Der sehnlichste sexuelle Wunsch

nja zwei typen ist ja sowieso eine der männlichsten fantasien schlecht-hin aber mit einem jungen,dünnen typen auch alles ausprobieren wäre halt interessant als mann.deswegen würde ich gerne mit beiden gescchlechtern verkehr haben.

Ich hab aber 2 Frauen erwähnt. 2 Typen ist.. naja.. Eher der Standard :)

Aktuell geistern mit 3 Phantasien/Wünsche durch den Kopf:
1) Sex mit einer heißen kleinen und dünnen Arbeitskollegin im Büro
2) Sex mit meiner (Fast-)Schwägerin, welche große geile Brüste hat
3) Sex mit der Frau eines Freundes und Freundin meiner Frau und mir, aber mit uns beiden Männern

Aktuell geistern mit 3 Phantasien/Wünsche durch den Kopf:
1) Sex mit einer heißen kleinen und dünnen Arbeitskollegin im Büro
2) Sex mit meiner (Fast-)Schwägerin, welche große geile Brüste hat
3) Sex mit der Frau eines Freundes und Freundin meiner Frau und mir, aber mit uns beiden Männern
Wau das klingt ja echt lessig nur auf die :nono:dünne Frau könnte ich gut verzichten.

Ich träume davon, Sex mit einer Schwangeren zu haben. Eine junge Mutter, die Abwechslung begehrt oder die angehende Alleinerzieherin ist. Richtig gut untervögelt und total schwanzgeil!

Ich habe ja schon anale Ausflüge gemacht, aber ganz richtig drin war er noch nie, das würd ich gern mal, gezeigt hat mir diese wunderbaren Freuden ein Bekannter,....... leider haben´s wir schon länger nicht mehr probiert, vielleicht will er nicht mehr, obwohl ich ihm auch sagte und zeigte, dass ich das mag. Aber beim ersten mal klappte es mit dem reinstekcne nocht nicht, beim zweiten mal auch net.... vielleicht hat er ja die Schnautze voll :cry:, fragen trau ich mich auch net:oops:

Ich habe ja schon anale Ausflüge gemacht, aber ganz richtig drin war er noch nie, das würd ich gern mal, gezeigt hat mir diese wunderbaren Freuden ein Bekannter,....... leider haben´s wir schon länger nicht mehr probiert, vielleicht will er nicht mehr, obwohl ich ihm auch sagte und zeigte, dass ich das mag. Aber beim ersten mal klappte es mit dem reinstekcne nocht nicht, beim zweiten mal auch net.... vielleicht hat er ja die Schnautze voll :cry:, fragen trau ich mich auch net:oops:
Liebe Sonne das klingt ja schon nicht schlecht:daumen:.Nimm deinen Mut und Bedürfnisse:arrow: zusammen und gib im sehr deutlich zu erkennen das du es gerne nocheinmal versuchen würdest:domina::poppen: ich als Mann würde mich ja sehr geschmeichelt fühlen.Wau die will mich nocheinmalhurra:.Doch geh behutsam vor und überfalle ihn nicht aber zeig wenn auch mehrmals doch deutlich was du gerne machen würdest.Ich würde mich schon freuen wenn eine Frau mit mir Sex haben will ohne Geld dafür zu verlangen oder mich anzuzeigen.Ja tatsächlich ich wurde schon mal angezeigt wegen Sexueller Belästigung am Arbeitsplatz dabei hat sie Hand angelegt die blöde Kuh.Gott sei dank konnte man IHR nachweisen das sie gelogen hat sonst ist ja der Mann immer der Böse.Das hätte große Folgen für mich gehabt.So musste sie 1400€ Strafe zahlen und meine Anwalts kosten von 600€ auch noch mit bezahlen:hurra:.:mg:Blödes böses Weib.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub auch, wenn er auf dich steht, dass er sich geschmeichelt fühlt und dir behilflich ist. Wer gut schmiert, fährt gut .... dieses Sprichwort hilft auch in diesem Fall hervorragend. Nimmst Speichel oder Gleitöl zuhilfe und lässt dich von seinen Fingern vordehnen.

Hab herrliche Phantasien und Tagträume und möchte die meisten gar nicht umsetzen, weil real Vieles nicht möglich ist oder nicht so schön wäre. Gedanklich wird jede interessante Frau ausgezogen, in der für sie und mich geilsten Stellung genommen und danach wieder angezogen. Taugt voll und gibt keine Probleme. Ein Spitzenwunsch wäre MMF mit meiner Frau.

Ich hab eigentlich einen (wie ich zumindest anfänglich glaubte) ziemlich banalen Wunsch: einen NORMALEN Typen, ders drauf hat und mit dem Frau einfach Spaß haben kann! Ist das so viel verlangt? So viel Pech wie ich in letzter Zeit kann ein Mensch in Wahrheit gar nicht haben...

Liebe cherrymint, der richtige Deckel wird auch zu dir eines Tages kommen, früher oder später.

"Alles wird am Ende gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende" ;)

Zurück
Oben