K
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich gerne zur verfügung stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nja zwei typen ist ja sowieso eine der männlichsten fantasien schlecht-hin aber mit einem jungen,dünnen typen auch alles ausprobieren wäre halt interessant als mann.deswegen würde ich gerne mit beiden gescchlechtern verkehr haben.
du gehst am wochenende wohl ned fort, oder?Mh, mein echt sehnlichster Wunsch wäre es endlich einmal einen W-M-W Dreier zu haben.
Aber das lässt, glaub ich, noch ewig auf sich warten![]()
du gehst am wochenende wohl ned fort, oder?
Mischimus willst du deinem Freund den Wunsch nicht erfüllen mit einer guten Freundin?er hat ne freundin - mich![]()
dazu braucht er ned fort gehen und iwelche frauen aufreissen, die dann sowieso zu prüde sind![]()
Mischimus willst du deinem Freund den Wunsch nicht erfüllen mit einer guten Freundin?
Gut für ihn ich hatte ja nur einen Tip gegeben und und keine Anweisung.ich hab keine single freundinnen aber wir suchen uns grad eine 2. Dame![]()
außerdem lass ich mir sowas sicher nicht von Leuten ausm EF sagen![]()
Wau das klingt ja echt lessig nur auf dieAktuell geistern mit 3 Phantasien/Wünsche durch den Kopf:
1) Sex mit einer heißen kleinen und dünnen Arbeitskollegin im Büro
2) Sex mit meiner (Fast-)Schwägerin, welche große geile Brüste hat
3) Sex mit der Frau eines Freundes und Freundin meiner Frau und mir, aber mit uns beiden Männern
Für mich spricht der Sex mit der Arbeitskollegin das die Selbe dünn ist.Was spricht gegen die Arbeitskollegin?
Liebe Sonne das klingt ja schon nicht schlechtIch habe ja schon anale Ausflüge gemacht, aber ganz richtig drin war er noch nie, das würd ich gern mal, gezeigt hat mir diese wunderbaren Freuden ein Bekannter,....... leider haben´s wir schon länger nicht mehr probiert, vielleicht will er nicht mehr, obwohl ich ihm auch sagte und zeigte, dass ich das mag. Aber beim ersten mal klappte es mit dem reinstekcne nocht nicht, beim zweiten mal auch net.... vielleicht hat er ja die Schnautze voll, fragen trau ich mich auch net
![]()
Glaub auch, wenn er auf dich steht, dass er sich geschmeichelt fühlt und dir behilflich ist. Wer gut schmiert, fährt gut .... dieses Sprichwort hilft auch in diesem Fall hervorragend. Nimmst Speichel oder Gleitöl zuhilfe und lässt dich von seinen Fingern vordehnen.Ich habe ja schon anale Ausflüge gemacht, aber ganz richtig drin war er noch nie, das würd ich gern mal, gezeigt hat mir diese wunderbaren Freuden ein Bekannter,....... leider haben´s wir schon länger nicht mehr probiert, vielleicht will er nicht mehr, obwohl ich ihm auch sagte und zeigte, dass ich das mag. Aber beim ersten mal klappte es mit dem reinstekcne nocht nicht, beim zweiten mal auch net.... vielleicht hat er ja die Schnautze voll, fragen trau ich mich auch net
![]()