Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Liebe cherrymint, der richtige Deckel wird auch zu dir eines Tages kommen, früher oder später.

"Alles wird am Ende gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende" ;)

Haha lustig, genau den Spruch hat letztens mein Bruder zu mir gesagt. Gefällt mir aber :)

Naja, im Grunde selbstverschuldet...oder wir sind zu sehr beeinflusst..? Ich denke, man kann daran arbeiten...wenn man willens ist...

Ich hab eigentlich einen (wie ich zumindest anfänglich glaubte) ziemlich banalen Wunsch: einen NORMALEN Typen, ders drauf hat und mit dem Frau einfach Spaß haben kann! Ist das so viel verlangt? So viel Pech wie ich in letzter Zeit kann ein Mensch in Wahrheit gar nicht haben...

Für dein Problem gibt's eine einfache Lösung: Triff dich einfach mal mit mir, dann lernst du die anderen Typen wieder zu schätzen. :mrgreen:

Mein Wunsch,1mal von 2 Frauen mit gefühlvollen streicheleien verwöhnt zu werden.

Mein Wunsch wäre es mit einer erfahrenen Frau Sex sehr frezügigen Sex ohne Tabus zu haben :)

Das wäre geil

@cherrymint

O je - bist eine arme Frau ;)

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alle Gute, dass Du so einen NORMALEN Typen findest.

Du bist sicher eine lustige Frau.

Ich hab eigentlich einen (wie ich zumindest anfänglich glaubte) ziemlich banalen Wunsch: einen NORMALEN Typen, ders drauf hat und mit dem Frau einfach Spaß haben kann! Ist das so viel verlangt? So viel Pech wie ich in letzter Zeit kann ein Mensch in Wahrheit gar nicht haben...

Liebe cherrymint, der richtige Deckel wird auch zu dir eines Tages kommen, früher oder später.

"Alles wird am Ende gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende" ;)
Danke liebe Fayola da hast du auch mir etwas geholfen:hurra: und hofnung gemacht.Doch wie lang hält das Mut an ich brauche eine Frau?Am liebsten so zwischen 29 und 35 vielleicht sogar noch mit einer halbseitigen Lämung weil auch ich eine solche habe.

mein wunsch wäre....

öffentlich von meinem Partner begrapscht zu werden.... im sommer wenn ich nichts drunter trage das er mir unter den rock fasst usw....

ich würde auch gerne einen tag lang wollen das nurich und meine Bedürfnisse im Mittelpunkt wären.... also einen tag lang auf verscheidene varianten verwöhnt werden, ... :)

mein wunsch wäre....

öffentlich von meinem Partner begrapscht zu werden.... im sommer wenn ich nichts drunter trage das er mir unter den rock fasst usw....

ich würde auch gerne einen tag lang wollen das nurich und meine Bedürfnisse im Mittelpunkt wären.... also einen tag lang auf verscheidene varianten verwöhnt werden, ... :)
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst:hmm: aber das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein:girl:.

mein wunsch wäre einfach wieder mal guten geilen sex zu haben mit ner geilen sie od 2 geilen ladys

Zurück
Oben