Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich hatte auch noch nie Analverkehr das ist für mich aber eher ziemlich nebensächlich.Mich würde es viel mehr interessieren Liebe zu machen mit einer Frau die auch mich liebt und dafür kein Geld verlangen würde.

ich hatte schon jede menge analverkehr und liebe wird überbewertet.

Meinst du wirklich okay das ist deine Ansicht passt schon.

ja meine ich und natürlich muss es nicht eine bezahlte sein, es gibt viele frauen die ebenfalls ihren spaß daran haben und nicht gleich auf liebe möchten sondern nur den sex.
und für mich gehört beim sex genauso der av dazu.

ja meine ich und natürlich muss es nicht eine bezahlte sein, es gibt viele frauen die ebenfalls ihren spaß daran haben und nicht gleich auf liebe möchten sondern nur den sex.
und für mich gehört beim sex genauso der av dazu.
Dies müsse man im vorhinein absprechen sonst ist einer von beiden danach endteuscht.

Hallo ihr Lieben!

wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Zu meinen 100dersten Geburtstag 3 Jungfauen im alter von 22jahren nass zu lecken und danach geil durchficken....:mrgreen:
Ja WENN du 100 Jahre alt wirst dafür hast noch 52 Jahre zeit dich gesund zu ernähren und auch so zu leben.Viel Glück lieber Maulwurf:)

Also ein wunsch währe auch das die frauen so geil sind das sie mich oder uns männer für sex bezahlen gg naja...

Zurück
Oben