Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Also ein wunsch währe auch das die frauen so geil sind das sie mich oder uns männer für sex bezahlen gg naja...

hmm kommt darauf an wie du aussiehst und in welcher zeitung du als gigolo inserierst ;)
dann auch auf die leistung die du bringst, mundprobaganda ist oft hilfreich ;)

möchte an mein ehebett gefesselt werden. dabei muss mich ein ehemann in der missionarstellung ficken während ich seinem verheirateten sohn den schwanz lutsche.

ehefrau und schwiegertochter müssen ungewollt zusehen, wie ich ihre männer aussauge *_*

ich hätte gerne, dass der Ehemann meiner Chefin mich hart fickt. Leider scheint er 100% treu :-(

einer 3er mit einem zweiten mann ... wir ficken dabei eine versaute frau gleichzeitig in pussy und arsch und spritzen sie dann voll

Havva:) was ist den am Mann deiner Chefin so besonders das du ihm die ehre geben willst dich zu ficken:hmm::poppen:?

er ist schön, verheiratet und treu. diese kombination aus schön unerlaubt geheim tabu usw. macht mich geil. würd zu gern seinen schwanz lutschen und ihn dann bis zum orgasmus reiten.
er wüsste es ist falsch und eigentlich will er nicht, kann aber nicht widerstehen und besorgt es mir ganz hart *_* *saber* :)

Eine Freundin, die Bimänner mag und mich dabei unterstützt meine Bi- Neigung zu erforschen, gemeinsam einen Mann auszusuchen für einen Dreier. Mich turnt es total an, wenn eine Frau davon geil wird, mitbestimmt und ab und an den Ton angibt.

ich hätte gerne, dass mich mein Mann einmal einer Männerrunde als Sexsklavin zur Verfügung stellt. Sollten aber athletische muskulöse Männer sein, die mich hart ficken und zwar in jedes Loch und mehrfach. *_*

ich hätte gerne, dass mich mein Mann einmal einer Männerrunde als Sexsklavin zur Verfügung stellt. Sollten aber athletische muskulöse Männer sein, die mich hart ficken und zwar in jedes Loch und mehrfach. *_*
Liebe Havva:) du hast ja Ansprüche die Männer denen du las Sex Sklavin zur Verfügung gestellt werden solltest müssten auch noch einen spezifischen Körperbau haben:daumen: ist ja auch nicht schlecht eher klug.Ich halte mich stehts fit doch eine Person gilt nicht als Männer Runde:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben