeitlich einen naturschiachen, der einem krampus ähnlich sieht :mrgreen:;)

.... Meine Fantasie hat mich zu spät gierig danach gemacht- aber ein Jahr kann ich auch warten... Hab ja andere Wünsche auch noch - einen richtigen krampus ziehe ich vor - einen richtig schiachen Furchteinflösenden und darunter ein fescher knackiger Bauernbua :)

.... Meine Fantasie hat mich zu spät gierig danach gemacht- aber ein Jahr kann ich auch warten... Hab ja andere Wünsche auch noch - einen richtigen krampus ziehe ich vor - einen richtig schiachen Furchteinflösenden und darunter ein fescher knackiger Bauernbua :)

schuhgröße 48 und einem dritten fuß-oder ;););)

ordentlicher krampus verführt nicht-der nimmt sich einfach, was er möchte-und basta :p

Ja das wär auch ganz spannend - vielen Dank jetzt bin ich noch gieriger geworden _ hätt i doch vor die lauten glockerl ned so viel Angst :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben