Der sehnlichste sexuelle Wunsch

blümchen sex.. im dunklen, mit augen zu und dann 08/15 oder wie muss man sich ottonormalverbrauchersex vorstellen? :fragezeichen::fragezeichen:
Normal Sex:daumen::hurra: stelle ich mir so vor man liebt seine Partnerin:zweisam::herzen: muss ihr kein Geld bezahlen:nono: und kann der selben auch auf den Mund küssen:bussal:.:lehrer:

mit gefesselten händen auf einer liege
verbundene augen
öl auf meiner haut
und 6 frauenhände die mich massieren, verwöhnen, streicheln, liebkosen
und irgendwann setzt sich eine auf mich und reitet mich zum höhepunkt.
und ich darf nie erfahren wer die drei frauen waren
:)
das wäre mein größter sexueller traum!

Einfach mal mit ca. 10 männern treffen und bisschen spaß haben :)

Sollte sich einrichten lassen. So ein Kegelabend ist schnell organisiert. Die Frage der Verpflegung wäre halt noch zu klären: Hendlhaxerl oder Schweinsbraten?

hallo gutes thema!
Ich z.b habe einen geilen wunsch ich werde auf einem stuhl nackt gefesselt,und meine frau treibt es mit drei männern, die sie vom aus ziehen bis dreiloch ficken und abspritzen verwöhnen nicht hartersex aber langsam.

ja oder mit mehr männern wenns zu wenig sein sollte hihi :)
mi meinem freund wären es schonmal 11 Männer :)
Kondome und gleit gel wäre nict das Problem :)
Wau mit 10 Männern und ihr 2 dazwischen:quickie::poppen::sandwich::blasen::sperma: das wird ja eine wilde Sache für deine Frau Erotika:hmm:.Vergesst nicht ihr braucht einen Haufen Kondome und Gleid Gel warscheinlich auch:lehrer:.

Also ich träume das sie mich reitet und sie dabei so geil wird das sie mich richtig an spritzt.(squirting)
Das wäre der Wahnsinn so etwas einmal real zu erleben!:p

ja oder mit mehr männern wenns zu wenig sein sollte hihi :)
mi meinem freund wären es schonmal 11 Männer :)
Kondome und gleit gel wäre nict das Problem :)
Das das nicht das Problem wäre ist klar aber ob du das Durchhältst dies ist eher DIE Frage.Das wir eine ziemliche Belastung für dich werden:capito:. Wauci das wird ja eine richtige:virus: Orgie:klatsch::sandwich:.Mir würde es ja schon reichen eine Frau zu haben die ICH dafür nicht bezahlen müsste.Mir hatte man im Sex Shop gesagt das Geit Gele auf Silikon Basis für die meisten Frauen besser sind als die selben auf Wasser Basis:lehrer:.Wo ist denn dann das Problem Männer sind so primitiv und stehen volll auf sowas oder wie alt seit ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann durchaus sein mit dem gel :)

Also Ich bin Lisa 19 Jahre und mein Freund 21 :)
Das das nicht das Problem wäre ist klar aber ob du das Durchhältst dies ist eher DIE Frage.Das wir eine ziemliche Belastung für dich werden:capito:. Wauci das wird ja eine richtige:virus: Orgie:klatsch::sandwich:.Mir würde es ja schon reichen eine Frau zu haben die ICH dafür nicht bezahlen müsste.Mir hatte man im Sex Shop gesagt das Geit Gele auf Silikon Basis für die meisten Frauen besser sind als die selben auf Wasser Basis:lehrer:.Wo ist denn dann das Problem Männer sind so primitiv und stehen volll auf sowas oder wie alt seit ihr?

Ja das kann durchaus sein mit dem gel :)

Also Ich bin Lisa 19 Jahre und mein Freund 21 :)

Zurück
Oben