Der sehnlichste sexuelle Wunsch

von einer älteren Dame, verführt zu werden ,

sie zieht mich an sich ,und küsst mich, ihre Hand wandert nach unten , fängt an mich langsam zu massieren meine Hände ihre brüste , meine zunge lieb kostet ihre nippel , sie fängt an meine hose auf zu machen ,geht auf die Knie meinen penis mit auf und ab bewegunge bringt sie mich fast zum Orgasmus .. ihre lackierte Fingernägel die meine eier schon voll mit geilheit befühlt massieren mich......sie zieht mich aus ,setzt mich auf einen Stuhl ,schaltet die Musik ein, nackt umtantzt mich die Dame, setzt sich immer wieder auf meinen prallen schwanz was vom blasen immer noch zuckt ......

kopfkino.....
An sowas denke ich auch bei einer Nachbarin von mir die ist sicher Anfang 60.Ich hab sie auch schon nackt im Fitness Studio gesehen deshalb das Interesse.

Hab ich auch schon mal erlebt, meine Frau und eine gute Bekannte - beide bi:winner: war ein unglaubliches Erlebnis!

Hab ich auch schon mal erlebt, meine Frau und eine gute Bekannte - beide bi:winner: war ein unglaubliches Erlebnis!
Wauzi Oerni ich glaube genau zu wissen:hmm: was zu meinst das muss:hurra: ja ein anblick:daumen::hurra: gewesen sein:hurra::hurra::daumen::daumen:.Zwei Frauen gehen sehr zärtlich miteinander um und kein Mann :kopfklatsch:stört außer dir dann warscheinlich.Ich hoffe das du das nicht als Beleidigung verstehst:hmm:?

Ja, das waren sehr schöne und zärtliche Treffen. Wir kannten die Frau ja schon länger, irgendwann kamen wir auf das Thema Sex und bi. Beide meinten, dass sie mal neugierig wären, wie das so sei. So hat es sich nach einiger Zeit (und einigen Gläschen) ergeben, dass die Hand meiner Frau zufällig den Oberschenkel unserer Freundin berührt hat, etwas länger als üblich... Ich hab von dem nichts mitbekommen da ich mir etwas zu trinken holte. Als ich zurückkam sah ich, wie unsere Freundin meiner Frau zärtlich durch die Haare fuhr...

mein wunsch wäre es mit 2frauen und einem schönen jungen dünnen typen zu ficken.
und einfach alles ausprobieren was geht und möglich ist solange man noch die power hat ;)
vor allem wie es mit einem kerl ist interressiert mich brennend.

mein wunsch wäre es mit 2frauen und einem schönen jungen dünnen typen zu ficken.
und einfach alles ausprobieren was geht und möglich ist solange man noch die power hat ;)
vor allem wie es mit einem kerl ist interressiert mich brennend.
Das mit den 2 Frauen ist ja sicher voll lessig aber das mit dem dünnen:hmm: Typen verstehe ich nicht:fragezeichen:?Ich bin nicht dünn genauer gut trainiert.Mich interessiert allerhöchstens einmal Oralverkehr:blasen: bei einem Mann.Doch wenn sich die Gelegenheit bieten würde graus ich mich dann wahrscheinlich davon:nono::undweg:.

Zuletzt bearbeitet:
mein größter wunsch? gute frage. aber ein riesen wunsch wäre es so viele verschiedene frauen wie möglich zu lecken. und nicht hintereinander sondern gern auch gleichzeitig.ich denke das es mein größter traum ist aus jeden land dieser erde eine frau zum orgasmus zu lecken.

mein größter wunsch? gute frage. aber ein riesen wunsch wäre es so viele verschiedene frauen wie möglich zu lecken. und nicht hintereinander sondern gern auch gleichzeitig.ich denke das es mein größter traum ist aus jeden land dieser erde eine frau zum orgasmus zu lecken.
Lieber Bihans viel Glück für dich das du dir dieser Wunsch in Erfüllung geht:zunge:.Doch ein Tip aus meinem Kamasutra Fachbuch nur von unten nach oben lecken:lecken: und den Schamhügel oder Venus Hügel nicht vernachlässigen:lehrer:.

Mh, mein echt sehnlichster Wunsch wäre es endlich einmal einen W-M-W Dreier zu haben.
Aber das lässt, glaub ich, noch ewig auf sich warten :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, mein echt sehnlichster Wunsch wäre es endlich einmal einen W-M-W Dreier zu haben.
Aber das lässt, glaub ich, noch ewig auf sich warten :(
Hey Blacky ist das zwei Frauen ein Mann klingt lessig?Das kannst du leicht machen geh in ein Bordell und frag nach welche Frauen sich am besten miteinander verstehen ja und die dann kein Problem oder?

Hey Blacky ist das zwei Frauen ein Mann klingt lessig?Das kannst du leicht machen geh in ein Bordell und frag nach welche Frauen sich am besten miteinander verstehen ja und die dann kein Problem oder?

Ich möchte es aber unter 'normalen' umständen erleben.
Ich mag meine Sexualität dafür dass ich den Frauen eben auch ein "neues" Erlebnis biete.
Wenn dann 2 Professionelle an mir herumtuen ist das eher egal.
Es soll einfach "echt" sein

nja zwei typen ist ja sowieso eine der männlichsten fantasien schlecht-hin aber mit einem jungen,dünnen typen auch alles ausprobieren wäre halt interessant als mann.deswegen würde ich gerne mit beiden gescchlechtern verkehr haben.

Bislang hab ich mir alles erfüllt, was ich wollte... Bzw. wurde mir alles erfüllt, was ich bis dato nicht wusste, dass ich es wollte. :-D

Zurück
Oben