Der sehnlichste sexuelle Wunsch

hi leute,

also ich... hätte einfach gerne wieder mal sex! und dass ich in den augen meiner geliebten die sterne zum leuchten bringe....

robert

hi leute,

also ich... hätte einfach gerne wieder mal sex! und dass ich in den augen meiner geliebten die sterne zum leuchten bringe....

robert

Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die nicht so leicht zu erfüllen sind. ;)

Ganz einfach :lehrer:

Fick sie Outdoor, nachts bei Sternenklarem Himmel :mrgreen: :cool:

(Sie natürlich auf dem Rücken, sonst wirds nix :haha:)

mein sehnlichster wunsch...............................

....................................endlich mal wieder normale menschen kennenlernen,

die es in ihrem hübschen kopf schaffen sexuelle Begierde und das reale leben auseinanderzuhalten

und somit bereit sind für ein erfülltes schönes leben.........

lg. Dqmingo

eine süsse, kleine devote Dienerin/Sklavin für ihn und mich, die bedingungslos all unsere Wünsche erfüllt :)

Bewerbungen per PN *lol*

lg

Geil wär mal ein echtervschwanz im arsch :)
Schlecka 94:) du hast eine bi sexuelle Ader aber willst die selbe nicht deinen Freunden und Familie offenbaren kann das sein:fragezeichen:???Ich dabei würde gerne den Schwanz von ein paar ausgewählten Männern lutschen:blasen: und dann den Sperma schlucken.Das nur so aus Neugierde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben