Sexuelle Spannung - Mitbewohner

Auf alle Fälle eine Hose, wo er merken kann, dass dein Schwanz hart ist, falls er hart wird. Streichle deinen Schwanz.

Hm, mir will scheinen, da ist vielleicht deine Phantasie mit dir durchgegangen.

Hier ein Schuss Realismus:

Wenn du das mit mir machst, und ich mir keiner "Schuld" bewusst bin, also die ganze Duschszene aus meiner Sicht gar nicht passiert ist bzw nur ein Missverständnis war - dann würde ich das als sexuellen Übergriff werten, eventuell befürchten, dass du physisch übergriffig werden könntest, und sofort die WG und die Freundschaft beenden.

Wenn du das mit mir machst, und ich mir keiner "Schuld" bewusst bin, also die ganze Duschszene aus meiner Sicht gar nicht passiert ist bzw nur ein Missverständnis war - dann würde ich das als sexuellen Übergriff werten, eventuell befürchten, dass du physisch übergriffig werden könntest, und sofort die WG und die Freundschaft beenden.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass er seinen Schwanz herausholen soll, wenn er in streichelt. Ich habe ihm empfohlen er soll beobachten und sich beobachten lassen. Und ja, ich habe eine grenzenlose Fantasie. Auf Grund meiner vielen Jahre auf dem Buckel habe ich schon einiges erlebt. Auch ähnliche Sachen die ich dem jungen Mann vorgeschlagen habe.

So krass würd ich das nicht sehen, aber mich in dem Moment schon auch fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. :sneaky:

Auch ähnliche Sachen die ich dem jungen Mann vorgeschlagen habe.
Das glaube ich dir gerne - aber wir kennen die beiden jungen Männer und ihre Beziehung nicht. Wir müssen damit rechnen, dass das im schlimmsten Fall ein sexuell unerfahrener, homophober, potentiell gewaltbereiter Mann ist, der bei so einer Szene ausflippt. Oder jemand, der schonmal von einem Mann vergewaltigt wurde und das gar nicht cool findet. Muss alles nicht sein - ist nicht wahrscheinlich - aber wir wissen es einfach nicht.

Deshalb sage ich OP auf jeden Fall: Wenn du eskalieren willst, dann bitte LANGSAM. Nicht gleich sexuell sein. Verführen, nicht überfallen.

Hi,

Jetzt war ich duschen und hab ihm erwischt wie er mein Teil in Spiegel anschaut.

sicher?

Glaubt ihr er will was haben und wenn ja, wie soll ich es angehen? Nur zur Info ich hätte nichts dagegen 😉

Red mit ihm. Im Deinem Alter sollte es Dir möglich sein, zu eruieren, ob er sich Sex mit einem Mann vorstellen kann. Wenn er Interesse hat, kannst ja fragen.

Ob Sex in einer WG eine gute Idee ist, ist eine andere Frage. Auch das musst Du Sie überlegen. Was hast Du davon, wenn er Interesse hat, aber Du trotzdem nichts anfangen willst, weil Du die WG nicht stören willst?

LG Tom

Das glaube ich dir gerne - aber wir kennen die beiden jungen Männer und ihre Beziehung nicht. Wir müssen damit rechnen, dass das im schlimmsten Fall ein sexuell unerfahrener, homophober, potentiell gewaltbereiter Mann ist, der bei so einer Szene ausflippt. Oder jemand, der schonmal von einem Mann vergewaltigt wurde und das gar nicht cool findet. Muss alles nicht sein - ist nicht wahrscheinlich - aber wir wissen es einfach nicht.

Deshalb sage ich OP auf jeden Fall: Wenn du eskalieren willst, dann bitte LANGSAM. Nicht gleich sexuell sein. Verführen, nicht überfallen.
So wie ich das verstanden habe, wohnen die Beiden schon einige Jahre zusammen. Ich denke, dass die beiden schon gut einschätzen können, worauf sie sich einlassen können und worauf nicht.

Wir müssen damit rechnen, dass das im schlimmsten Fall ein sexuell unerfahrener, homophober, potentiell gewaltbereiter Mann ist, der bei so einer Szene ausflippt. Oder jemand, der schonmal von einem Mann vergewaltigt wurde und das gar nicht cool findet.
Jetzt geht aber mit DIR die Fantasie durch. Traust du dich überhaupt noch aus dem Haus?
Aber ständig von eskalieren reden...

Jetzt geht aber mit DIR die Fantasie durch. Traust du dich überhaupt noch aus dem Haus?

Nie! Ich verstecke mich nichtmal mehr im Wohnzimmer, weil mir das zu gefährlich ist. :)

Ich sagte mit gutem Grund "der schlimmste Fall" und "unwahrscheinlich". Ich denke, wenn wir hier großartig Ratschläge austeilen, sollten wir im Hinterkopf behalten, was das schlimmstmögliche Ergebnis sein kann. Stimmst du mir soweit zu?

Aber ständig von eskalieren reden...

Wenn du dich jemandem sexuell annähern willst, musst du irgendwann irgendwas Sexuelles sagen oder tun, sonst wird es nur ein ewiges "freundschaftliches" und frustrierendes Rumgeeier. Stimmst du mir soweit zu?

Wenn wir soweit einig sind - ich plädiere entweder für langsames Vortasten, oder für eine klare verbale Ansage. Beim ersten immer drauf schauen, wie das Gegenüber sich dabei fühlt, und lieber zurückziehen als vorschießen. Beim zweiten damit rechnen, dass ein ebenso klares Nein kommt, und absolut klar machen, dass das okay ist.

Stimmst du mir dabei zu?

Klar kann es auch sein, dass @Mitglied #534646 's Plan funktioniert. Ich halte es nur nicht für sonderlich wahrscheinlich, und für grenzwertig, und ich würde nicht gerne so behandelt werden.

Ich sagte mit gutem Grund "der schlimmste Fall" und "unwahrscheinlich". Ich denke, wenn wir hier großartig Ratschläge austeilen, sollten wir im Hinterkopf behalten, was das schlimmstmögliche Ergebnis sein kann. Stimmst du mir soweit zu?

Wenn du dich jemandem sexuell annähern willst, musst du irgendwann irgendwas Sexuelles sagen oder tun, sonst wird es nur ein ewiges "freundschaftliches" und frustrierendes Rumgeeier. Stimmst du mir soweit zu?

Wenn wir soweit einig sind - ich plädiere entweder für langsames Vortasten, oder für eine klare verbale Ansage. Beim ersten immer drauf schauen, wie das Gegenüber sich dabei fühlt, und lieber zurückziehen als vorschießen. Beim zweiten damit rechnen, dass ein ebenso klares Nein kommt, und absolut klar machen, dass das okay ist.

Stimmst du mir dabei zu?

Klar kann es auch sein, dass @Mitglied #534646 's Plan funktioniert. Ich halte es nur nicht für sonderlich wahrscheinlich, und für grenzwertig, und ich würde nicht gerne so behandelt werden.
Du solltest dich mal erkundigen, was "eskalieren" bedeutet.
Diesbezüglich hast du nämlich keine Ahnung.
Stimmst du mir zu?

Hast du schon eine eigene Wohnung in Aussicht?
Ja?
Dann Ran an den Speck.
Sonst vorher darüber nachdenken. Oft ist die Phantasie eher die Mutter der Gedanken und das kann relativ unangenehm werden.
Er kommt mit seiner Holden heim, oder du erwischt etwas weibliches, dann kann das einen Rattenschwanz an Spott nach sich ziehen wenn es blöd läuft.
Läuft es auf eine Wichs und Fick- WG hinaus und er erhört dich, auch nicht besser.
Also gut überlegen.
Mein Sohn war bis vor kurzem in einer WG, wo die Bewohner immer wieder untereinander miteinander gespielt haben. Gar nicht so einfach das Ganze.
Hat man sie dann einmal durch, dann ist es aber egal.

Zurück
Oben