Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mit einem Freund dessen Frau, die ich einfach heiß finde, zu zweit so richtig zu verwöhnen. Ihr mehrere Orgasmen in diversen Spielchen und Stellungen verschaffen. Also wir Männer besorgen es ihr, denn ich bin hetero.

Natürlich 2 Frauen gleichzeitig mal im Bett zu haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem Freund dessen Frau, die ich einfach heiß finde, zu zweit so richtig zu verwöhnen. Ihr mehrere Orgasmen in diversen Spielchen und Stellungen verschaffen. Also wir Männer besorgen es ihr, denn ich bin hetero.
Kluge Idee doch weshalb fügst du ausdrücklich hinzu das du Hetero bist denn dies bin ich auch?

Natürlich 2 Frauen gleichzeitig mal im Bett zu haben :)
Ma ja lessig und die zwei nackt und unanständig:daumen::hurra::poppen::zunge:.Wenn die beiden auch noch Vollbusig:brueste::klatsch: wären und sehr VIELE Haare an der Muschi bis rauf zum Arsch hätten:zunge::klatsch: so kann man von einen warhgewordenen Traum reden:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde gefallen von einer Frau mittels Leine an meinem Schwanz vorgeführt zu werden.

Mag sein, aber dann fehlt etwas. Die Frau sollte es aus reinem Spaß an der Freude machen. Wie man so schön sagt.

...endlich den Kick beim Sex finden, dem ich, seit dem ich vögle, hinterherjage :hmm:

Zurück
Oben