- Reaktionen
- 80.791
- Checks
- 14
Ich musste auf die mutter warten und kuman is des luder nieA muass ma da aufn Diakon warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich musste auf die mutter warten und kuman is des luder nieA muass ma da aufn Diakon warten?
Die teilung des scheitel aber nicht zum knien ?Sicher, zu zweit machts doch viel mehr Spaß
Er hat ja nur einen Blick riskiert. Fall nicht mit der Tür ins Haus. Du kannst ja in einem Gespräch vorsichtig ausloten was er sich dabei gedacht hat.Hi,
Eine Frage an die EF people:
Ich wohne seit einigen Jahren mit einem tollen Typen. Er ist bisschen Jünger als ich, 5 Jahre ca. Wir haben bei uns jetzt immer die Tür zum Bad nicht gesperrt weil wenn jemand dringend rein muss gehts einfacher. Jetzt war ich duschen und hab ihm erwischt wie er mein Teil in Spiegel anschaut. Glaubt ihr er will was haben und wenn ja, wie soll ich es angehen? Nur zur Info ich hätte nichts dagegen
Wenn i di nit besser kennat....Ich musste auf die mutter warten und kuman is des luder nie
Bück dich doch einfach nach der Seife…Hi,
Ich wohne seit einigen Jahren mit einem tollen Typen. Er ist bisschen Jünger als ich, 5 Jahre ca. Wir haben bei uns jetzt immer die Tür zum Bad nicht gesperrt weil wenn jemand dringend rein muss gehts einfacher. Jetzt war ich duschen und hab ihm erwischt wie er mein Teil in Spiegel anschaut. Glaubt ihr er will was haben und wenn ja, wie soll ich es angehen? Nur zur Info ich hätte nichts dagegen
Hi,
Und mittlerweile weißt dass ausser Brunzen nimmer viel geht!Das ist recht unterschiedlich, mit 12 erst hab ich entdeckt das außer brunzen noch was anderes geht
Woher sollen wir dass wissen, normalerweise merkt man schon wenn sich was anbahnt, siehst eh beim nächsten mal duschen ob er wieder auftaucht und noch mal schaut.Hi,
Danke. Genau so ein Rat hätt ich mir erwartet. Und natürlich mustert man auch in der Dusche im WG und das war das verwirrende. Es ist nicht ersten Mal wo er geschaut hat aber er macht immer so kurze Blicke - mustern aber diesmal hat er richtig lang gestarrt. Aber wie du sagst das kann alles misinterpretiert werden und da wollt ich wissen was macht maVielleicht ist es nur eine Fehlinterpredation Deiner eigenen Fantasie. Vielleicht hat er wirklich nur in den Spiegel geschaut und sich nichts dabei gedacht. Kommt beim Sport, in der Sauna auch vor das gemustert wird. Die Frauen mustern sich doch auch ständig beim Sport, Fortgehen oder Dusche. Wenn die Situation sich wiederholt versuch es mit einem locker flockigen Spruch aus der Dusche heraus ala ' Du kannst auch gleich mit Duschen dann sparen wir Wasser' das ermöglicht Euch Beiden Fluchtwege falls es sich als Blödsinnigkeit heraus stellt im Nachhinein kannst Du Dich sogar seriös entschuldigen für einen dummen Spruch wenn Er erschrocken schnell verschwindet.
Danke. Genau so ein Rat hätt ich mir erwartet.
Dann tu ihm doch endlich diesen Gefallen.... Du bist also hier, um dir deine Meinung bestätigen zu lassen......
Dann tu ihm doch endlich diesen Gefallen.
Ich bin hier um mir Ratschläge anzuhören. Und ich finde es erstaunlich dass jemand den Bedarf hat andere auszulachen nur weil man nicht so erfahren ist. Andere Meinungen, wie dass ich es direkt angehen soll oder dass ich es misinterpretiere sind auch gut.... Du bist also hier, um dir deine Meinung bestätigen zu lassen......
ich finde es erstaunlich dass jemand den Bedarf hat andere auszulachen
aber diesmal hat er richtig lang gestarrt.
Wie nun..isse nun gekommen oder nur gekommen?Ich musste auf die mutter warten und kuman is des luder nie
Vergessen hats mich...Wie nun..isse nun gekommen oder nur gekommen?
Gut, dann für Dich und alle anderen, die Dir ähnlich sind.Ich bin hier um mir Ratschläge anzuhören.
Du hast ein Leben vor Dir, Du willst wahrscheinlich voran kommen, Du bist hetero - also unter Deinem Ava zumindest.nur weil man nicht so erfahren ist.
Klingt ja echt spannendHi,
Ich weiß nicht, wie ihr den gemeinsamen Abend verbringt und ob ihr überhaupt zusammen den Abend vor dem Schlafen gehen verbringt. Vielleicht könnt ihr ja einmal zusammen im Fernseher einen Film oder eine Sportveranstaltung anschauen. Plane so einen Abend und bereite eine Flasche Wein, oder Bier und etwas zum Knappern vor.Hi,